Rabatte bei Mercedes
Hallo,
wie bereits vor Wochen angekündigt ist es jetzt soweit. Nach etlichen Diskussionen mit meiner Frau über Sinn und Unsinn eines Neuwagen, und warum denn den sportlichen 3er verkaufen und einen Opa-Auto kaufen und überhaupt, nach zahlreichen Stunden vor dem Konfigurator, tausend schlaflosen Nächten steht meine Entscheidung nun fest. Ein neuer C220 kommt in Haus. Nächste Woche habe ich einen Termin bei DC. Die große Frage wird nun sein, was ich denn für einen Verhandlungsspielraum habe. Der Wagen wird 39.000,- € kosten. Mein Händler hat mir ein Angebot per Mail geschickt. Leider geht er keinen Cent im Preis nach unten. Aber er senkt die Zinsen (Auto wird finanziert) auf 1,9%. Er hat im Nachsatz jedoch davon gesprochen dass ich doch bitte persönlich vorbeischauen soll, es würde sich besser verhandeln lassen.
Und nun meine Frage an meine Freunde von Motortalk:
Was kann ich bei Mercedes rausholen. Gibt es Rabatte oder nicht. Wenn „ja“ wieviel ?
Ich würde mich über Eure Erfahrungen und Tips freuen. Hier steht Viel Geld auf dem Spiel
Liebe Grüße und immer schön dem Stern nach
Christoph
64 Antworten
nur die Technik des Fahrzeugs lässt leider derzeit immer noch zu wünschen übrig. Habe erst jetzt wieder über 500 Euros bezahlt, weil der LMM angeblich defekt war. Wobei ich den Verdacht habe, dass vorher die Werkstatt bei einer anderen Reparatur den Luftfilter absichtlich aus der Befestigung rausnahm. damit anschließend der LMM defekt wurde. Nur beweise das mal.
ICh kenn eine Agentur die 9% Prozent plus Sonderausstattungen gibt!
Mein Tipp einfach das Angebot von der Agentur dem Mercedesverkäufer vorglegen und 9% Rabatt und sagen,wenn sie mir keine 10% geben kauf ich beim andern Händler. Das klappt bestimmt bei euch auch!
Wer die Adresse des Händlers haben will der 9% Rabatt auf Neuwagen inklusiver Sonderausstattung haben möchte kurze PN