Rabatte beim W212 MOPF
Ich weiß, einige hier sind immer etwas genervt,😠wenn man nach den möglichen Rabatten fragt.
Ich glaube aber kaum, dass jemand unterwegs ist und den Listenpreis gezahlt hat.
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die ersten MOPF-Fahrer.
Wieviele Prozente konntet hier rausschlagen, bei welcher Konstellation? (z.B. MOTORISIERUNG; BARZAHLUNG; INZAHLUNGNAHME; FINANZIERUNG U.Ä)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von makeyoulook
Hallo in das Forum hier. tummeln sich hier engagierte Verkäufer?
Interesse an einem CLS 63 AMG Angebot.
Freue mich über PN
Ich habe noch ein altes Fahrrad in der Garage und eine Lesebrille, diese Brille würde ich sogar verschenken, wenn nur die Themenüberschrift gelesen werden würde.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von edoardo
Sehe ich auch so! Wir haben schon einen ehrenamtlichen Forumpaten hier. Sollen die TE's jetzt auch noch ehrenamtlich hier tätig sein dürfen?😕
Der Pate darf aber leider keine Posts löschen, er kann lediglich immer mal wieder danach schauen und darum bitten, dass beim Thema geblieben wird und in Threads keine Nebenkriegsschaplätze eröffnet werden, die den Thread von seinem ursprünglichen Thema wegführen.
Wenn´s zu arg wird, schreibt der Pate jedoch mal schnell unsere Mercedes-Moderator an und bitte ihn, nach dem Rechten zu schauen. 🙂
Und in diesem Sinne lasst uns weiter über Rabatte für den Mopf berichten.😉