Rabatte/Nachlass Q2/SQ2
Jetzt wo der Q2 bestellbar ist, kann jemand Bitte seine Erfahrungen zum Thema Preis / Rabatt teilen ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Was auch immer Du gelernt hast mag bei Einzelpersonen zutreffen, aber wenn Du glaubst, dass meine Firma mit 30 Angestellten schlechtere Konditionen bekommt als ein einfacher Neukunde, dann hast Du nie als Firma verhandelt...
Nebenbei habe ich als Stammkunde bei Telekom einen Tarif, den kein Neukunde jemals bekommen wird.
Da Du das aber anzweifeln wirst, Du hast es ja schließlich gelernt, bin ich jetzt als erstmal raus aus dem Thema.
157 Antworten
Liebe Audi - Freunde !
Meine Frau und ich waren heute beim freundlichen Audi - Händler . Wir haben mit Hilfe des sehr kompetenten Verkäufers einen Q2 sport 2.0TFSI quattro 190 PS S tronic konfiguriert mit einem Fahrzeuglistenpreis von 51.970 Euro .
Eine Frage : Bei Barzahlung will man uns einen Nachlass von 10% gewähren . Was haltet Ihr von diesem Angebot ?
Danke für Eure Antworten schon vorab und Grüße von MB-Werner
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachlass bei Q2 Neuwagen' überführt.]
Für Barzahlung etwas mau.
Ich habe bei Finanzierung ohne was zu sagen 10% bekommen.
Schwerbehinderung evtl. vorhanden?
Ähnliche Themen
Lieber NANOQ2 !
Der Sinn Deiner Frage erschließt sich mir nicht , trotzdem meine Antwort : Abgesehen vom Alter keine Behinderungen ,weder geistig noch körperlich .
Grüße von MB-Werner
Zitat:
@MB-Werner schrieb am 29. November 2017 um 15:34:15 Uhr:
Lieber NANOQ2 !
Der Sinn Deiner Frage erschließt sich mir nicht , trotzdem meine Antwort : Abgesehen vom Alter keine Behinderungen ,weder geistig noch körperlich .
Grüße von MB-Werner
Der Sinn seiner Frage sowie Antwort auf deine kannst du auf z.B. meinauto usw. erfahren.
Zitat:
@MB-Werner schrieb am 29. November 2017 um 15:34:15 Uhr:
Lieber NANOQ2 !
Grüße von MB-Werner
Man bekommt 15% Rabatt mit 50% Schwerbehinderung...
Als wenn dich jemand hier aufgrund der Frage als irgendwie geistig beeinträchtigt abstempeln will 🙄
Hallo MB Werner, für Schwerbehinderte gibt es entsprechende Prozente beim Neuwagenkauf (Audi meine ich bis zu 15%)... also nur ein gut gemeinter Tipp von NanoQ2...
ich habe etwas über 12% bei Inzahlungnahme meines alten ausgehandelt. Also irgendwo zwischen 10 und 15% sollten erzielbar sein. Wurde hier in älteren Threads auch schon diskutiert. Ggf. legt der Händler noch ein paar Goodies wie z.B. Winterräder drauf...
Nein , nein , wenn es so aussah , als wäre ich durch die Nachfrage nach meiner Unversehrtheit beleidigt , ist das der falsche Eindruck . Meine Antwort war vielleicht etwas flapsig .
Lieber Jobi_99 , Deine Information war sehr hilfreich .
Grüße von MB-Werner
Ich bekomme immer 13%, wobei ich jetzt beim letzten etwas mehr bekommen habe.
Hättest du die Suchfunktion mal genutzt, dann hättest du das aber auch gesehen und ein Thread gibt es auch dazu. (Hier)
Zitat:
@Jobi_99 schrieb am 29. November 2017 um 16:16:42 Uhr:
Hallo MB Werner, für Schwerbehinderte gibt es entsprechende Prozente beim Neuwagenkauf (Audi meine ich bis zu 15%)... also nur ein gut gemeinter Tipp von NanoQ2...
ich habe etwas über 12% bei Inzahlungnahme meines alten ausgehandelt. Also irgendwo zwischen 10 und 15% sollten erzielbar sein. Wurde hier in älteren Threads auch schon diskutiert. Ggf. legt der Händler noch ein paar Goodies wie z.B. Winterräder drauf...[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachlass bei Q2 Neuwagen' überführt.]
Ja 15 % hätte ich vielleicht besser dabei schreiben sollen.
Wenn der Händler nicht mehr geben will, vielleicht mal bei einem anderen FAH in der Nähe vorstellig werden.
Hallo zusammen,
der Rabatt beim Kauf eines Audi mit einem Schwerbehindertenausweis wird vom Werk mit exakt 15% gefördert. Damit ist das Audi-Zentrum nur Vermittler für den Kunden. Trotzdem kann man bei einer fairen Verhandlung vom Verkäufer noch einen weitern Nachlass von bis zu 3% erreichen. Ich als guter Audi Kunde habe 19,5% bekommen und noch einen Leihwagen zur Abholung.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. November 2017 um 16:36:00 Uhr:
Ich bekomme immer 13%, wobei ich jetzt beim letzten etwas mehr bekommen habe.Hättest du die Suchfunktion mal genutzt, dann hättest du das aber auch gesehen und ein Thread gibt es auch dazu. (Hier)
Hallo Marc,
die Verlinkung führt doch wieder zu diesem Thema.
Was bringt das ?
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 29. November 2017 um 19:00:39 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. November 2017 um 16:36:00 Uhr:
Ich bekomme immer 13%, wobei ich jetzt beim letzten etwas mehr bekommen habe.Hättest du die Suchfunktion mal genutzt, dann hättest du das aber auch gesehen und ein Thread gibt es auch dazu. (Hier)
Hallo Marc,
die Verlinkung führt doch wieder zu diesem Thema.Was bringt das ?
Das bringt das, dass sie schon zusammengeführt wurden. 😉
Zitat:
@Zoellner schrieb am 22. Juli 2016 um 11:32:12 Uhr:
Genau so isses
Da kannste Mitglied werden, wenn du im öffentlichen Dienst beschäftigt bist, oder ein Angehöriger.
Für 40€ Mitgliedschaft im Jahr.