Radhausschale hinten rechts für 86C2F ..gibts die?
Moin..bei meinen Jettas habe ich hinten rechts Radhausschalen aus dem Zubehör nachgerüstet, damit der Straßendreck nicht zwischen Tankrohr und Karosserie spritzt.
Hat jemand so etwas für den Polo schon mal irgendwo gesehen?
Dankeschön..
DoMi
Beste Antwort im Thema
77 Antworten
Ich kann das aber nicht selber machen, letztes mal wurds vom bekannten gemacht für 250 + Material.
In der Werkstatt unseres Bekannte kostets ca. 500€.
Zitat:
@melmanmax schrieb am 13. März 2017 um 20:51:52 Uhr:
Ich kann das aber nicht selber machen, letztes mal wurds vom bekannten gemacht für 250 + Material.
In der Werkstatt unseres Bekannte kostets ca. 500€.
Wenn des ned allzu weit iss kann man schrauberhilfe leisten ....BW Karlsruhe ..
Zitat:
@melmanmax schrieb am 13. März 2017 um 22:41:48 Uhr:
Joa ca. 700km, also weit 😁
Ahh letztes Jahr war ich in Bremerhaven auch ca 700 km 😛
Ähnliche Themen
Ich wohne in einer Stadt die eigebtlich nicht Exestiert... Und, ein bekannter Doktor, der das Backpulver erfunden hat lebt zwei Straßen weiter 😁
Zitat:
@Flying-Ganger schrieb am 14. März 2017 um 14:44:41 Uhr:
Ich wohne in einer Stadt die eigebtlich nicht Exestiert... Und, ein bekannter Doktor, der das Backpulver erfunden hat lebt zwei Straßen weiter 😁
Ahh Dr.Oetker😎😛
Zitat:
@max.tom schrieb am 19. März 2017 um 12:30:07 Uhr:
Hast du beide seiten??
Ja, aber erstmal nur die Tankseite eingebaut. LINKS sehe ich fast keine Notwendigkeit dafür. Die Baue ich erst ein, wenn ich mal Langeweile habe.
DoMi
Zitat:
@DomiAleman schrieb am 19. März 2017 um 12:41:56 Uhr:
Zitat:
@max.tom schrieb am 19. März 2017 um 12:30:07 Uhr:
Hast du beide seiten??Ja, aber erstmal nur die Tankseite eingebaut. LINKS sehe ich fast keine Notwendigkeit dafür. Die Baue ich erst ein, wenn ich mal Langeweile habe.
DoMi
Ahh gut 🙂...des mit der Verschraubungungen am Radhaus am Holm gugge sich das ich des anders löse 😉