Rabatte beim W212 MOPF
Ich weiß, einige hier sind immer etwas genervt,😠wenn man nach den möglichen Rabatten fragt.
Ich glaube aber kaum, dass jemand unterwegs ist und den Listenpreis gezahlt hat.
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die ersten MOPF-Fahrer.
Wieviele Prozente konntet hier rausschlagen, bei welcher Konstellation? (z.B. MOTORISIERUNG; BARZAHLUNG; INZAHLUNGNAHME; FINANZIERUNG U.Ä)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von makeyoulook
Hallo in das Forum hier. tummeln sich hier engagierte Verkäufer?
Interesse an einem CLS 63 AMG Angebot.
Freue mich über PN
Ich habe noch ein altes Fahrrad in der Garage und eine Lesebrille, diese Brille würde ich sogar verschenken, wenn nur die Themenüberschrift gelesen werden würde.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von investi
Wir sind doch beim Thema.
Findest Du?
Zur Erinnerung das Thema lautet "Rabatte beim W212 MOPF"
Zitat:
Original geschrieben von jazzmatz
Wieviele Prozente konntet hier rausschlagen, bei welcher Konstellation? (z.B. MOTORISIERUNG; BARZAHLUNG; INZAHLUNGNAHME; FINANZIERUNG U.Ä)Danke:
Ein Bekannter hat kürzlich einen Mopf bestellt:
- E500
- Barzahlung ohne Inzahlungnahme
- 9% Rabatt
Freue mich über PN
Zitat:
Freue mich über PN
Ich habe noch ein altes Fahrrad in der Garage und eine Lesebrille, diese Brille würde ich sogar verschenken, wenn nur die Themenüberschrift gelesen werden würde.
Ähnliche Themen
Es geht doch um Rabatt und es wurde nur nach einem CLS 63 AMG gefragt mehr nichtr, verstehe dein Problem leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von alfonso99
Ein Bekannter hat kürzlich einen Mopf bestellt:Zitat:
Wieviele Prozente konntet hier rausschlagen, bei welcher Konstellation? (z.B. MOTORISIERUNG; BARZAHLUNG; INZAHLUNGNAHME; FINANZIERUNG U.Ä)Danke:
- E500
- Barzahlung ohne Inzahlungnahme
- 9% Rabatt
Tz, kennen wir uns !? 😕
Ich hab selbiges, E500, bar, gute 9% plus Schnickschnack wie Gummimatten und Laderaumschale (<- heißt das so ?) und Leihwagen für die Fahrt nach SiFi.
Wenn ich ihn denn mal endlich hätte ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von investi
Bitte hier keine Neiddebatte starten, ...Zitat:
Original geschrieben von kabubasa
Ich frage mich gerade, ob Du überhaupt reif genug bist. Mit obigen Textpassagen disqualifizierst Du dich in meinen Augen für so ein Auto.
Ein schönes Schlagwort, wenn man es an geeigneter Stelle anwendet. Wo Du es in meinem Beitrag siehst, entzieht sich meinem Verständnis.
Neidisch auf ein Auto zu sein, ist mir in Zeiten von Firmenwagen, Leasing oder Finanzierung fremd.
Zitat:
Ich habe noch ein altes Fahrrad in der Garage und eine Lesebrille, diese Brille würde ich sogar verschenken, wenn nur die Themenüberschrift gelesen werden würde.Zitat:
Freue mich über PN
Aiaiai ganz böse Jungs hier unterwegs 😉 Euer Gnaden ich bitte zu entschuldigen.
Ein freundlicher Link in einen Leasingthread hätte auch gereicht. War leider nicht zu finden.
So begeistert man sicher Interessenten von fremdfabrikaten für seine Marke.
Schade eigentlich 🙂
Zitat:
Aiaiai ganz böse Jungs hier unterwegs 😉 Euer Gnaden ich bitte zu entschuldigen.Zitat:
Ein freundlicher Link in einen Leasingthread hätte auch gereicht. War leider nicht zu finden.
Schade eigentlich 🙂
Du bist Herzlich Willkommen im Forum
Zitat:
Wenn es keinen entsprechenden Leasingthread gibt, dann kann es auch keine Verlinkung geben. Wenn Du zu Deinem Thema keinen Thread findest, machst einfach selber einen auf.
Zitat:
Schade eigentlich 🙂
Das ist hier auch Niemandes Aufgabe,
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Wenn es keinen entsprechenden Leasingthread gibt, dann kann es auch keine Verlinkung geben. Wenn Du zu Deinem Thema keinen Thread findest, machst einfach selber einen auf.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Das ist hier auch Niemandes Aufgabe,Zitat:
Schade eigentlich 🙂
warum so harte Worte ?
Zitat:
warum so harte Worte ?
Weil es nervt, wenn alle Themen immer durcheinander geschmissen werden. Da verliert man die Lust am Lesen.
Es ist doch wirklich nicht schwer, seine Fragen hier geordnet in einem eigenen Thread zu formulieren und dafür zu sorgen, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für das allgemeine Verständnis und die Rücksichtnahme.
Kann man seinen eigenenThread eigentlich auch wieder löschen, wenn es unübersichtlich wird?
Zitat:
Kann man seinen eigenenThread eigentlich auch wieder löschen, wenn es unübersichtlich wird?
Du kannst einen Mod bitten, ein bisschen Klarschiff zu machen. Ich hatte mal im Sagt´s uns Forum angeregt, den jeweiligen TE in ihren "eigene" Threads ein bisschen Mod- Macht zu verleihen, damit in solchen Fällen für Ordnung gesorgt werden kann. Das wurde zurückgewiesen, weil dafür die Mods da wären.
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Tz, kennen wir uns !? 😕
Vom Avatar zu urteilen, stehen die Chancen relativ schlecht, dass Du als mein Bekannter Daniel durchgehen könntest, aber who knows, nothing is impossible nowadays 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Du kannst einen Mod bitten, ein bisschen Klarschiff zu machen. Ich hatte mal im Sagt´s uns Forum angeregt, den jeweiligen TE in ihren "eigene" Threads ein bisschen Mod- Macht zu verleihen, damit in solchen Fällen für Ordnung gesorgt werden kann. Das wurde zurückgewiesen, weil dafür die Mods da wären.Zitat:
Sehe ich auch so! Wir haben schon einen ehrenamtlichen Forumpaten hier. Sollen die TE's jetzt auch noch ehrenamtlich hier tätig sein dürfen?😕
Edoardo