RaceChip Pro
hat jemand schon RaceChip Pro in sein astra j 1,4t 140ps eingebaut wenn ja gut oder schlecht und wie ist der bezinverbrauch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
ja das weis ich auch nicht ich dachte 140 ps reichen mir weil vorher hatte ich nur 58 ps aber jetzt reichen mir 140 nicht mehr was kann man machen
Wenn ich Arzt wäre, würde ich einen klaren Fall von "Leistungssucht" diagnostizieren. Erst 58 PS (die waren doch beim ersten Fahren damals wahrscheinlich auch geil, was?), jetzt 140 PS (beim ersten Fahren wahrscheinlich auch ganz nett, oder?). Nach ein paar Fahrten stellt sich dann die bei einigen zu beobachtende Leistungssucht ein. Wenn Du Deine 140 PS auf 165 PS (EDS) gepimpt hast, gehe ich (wenn ich meinem Bauchgefühl bei diesem Thread folge) davon aus, dass Dir auch die 165 PS bald nicht reichen würden (sagst Du ja eigentlich selbst, ist ja nicht viel mehr). 1.6T mit 180 PS - würden die reichen? Du sprichst von 200 PS - würden die auf Dauer reichen?
Verkauf die Karre doch, such Dir eine andere -und zwar eine Rennmaschine-, fahr sie Probe und kaufe sie. Mit nur ein paar Tausenden Euro mehr bist Du dann sicher dabei. Aber für wie lange? 😉
Und bitte: Die Tasten Shift (für Großschreibung, über Strg), Komma (rechts neben dem M) sowie Punkt (links neben dem - oder rechts neben dem Komma, wie man's sieht) sind nicht dafür da, um Staub anzusammeln oder schön auszusehen. 😰 Ich hatte Probleme, Deine Aussagen zu verstehen.
39 Antworten
Dem Raildrucksensor vorzugaukeln, dass zu wenig Druck da ist, damit er mehr anfordert, kann den Verbrauch beim Turbobenziner nur erhöhen.
Beim Diesel herrscht ständig Luftüberschuß, da könnts anders sein.
Ein Handmixer hat mehr Technik als diese Box, Materialwert geschätzt 10.-
Dafür 479 Eier zu verlangen ist schon ziemlich pervers.
Wenn schon, dann neue Kennlinien sprich andere Software drauf.
Ist halt bei jedem FOH Update wieder weg.....
RaceChip ist reinster Müll.
lg
banane7150
besser gesagt wo bekomme ich die software her