Rabattaktion beim Freundlichen bis Ende 2007....
Hallo Gemeinde,
möchte hiermit darauf hinweisen (wir fahren ja alle ein altes Auto), dass die Freundlichen im Moment eine Aktion laufen haben, bei der Teile und Schrauberlohn mit bis zu 30% rabattiert werden.
Autoalter x 2 = Rabatt (max. 2 x 15 = 30%)
Sicher interessiert es den Einen oder Anderen nicht, weil Selfmate oder Billigschrauber an der Hand....
Nur mal zur Info das Ganze. (bevor jemand zu AT.... rennt)
Gruss Jakker
20 Antworten
Also , ich habe auch schon bei ebay zugeschlagen . Ich muss sagen das bisher alles "TOP" war .
Stossdämpfer , Auspuff , bremsen . No Problem .
Eingespart habe ich sicherlich 60 - 70 % ! Das kann sich sehen lassen !
Gemeinde, dankt dem Jakker!
Bin heute ein wenig im Berliner Umland unterwegs gewesen und durfte feststellen, dass sich die Rabattaktion, vom Süden kommend, bis nach Teltow bei Berlin durchgefressen hat.
Also auch dort fand ich ein großes Plakat, dass diese Aktion bewirbt.
Recht hat er, der Jakker!
Gruß aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Ralf 35i
Gemeinde, dankt dem Jakker!Bin heute ein wenig im Berliner Umland unterwegs gewesen und durfte feststellen, dass sich die Rabattaktion, vom Süden kommend, bis nach Teltow bei Berlin durchgefressen hat.
Also auch dort fand ich ein großes Plakat, dass diese Aktion bewirbt.
Recht hat er, der Jakker!Gruß aus Berlin
Hallo Ralf,
nützt mir aber leider bei meiner Fahrwerksrenovierung nicht.
Folgende Angebote stehen im Moment an:
Die Freundlichen (ohne Rabatt) hier in Aschaffenburg wollen 1.200 (Öldruckdämpfer)
Die Freundlichen (mit 30%) in Leonberg wollen 1.150 (Öldruckdämpfer)(können Die nicht rechnen??)
Die Freie in Aschaffenburg will 1.000 (Gasdruck, SACHS-Advantage) und
Die Freie in Miltenberg will 900 (Gasdruck, Monroe)
Hoffe da sehr auf weberli.
Bei den Preisen hoffe ich sehr, dass sich bald niemand mehr erinnert, wer diesen Thread hier eröffnet hat. 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
mir wird klar, dass du aus dem gelobten Bundesland kommst wo die Schönen noch schön sind, wo die Reichen noch reich sind und die Armen sich 30.000€ billige Neuwagen leisten können.
Jakker wir beneiden dich!!!
😛Ralf