Rad-Reperatur-Kit vs. vollwertiges Ersatzrad....
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schonmal bei einem "Platten" diesen Reperaturset (Elektorpumpe + Schaum) verwendet...???
Ich frage deshalb, weil ich vor Jahren mal aus Neugierde mit nem Spezl diesen Füllschaum bei nem Platten ausprobiert habe - mit mäßigem Erfolg. (war so ne Schaumdose von der Tanke)
Das Ding, das ich drin habe ist mir seit ich den Wagen habe ein Dorn im Auge, denn das dürfte wohl nur bei "Standardlöchern" helfen - bei Schäden an der Flanke steht man schon wieder dumm da.... ;-((
Wer von euch hat das auch drin und mußte es schonmal einsetzen....???
Werde meins wohl gegen ein vollwertiges Ersatzrad tauschen - wenn einer so einen Kit haben möchte - biete dann einen an - original/unbenutzt
Gruß
Marc
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Auch eine Idee: Mit Notrad bestellen und dann gegen mein Flickzeug tauschen.Hab mit Dichtmittel bestellt, bin aber irgendwie nicht froh damit.
schon den Ernstfall getestet oder warum...????
Zitat:
Auch eine Idee: Mit Notrad bestellen und dann gegen mein Flickzeug tauschen.Hab mit Dichtmittel bestellt, bin aber irgendwie nicht froh damit.
bin mal gespannt, wer den ersten "WER TAUSCHT MIT MIR NOTRAD 8P(A) GEGEN F(L)ICKZEUG" - Threat aufmacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
schon den Ernstfall getestet oder warum...????Zitat:
Bis jetzt noch nicht. Wenn ich aber meinen (Winter-)Reifen damit reparieren muss, ist er nur noch schrottreif und ich kann ihn auf den Müll werfen. Ansonsten würd ich ihn nämlich beim Reifenhändler reparieren lassen.
Wenn ich mir die Seite aufreise, kann ich mit dem Flickzeug eh nix anfangen.
Vielleicht tauscht mein Händler ja das Ersatzrad eines Vorführwagens mit meinem Reperarturkit.
@ clubnighter: der Titel muss dann aber heißen: Hiiiiillllllfffffeee!!!!--- F(L)ICKZEUG---Wer will tauschen????
Damit noch ein bisschen Dramatik mit reinkommt.😁
Zitat:
@ clubnighter: der Titel muss dann aber heißen: Hiiiiillllllfffffeee!!!!--- F(L)ICKZEUG---Wer will tauschen????
Damit noch ein bisschen Dramatik mit reinkommt.😁
wie du doch recht hast! 😁
doch VORSICHT: nicht das jetzt die partner(innen)/frauen etc. jetzt hier bei MT "getauscht" werden - wir sind schließlich hier im seriösen MT-Board....