Rabatte
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Rabattangebote bekommen habt und wie hoch sie sind.
Mein Händler bietet mir 8% an.
Mit freundlichen Grüßen.
Beste Antwort im Thema
Moin,
na, dann schätzt euch glücklich, daß ihr einen so tollen Händler gefunden habt, der darauf einsteigt. 😁
In einem normalen Autohaus ohne irgendwelche Großkunden-, Väter-, Papagei- oder sonstwie-Rabatte sind Werte jenseits der 16% nicht erreichbar (zumindest nicht beim 1er) oder der Händler legt zu.
munter bleiben
Skotty
121 Antworten
Aktuelles Leasingangebot BMW Hannover, 116i Vorführwagen mit PDC, SHZ, USB etc.:
36 x 249 € ohne Anzahlung, 10000 km / Jahr
oder
36 x 189 € bei 1.999 € Anzahlung, 10000 km / Jahr
Mir ist der F20 zu häßlich, sonst wäre ich jetzt wohl endlich ein BMW-Fahrer bei dem Angebot.
17,9%+ 750€ Prämie + keine Lieferkosten mit Großkundenrabatt.
ich wünsche allen nutzern ein frohes weihnachtsfest und einen prima rutsch ins neue jahr 2012 ohne auto :-)
lg
bumbes01
Hallo
Heute beim freundlichen angefragt: 116 i ,Neuhahrzeug Preis incl Zubehör ca 32400,00€, Rabatt 10,9%, mit Inzahlungnahme eines Corsa für 8700,00€, Sonderzahlung 6000,00€, Finanzierung aktuell mit 3,9 %, monatliche Zahlung 199,00€, Zielrate nach 3 Jahren ca 8500,00€
OK ?
Alternativ: u.a. 318 i, Neupreis 35900,00€ , Rabatt 18 %,Ezl 11/2011 mit 3 KM runter, weitere Zahlung wie oben,nach 3 Jahren ca 9600,00 Zielrate
Ich schwanke da ich hauptsächlich nur zur Arbeit 15 KM fahre ob da nicht der 116 er reichen würde.
Bitte um Tipps
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
da inzahlungnahme eingerechnet ist kann ich nichts schlechtes am angebot erkennen.
Hallo ihr lieben!!
Weiß jemand wie es aktuell mit Rabatten aussieht??
Wäre dankbar für ein paar Auskünfte!
Schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Vicky
BMW hat immer maximal bis 13% Das sind auch die Vorgaben aus dem Mutterkonzern. Haben mir schon mehrer Hersteller mitgeteilt. Die versuchen Penetrant einen hohen Preis zu halten.
Ich finde schon den Basispreis übertrieben, (das gleiche Spiel auch bei AUDI, VW, Mercedes)
Geht man zu den Massenherstellern bekommt man zumeist für das Selbe Geld ein besser ausgestatteten SUV mit mehr Motorleistung und Allrad mit sogar vollverzinkter Karosserie !!!!!!! Kein Witz!
Das einzige wo ich BMW wirklich Toll vom Preis und Qualität Top finde sind die Gebrauchtwagen. Die sind wirklich im richtigen Verhältniss!
Leute Schaut euch die Konzerngewinne an! Das ist immer das wo ihr zu viel Bezahlt und da ist BMW seit Jahren spitzenreiter!
15 % mit Schwerbehindertenausweis ohne Verhandeln
Naja, also wenn es um Barkauf-Rabatte geht, bekommt man z.B. bei meinauto.de als Schwerbehinderter derzeit 19,4% (ebenfalls ohne zu verhandeln), selbst ohne Sonderzielgruppenrabatt sind es beim 5-Türer immer noch über 17%.
15% mit Behindertenrabatt halte ich daher für - vorsichtig gesagt - suboptimal 😉 .
Grüße,
TS
Stimmt. Aber auch nur beim Barkauf. Das kann nicht jeder.
Bei der Finanzierung siehts über BMW besser aus.
Völlig richtig, aber wenn es ums Thema Finanzierung / Leasing geht, sind reine Rabattzahlen an sich ja leider wenig aussagekräftig, da einfach noch viele andere Faktoren mit reinspielen. Deshalb hat es sich ja auch eingebürgert, in diesem Falle eher Leasingfaktoren o.ä. zu vergleichen statt reine Rabatte.
Stimme Dir aber völlig zu, dass Leasingkonditionen direkt über BMW deutlich besser sind als über externe Leasinggesellschaften.
Viele Grüße,
TS
Hallo,
ich habe heute mal ein wenig in AutoscoutXX gestöbert.
Da ist mir aufgefallen, dass es den neuen 1er (Suchkriterium ab 2012) schon neu ab € 17.900 als 114 oder 116 gibt 😰
Warum wird der F20 nach so kurzer Zeit schon so preiswert angeboten?
Hat BMW ein Absatzproblem? Ich kann es mir nicht erklären.
Den F20 als 1.14 gibt es schon für umgerechnet €191 Leasingrate (24 Monate ohne Berücksichtigung von Transportkosten).
BMW 114i
Auch der 116i ist nur unwesentlich teurer? Selbst zu Hochzeiten (2007) habe ich für meinen damaligen 116i mehr bezahlt.
Eure Meinungen würden mich mal interessieren!!
VG
Neu, oder Vorzugswagen? Die sind wahrscheinlich mit einer Tageszulassung bereitsangemeldet worden. Sonst kann ich mir diese Preise auch nicht erklären.
Ich habe einen bei Mobile für 17.849 EUR. Der ist Vom Listenpreis ordentlich günstiger. Es ist 25% unter dem Listenpreis. Hutab, das ist schon eine Summe.
Ich habe ohne großes Handeln ein sehr guten Preis bei meinem Örtlichen BMW Vertragshändler bekommen.
Ein von mir Frei Konfigurierter 116i mit LP 32.700€ für glatte 28.500€ und Transportkosten übernimmt der Händler ebenfalls.
Ich habe noch nie einen BMW gekauft und kannte den Händler vor dem Angebot auch nicht.
Ist eher ein kleinerer Laden.
Jetzt wird noch bis September gewartet was evtl. der Golf 7 bringt und dann wird entschieden.
Probefahrt hatte ich gemacht und ich war eigentlich schon sehr Begeistert.
Mal sehen was es wird.