Rabatte und Wartungspaket

Kia Stinger CK

Mich würde mal interessieren, was für ein Rabatt auf den Listenpreis auf den 3.3 T-GDI möglich ist bzw. ihr erhalten habt und was ihr ggf. als Zusatzleistungen dazu bekommen habt?

Neben dem Glasdach würde ich noch einige Kleinigkeiten aus der Zubehörliste ebenfalls noch dazu bestellen.

Ich habe auch irgendwo im Forum von einem kostenlosen Wartungspaket gelesen. Habt ihr das herausgehandelt oder was hat es damit auf sich?

Beste Antwort im Thema

So, ich habe das Paket jetzt auch noch erhalten.
Danke an das Forum gernerell und insbesondere @wasddd und @suchard für die PN Beratung. 😁

84 weitere Antworten
84 Antworten

Also mein Wartungspaket gilt 3 Jahre oder 50.000 km, also 5 Ölwechsel und die 30iger Inspektion.

Habe das vom KIA Kundendienst bestätigen lassen.

Zitat:

@suchard schrieb am 26. Oktober 2018 um 09:44:38 Uhr:

Dank den Berichten hier bin ich nun auch in den Genuss des dreijährigen - kostenlosen - Wartungspakets gekommen. 🙂

Gilt das Paket tatsächlich drei Jahre unabhängig von der Laufleistung oder ist bei vorzeitigen Erreichen von 30.000 km dann Schluss? Habe Die Vereinbarung noch nicht in Händen, nur die telefonische Zusage...

Also ich habe 16% + kostenloses Wartungspaket für 3 Jahre bekommen. GT 3.3 mit Alles.

Zitat:

@StingerFahrer schrieb am 28. Oktober 2018 um 15:37:41 Uhr:

Also ich habe 16% + kostenloses Wartungspaket für 3 Jahre bekommen. GT 3.3 mit Alles.

Darf man erfahren wo und zu welchem Zeitpunkt?
Leasing oder Barkauf?

In meiner Police steht: 36 Monate laut anliegenden Wartungsplan oder was zuerst eintrifft (verkürzt wieder gegeben).

Also 3x Ölwechsel und die 30.000 Inspektion.

Evtl. gibt es verschiedene Policen?

Zitat:

@Merlin_58 schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:57:39 Uhr:

Also mein Wartungspaket gilt 3 Jahre oder 50.000 km, also 5 Ölwechsel und die 30iger Inspektion.

Habe das vom KIA Kundendienst bestätigen lassen.

Zitat:

@Merlin_58 schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:57:39 Uhr:

Zitat:

@suchard schrieb am 26. Oktober 2018 um 09:44:38 Uhr:

Dank den Berichten hier bin ich nun auch in den Genuss des dreijährigen - kostenlosen - Wartungspakets gekommen. 🙂

Gilt das Paket tatsächlich drei Jahre unabhängig von der Laufleistung oder ist bei vorzeitigen Erreichen von 30.000 km dann Schluss? Habe Die Vereinbarung noch nicht in Händen, nur die telefonische Zusage...

Ähnliche Themen

Zitat:

@MJL85 schrieb am 28. Oktober 2018 um 16:00:32 Uhr:

Zitat:

@StingerFahrer schrieb am 28. Oktober 2018 um 15:37:41 Uhr:

Darf man erfahren wo und zu welchem Zeitpunkt?
Leasing oder Barkauf?

In Hamburg, Leasing. Hugo Pfohe. 6/2017

Danke dir. Die 16 Prozent scheinen ein konstanter Wert beim Leasing zu sein.

Musstet ihr beim Leasing auch diese komische Rücknahmegebühr in Höhe von ca. 250€ bezahlen?

Mein Händler verkauft gerade einen nicht EU 2018er GT (370PS) in Schwarz mit rotem Leder innen und Sonnendach für 48.770€. Der ist auch in mobile.de Sofort verfügbar.

UPE ist 58.050€ inkl. Überführung. Das sind schlappe 16% Rabatt.

Zitat:

@MJL85 schrieb am 1. November 2018 um 07:21:45 Uhr:

Danke dir. Die 16 Prozent scheinen ein konstanter Wert beim Leasing zu sein.

Musstet ihr beim Leasing auch diese komische Rücknahmegebühr in Höhe von ca. 250€ bezahlen?

Nein! Was soll das sein?

Der Leasinggeber ist ja nicht der Händler, sondern ein dahinter stehendes Unternehmen. Das ist wohl eine Servicepauschale für die Abwicklung am Ende der Leasingzeit.

Wartungspaket wurde mir nicht angeboten, auf Anfrage hin, wurden Preise gezeigt - habe mich aber dagegen entschieden.. 3 Jahre Wartung würden bei mir 2x im Jahr Ölwechsel und eine Wartung sein oder 3 Ölwechsel

Habe heute vom Händler die Nachricht erhalten das Kia mir die 3 Jahre Wartungsflatrate nachträglich noch dazu gibt. 😁
Danke an all die, die das Thema hier ausführlich erklärt haben, so dass man durch das Forum zu etwas kommt, wovon man nichts wusste.

super, na hat sich doch gelohnt. Knappe 1000€ gespart.

Dann muss ich da auch noch mal ran wenn ich meinen abhole oder meine Vollmacht zur ummeldend unterschreiben fahre ..

Ich sag ja immer, KIA ist gar nicht so böse.^^ Fragen kostet nichts.

Also um das nochmal vorzuholen weil es nicht in den anderen Thread passte:

Wen muss man für das kostenlose Wartungspaket ansprechen ?

Mein Kia-Händler in HI hat es nicht angeboten nur Preise vorgelegt.

KIA bei Facebook angeschrieben:

Die 3-Jahres-Serviceflatrate gibt es für den Stigner kostenfrei. Einige Händler gewähren allerdings anstatt der Serivceflatrate auch einen Nachlass beim Erwerb des Fahrzeugs. Am besten sprichst du noch mal deinen Händler darauf an.

So.. ich gehe mal davon aus, dass die 10% die man mir ohne verhandeln gewährte, als Nachlass stehen, oder ?

Deine Antwort