Rabatte bei Neukauf
Servus, sagt mir doch bitte mal wieviel Prozente ihr so bei eurem Kauf eines GTI bekommen habt, mir werden momentan immer nur 11 angeboten, komme aus Nürnberg, Danke im Vorraus
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zack76
@pernmich
Du hast 16 % "von oben" und "von unten" verwechselt.
Richtig wäre:
1500 * 1,16 = 1740
Umkehrfunktion:
1740 / 1,16 = 1500
peinlich für Dich, lustig für uns ;-)
zack
Er hat sich aber richtig angestrengt uns von „seinem Rechenweg“ zu überzeugen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von xvision
@pernmich
@totobibiDie Prämie gibt es noch bis Ende Dezember (31.12), der Wagen muß aber wohl bis zum 04.03.05 oder so angemeldet bzw.ausgeliefert worden sein.
...ähh, heißt das etwa, dass ich die Prämie nicht erhalte, wenn ich meinen GTI jetzt bestelle und Vw liefert ihn erst Ende März 05 aus?????🙁
Zitat:
...ähh, heißt das etwa, dass ich die Prämie nicht erhalte, wenn ich meinen GTI jetzt bestelle und Vw liefert ihn erst Ende März 05 aus?????🙁
Also falls ich mich die nächsten Tage zu einem Kauf entscheiden werde, dann wird das so nicht im Vertrag stehen. Der Händler zieht eine Prozente usw. ab und setzt den so errechneten Hauspreis in den Vertrag.
Bekommt er nicht die Prämie, ist es Pech für Ihn.
Gruß
Andreas
...ja, klingt logich. Werde mir auf jeden Fall eine Festpreisgarantie geben lassen, auch um eine mögliche Preiserhöhung nach 3 Monaten ausszuschließen.
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
Hmm.... finanziert Ihr alle???
Oder doch Barzahler?
Chris
Wie lange wartet man auf seinen GTI?
Verdammt.... wenn ich überlege ich bestelle Ihn diese oder nächste Woche.... verdammt"😉§$(
Chris
.....ich zahle bar 🙂 mein gebrauchtwagen bringt einiges an Euronen.
Micha
wenn ihr doch in bayern wohnt (nürnberg...) dann fahrt doch mal ein paar kilometer hinter die tschechische grenze und lasst euch dort ein angebot machen. die sprechen mittlerweile ALLE deutsch, werben auf deutsch um deutsche kunden und preisen ihre autos in euro an. ich kaufte meinen golf V 2.0 tdi in prag vor 9 monaten und war mit edm service UND VOR ALLEM MIT DEM PREIS ZUFRIEDEN.
gruß
golfi
... da kann bei gleicher ausstattung kein deutscher händler mithalten.
Gehaltserhöhung
Kennt Ihr den nicht ??
Euer Chef gibt euch 10% mehr Gehalt.....ihr freut euch. Am nächsten Tag müsst ihr wieder zu ihm und er gesteht euch sich in euch getäuscht zu haben und zieht von eurem jetzigen Gehalt wieder 10% ab. Dann ist doch alles wieder beim alten, oder 😉
.....jetzt bin ich aber mal gespannt was so %-rechenmäßig rüber kommt 😉
Ich kenn' noch einen geilen Irrtum:
10% Rabatt + 3% Skonto != 13% Nachlass
und wieder 0,3% für den Verkäufer ;-)
zack
Zitat:
Original geschrieben von zack76
Ich kenn' noch einen geilen Irrtum:
10% Rabatt + 3% Skonto != 13% Nachlass
und wieder 0,3% für den Verkäufer ;-)
zack
Skonto gibt es doch auf den Preis mit bereits berücksichtigtem Rabatt.
Dann wäre es doch für den Käufer besser von 13% auszugehen.
Beispiel:
100 minus 10% = 90; 90 minus 3% = 87,3
100 minus 13% = 87,0