ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. radar boxen

radar boxen

Audi Q5
Themenstarteram 13. September 2011 um 13:40

hallo

kann das mmi navi programmiert werden

damit dies die fixen radarboxen anzeigt?

danke

Beste Antwort im Thema

nicht direkt "programmieren", aber man kann es im Display mit nem wasserfesten Edding markieren

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nein, wieso auch?

Sinnlos, bis du das "programmiert" hättest, sind die mobilen Geschwindigkeitsüberwachungen schon lange wieder weg.

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Sinnlos, bis du das "programmiert" hättest, sind die mobilen Geschwindigkeitsüberwachungen schon lange wieder weg.

Deswegen fragt er ja auch nicht nach den mobilen sondern den fixen ;)

nicht direkt "programmieren", aber man kann es im Display mit nem wasserfesten Edding markieren

am 13. September 2011 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Sinnlos, bis du das "programmiert" hättest, sind die mobilen Geschwindigkeitsüberwachungen schon lange wieder weg.

Der TE sprach von "fixen" Anlagen. Aber programmieren ist trotzdem sinnlos :D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Sinnlos, bis du das "programmiert" hättest, sind die mobilen Geschwindigkeitsüberwachungen schon lange wieder weg.

Deswegen fragt er ja auch nicht nach den mobilen sondern den fixen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Sinnlos, bis du das "programmiert" hättest, sind die mobilen Geschwindigkeitsüberwachungen schon lange wieder weg.

Der TE sprach von "fixen" Anlagen. Aber programmieren ist trotzdem sinnlos :D

Verdammt, habe im Eifer des Gefechtes flexibel gelesen :D

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

nicht direkt "programmieren", aber man kann es im Display mit nem wasserfesten Edding markieren

:p:p:p

 

Grandiose Idee! Das mache ich!! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

nicht direkt "programmieren", aber man kann es im Display mit nem wasserfesten Edding markieren

:p:p:p

Grandiose Idee! Das mache ich!! :D:D

Man kann das auch mit einem Eimer Klebstoff auf der Straße direkt vor dem Blitzer markieren. Dann wird der Wagen sogar automatisch langsamer. :D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von maody66

 

 

:p:p:p

 

Grandiose Idee! Das mache ich!! :D:D

Man kann das auch mit einem Eimer Klebstoff auf der Straße direkt vor dem Blitzer markieren. Dann wird der Wagen sogar automatisch langsamer. :D

 

Andreas

Auch ne geile Idee, Andreas, jetzt komme ich gerade echt schwer ins Grübeln, was ich machen soll.... ;):D

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

 

Man kann das auch mit einem Eimer Klebstoff auf der Straße direkt vor dem Blitzer markieren. Dann wird der Wagen sogar automatisch langsamer. :D

 

Andreas

Auch ne geile Idee, Andreas, jetzt komme ich gerade echt schwer ins Grübeln, was ich machen soll.... ;):D

Auch ne diskutable Alternative für die Markierung fixer Blitzer: Striche mit Straßenmalkreide ziehen

...such´mal hier im A5 forum "Gästeseife" mit der Sufu.

Ned schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von birne8

damit dies die fixen radarboxen anzeigt?

Zitat:

Original geschrieben von apogee

...such´mal hier im A5 forum "Gästeseife" mit der Sufu.

Ned schlecht.

So etwas kotzt mich einfach nur an, einfach nur asozial! Entweder man bricht geltendes Recht und lebt mit den Konsequenten oder man lässt es sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen