ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Radio 6000CD mit AUX Anschluss?

Radio 6000CD mit AUX Anschluss?

Themenstarteram 15. März 2008 um 12:09

habe eine focus 2 mit einen sony radio das einen aux ausgang haben soll wo denn

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo finde ichden aux ausgang' überführt.]

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hanswest schrieb am 15. April 2019 um 05:53:23 Uhr:

Meine Eingangsfrage war, wo sich evtl ein AUX Anschluß befinden könnte. Nicht wie man nachträglich etwas einbaut. Dazu müsste ich eh in die Werkstatt fahren.

Capito?

Mit diesem Ton hast du jetzt sicher bei allen ausgespielt - spiel alleine weiter!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist der Aux Anschluß?' überführt.]

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

wie alt ist dein Focus? Meiner ist jetzt 2 Wochen alt, ein Style mit dem 6000CD, hab die Buchse auch erst nicht gesehen. Sitzt rechts oben im Handschuhfach, ist grau und klein.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

Sollte die Aux Buchse bei den neuen Modellen nicht immer vorhanden sein, entweder im Handschuhfach oder im Fach der Armlehne?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

am 23. November 2008 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

wie alt ist dein Focus? Meiner ist jetzt 2 Wochen alt, ein Style mit dem 6000CD, hab die Buchse auch erst nicht gesehen. Sitzt rechts oben im Handschuhfach, ist grau und klein.

hallo, ich hab auch das 6000CD radio aber ich find die buchse nich! kannst du vielleicht mal ein bild einstellen wo man sie sieht?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

kann ich machen. ist - wie gesagt - klein und grau, übersieht man leicht. Welches Baujahr ist dein Focus denn? Der vFl hat nähmlich keine Aux in buchse serienmäßig soweit ich weiß...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

am 23. November 2008 um 14:46

Baujahr 2006

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

Mein Bruder hat seit kurzem einen C-Max Style ohne die Mittelarmlehne und der AUX Eingang ist trotzdem in der Mitte, zwischen den Vordersitzen.... ist aber ein 2008er Modell.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

am 23. November 2008 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von XmephistophelesX

Baujahr 2006

Dann hast Du keine.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

Hab euch von meiner mal ein Bild gemacht!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]

am 20. Januar 2009 um 13:08

Hab gerade mal das Handschuhfach ausgebaut und da ist auch das AUX-Kabel oben festgebunden und mit 2 rot-schwarzen Flachbuchsen. Beim FFH für 4,95 die Klinkenbuchse mit Kabel bestellt....mal sehen obs funzt.

Hallo,

jetzt muss ich auch noch mal fragen?

Wo genau müsste dieser Anschluss sich befinden. Bitte mal ein Bild! Ich habe nämlich was gesehen bei mir da ist so ein Kreis der nur über 4 Kleini Drähte befestigt ist, sieht so aus als würde der bei manchen Aussatuttungen entfernt werden!

Und was genau bringt mir der AUX Anschluss? Kann ich so auch Musik vom USB-Stick hören?

Mein Focus ist von 11/2007

am 21. Januar 2009 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Hallo,

jetzt muss ich auch noch mal fragen?

Wo genau müsste dieser Anschluss sich befinden. Bitte mal ein Bild! Ich habe nämlich was gesehen bei mir da ist so ein Kreis der nur über 4 Kleini Drähte befestigt ist, sieht so aus als würde der bei manchen Aussatuttungen entfernt werden!

Und was genau bringt mir der AUX Anschluss? Kann ich so auch Musik vom USB-Stick hören?

Mein Focus ist von 11/2007

ja, kannst auch vom USB-MP3 Player Musik hören, nur über den Klinkenstecker, weil nur darüber hier geschrieben wird. (Also für alle die wie den Depp, der nach mir meint rumkotzen zu müssen). Oder halt nen Ipod. Du kannst hier sehen wo der Anschluss sein sollte. ...Ja, weil der Ipod keine USB-Schnittstelle hat, oh wunder...ne Dagobert?..wie war das nochmal mit dem Hirn?

 

P.S. Wobei ich hier nochmal fragen wollte: Wie genau heisst den nun die "Steckdose"? Hat jemand eine genaue Artikelnummer? Und die letzte Frage lautet: sollte man sich ein Qualitativ besseren Klinkenstecker kaufen für einen besseren Sound?

Zitat:

Original geschrieben von bora77

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Hallo,

 

jetzt muss ich auch noch mal fragen?

 

Wo genau müsste dieser Anschluss sich befinden. Bitte mal ein Bild! Ich habe nämlich was gesehen bei mir da ist so ein Kreis der nur über 4 Kleini Drähte befestigt ist, sieht so aus als würde der bei manchen Aussatuttungen entfernt werden!

 

Und was genau bringt mir der AUX Anschluss? Kann ich so auch Musik vom USB-Stick hören?

 

Mein Focus ist von 11/2007

ja, kannst auch vom USB-Stick Musik hören. Oder halt nen Ipod. Du kannst hier sehen wo der Anschluss sein sollte.

 

 

P.S. Wobei ich hier nochmal fragen wollte: Wie genau heisst den nun die "Steckdose"? Hat jemand eine genaue Artikelnummer? Und die letzte Frage lautet: sollte man sich ein Qualitativ besseren Klinkenstecker kaufen für einen besseren Sound?

Herr, las Hirn regnen. Sorry musste sein. Also, um einen USB-Stick abspielen zu können, braucht man natürlich noch ein Gerät, wo man ihn hineinsteckt - einen geeigneten Mp3 Player oder etwas ähnliches, diesen kann man dann mit dem AUX Eingang verbinden.

 

Die akustische Qualität eines Klinkensteckers, kann man sogar im Labor sogut wie nicht messen. Es gibt höchstens Unterschiede, was die äußerliche Robustheit betrifft.

 

Gruß

am 21. Januar 2009 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

Zitat:

Original geschrieben von bora77

 

ja, kannst auch vom USB-Stick Musik hören. Oder halt nen Ipod. Du kannst hier sehen wo der Anschluss sein sollte.

 

P.S. Wobei ich hier nochmal fragen wollte: Wie genau heisst den nun die "Steckdose"? Hat jemand eine genaue Artikelnummer? Und die letzte Frage lautet: sollte man sich ein Qualitativ besseren Klinkenstecker kaufen für einen besseren Sound?

Herr, las Hirn regnen. Sorry musste sein. Also, um einen USB-Stick abspielen zu können, braucht man natürlich noch ein Gerät, wo man ihn hineinsteckt - einen geeigneten Mp3 Player oder etwas ähnliches, diesen kann man dann mit dem AUX Eingang verbinden.

Die akustische Qualität eines Klinkensteckers, kann man sogar im Labor sogut wie nicht messen. Es gibt höchstens Unterschiede, was die äußerliche Robustheit betrifft.

Gruß

eh du lappen! Schieb mal einen ruhigen! Ein wenig Intelligenz ist doch wohl zu erwarten, wenn man sagt das man einen USB-Stick verwenden kann und damit natürlich nur ein USB-MP3 Player gemeint ist?

Ansonsten würden wir über einen USB-Anschluss reden und nicht über den AUX-Eingang...man man...so früh am Morgen laufen hier schon Deppen rum...

Zitat:

Original geschrieben von bora77

Zitat:

eh du lappen! Schieb mal einen ruhigen! Ein wenig Intelligenz ist doch wohl zu erwarten, wenn man sagt das man einen USB-Stick verwenden kann und damit natürlich nur ein USB-MP3 Player gemeint ist?

Ansonsten würden wir über einen USB-Anschluss reden und nicht über den AUX-Eingang...man man...so früh am Morgen laufen hier schon Deppen rum...

Die original Fragestellung von dromerracer hörte sich nicht danach an, als ob er/sie den Unterschied kennt. Bei dieser Frage: "Und was genau bringt mir der AUX Anschluss?" ist eigentlich klar, das er oder sie nicht weiß, was ein Aux  Anschluß ist.

 

Gruß

am 21. Januar 2009 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

Zitat:

Original geschrieben von bora77

 

Ansonsten würden wir über einen USB-Anschluss reden und nicht über den AUX-Eingang...man man...so früh am Morgen laufen hier schon Deppen rum...

Die original Fragestellung von dromerracer hörte sich nicht danach an, als ob er/sie den Unterschied kennt. Bei dieser Frage: "Und was genau bringt mir der AUX Anschluss?" ist eigentlich klar, das er oder sie nicht weiß, was ein Aux  Anschluß ist.

Gruß

ok, gut. Dann müssten wir nach deiner Meinung nach immer davon ausgehen das die Leute hier dumm sind ja? Jeder versucht einfach zu Antworten, ohne direkt ins Detail zu gehen. Aber bei dir müsste man also bei Adam und Eva anfangen....

Nachtrag: wenn du wenigstens dir die Postings durchlesen würdest, wäre dir mein Link aufgefallen. Danach kann man nicht mehr davon ausgehen das hier noch vom USB-Anschluss die Rede ist. Aber auch egal...:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen