Radarblocker Spray *LOL*
Habe gerade bei egay folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7918339992&category=14767
Sogar mit "Beweis-Videos" das es funktioniert.
Wer's glaubt....ich jedenfalls nicht!!!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also bei uns löst sich nen Blitz aus, sobald du über kontakte eierst, und da hilft dir kein Radawarner, sondern nur dein Auge 😁
hmm hmm....
sicher, dass die über kontakte ausgelöst werden?? und wenn, dann gibts das zumindest nur selten!
ausserdem würd ich mal behaupten dass die trotzdem "mit radar" messen und sie das signal ja die ganze zeit ausstrahlen und daher auch von radarwarnern erkannt werden...
du meinst also der blitzer macht halt nur das bild, aber gemessen wird über 2 kontakte oder so wo man rüberfährt? glaub ich nicht so recht...
Oberhausen Centro... A512 von Richtung OB... 3 schwarze Kontaktschleifen pro Messkasten an Ampelkreuzung. Nimm dir nen Holzboot mit Rädern und check das mal. Nummernschild nicht vergessen. 🙂 🙂 🙂
Selbst wenn ihr ohne Nummernschild geblitzt werdet, sind die meisten dran!
Was viele Autofahrer nämlich vergessen:
Bei den meisten windschutzscheiben klebt von innen vorne rechts ein TÜV-Aufkleber wo das Nummernschild draufgeschrieben ist! (war zumindest bei mir bisher bei allen autos so!)
Das bild braucht dann nur noch vergrößert werden, und Voilá: das Nummernschild ist perfekt zu erkennen!
gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Selbst wenn ihr ohne Nummernschild geblitzt werdet, sind die meisten dran!
Was viele Autofahrer nämlich vergessen:
Bei den meisten windschutzscheiben klebt von innen vorne rechts ein TÜV-Aufkleber wo das Nummernschild draufgeschrieben ist! (war zumindest bei mir bisher bei allen autos so!)
Das bild braucht dann nur noch vergrößert werden, und Voilá: das Nummernschild ist perfekt zu erkennen!gruß martin
wat?? wo kommst du denn her??? hatte ich ja noch nie so'n aufkleber, auch nie gesehen!! das einzige was ich kenne sind diese g-kat-aufkleber wo's nummernschild draufsteht..
mich kotzt das sowieso an, wenn die werkstatt da einfach son blöden aufkleber wegen max. geschwindigkeit mit WR oder son lichttest-scheiß hinklebt!! mache ich immer gleich wieder ab...
also "bei den meisten" windschutzscheiben klebt da sicher nix vom tüv....
gruß, Jan
Ähnliche Themen
mein fehler, klar meinte ich den aufkleber vom G-Kat!
Jan du kommst doch aus Hameln? Dann fahr hier in Schaumburg mal rumm, bei uns haben alle nen Bodenkontakt, der auslöst, sobald du über diesen in der Straße eingelassenen Streifen (zu schnell) fährst.
bei den 2 spurigen Straßen in jede Richtung können die sogar da messen, auf welcher Seite ausgelöst wurde, und bei Kradfahrer blitzt es gar nicht (der Brauch 2 Kontakte auf dem Streifen)
Aber ich habe mal gehört das die in Kaiserskautern sogar von Hinten blitzen! und natürlich gleichzeitig von Vorne...
Moin,
Ich hab den G-Kat Aufkleber auch. Der war mal ne Weile sinnig, als es darum ging, das nur G-Katler bei Ozonalarm fahren sollten.
Problem ... bei mir steht ein Kennzeichen vom Vorvorbesitzer drin 😁 Da derjenige das Auto vor 6 Jahren abgegeben hat, ist dies gemäß Datenschutz nicht rückfolgbar (iss ja kein Kapitalverbrechen).
Diese Kästen blitzen ganz unterschiedlich.
Es gibt halt besagte die mit Radar arbeiten. Dann gibt es welche die mit Laser arbeiten, welche die mit einer Lichtschranke arbeiten, einige arbeiten mit Infrarot und dann gibt es welche die mit Druckplatten oder Induktionsschleifen arbeiten.
Was meint Ihr wohl, woher einige Ampeln merken, das Ihr ankommt ?!
MFG Kester
wie schauts eigentlich aus mit diesen PDA\Palmtops? Da gibt es doch sogennanten Blitzer Softwöre für oder? In verbindung mit nem Laserwarner wäre sowas ja fast ideal 😉
Zitat:
Jan du kommst doch aus Hameln? Dann fahr hier in Schaumburg mal rumm, bei uns haben alle nen Bodenkontakt, der auslöst, sobald du über diesen in der Straße eingelassenen Streifen (zu schnell) fährst.
bei den 2 spurigen Straßen in jede Richtung können die sogar da messen, auf welcher Seite ausgelöst wurde, und bei Kradfahrer blitzt es gar nicht (der Brauch 2 Kontakte auf dem Streifen)Aber ich habe mal gehört das die in Kaiserskautern sogar von Hinten blitzen! und natürlich gleichzeitig von Vorne...
in berlin jibbet auch ein paar ampelblitzer, die von vorne und von hinten blitzen!!!
solche kontakte gibbet Am CentrO Oberhausen??? wo denn hab die da noch nie gesehen? und ich bin da täglich...
Zitat:
wie schauts eigentlich aus mit diesen PDA\Palmtops? Da gibt es doch sogennanten Blitzer Softwöre für oder? In verbindung mit nem Laserwarner wäre sowas ja fast ideal 😉
gibt es auch, halt in verbindung mit bestimmter navi software 😉 hast halt alle statios drin, (bzw kannst drin haben) ist nur leider genauso illegal ;(
(wobei ich nicht weiß warum, denn die biltzen sind ja eigentlich nicht da um geld zu kassieren sondern zum langsam fahren ^^ und das tut man wenn man weiß das dort eine ist ... )
Es gibt auch einen Straßenatlas, wo sämtliche stationären Blitzer verzeichnet sind. Das ist was für die harten Karten-Navi-Benutzer. Soweit ich weiß ist der nicht illegal! (:
Wie weit ist eigentlich die Reichweite von den Radarwarnern? Lohnt sich das überhaupt? Evtl kann man das ja garnicht mehr erbremsen.
Zitat:
Original geschrieben von bmw318tds
Es gibt auch einen Straßenatlas, wo sämtliche stationären Blitzer verzeichnet sind. Das ist was für die harten Karten-Navi-Benutzer. Soweit ich weiß ist der nicht illegal! (:
Wie weit ist eigentlich die Reichweite von den Radarwarnern? Lohnt sich das überhaupt? Evtl kann man das ja garnicht mehr erbremsen.
doch doch, die reagieren schon ziemlich früh!!
mal filme von gumball gesehen? wenn die da mit 250 sachen oder mehr angerauscht kommen, haben die auch noch genug zeit zum bremsen...
hm..
was is gumball?
sowas like
GETAWAY IN STOCKHOLM
? :]!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
hm..
was is gumball?
sowas like
GETAWAY IN STOCKHOLM
? :]!