Rabattaktion beim Freundlichen bis Ende 2007....

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

möchte hiermit darauf hinweisen (wir fahren ja alle ein altes Auto), dass die Freundlichen im Moment eine Aktion laufen haben, bei der Teile und Schrauberlohn mit bis zu 30% rabattiert werden.
Autoalter x 2 = Rabatt (max. 2 x 15 = 30%)
Sicher interessiert es den Einen oder Anderen nicht, weil Selfmate oder Billigschrauber an der Hand....
Nur mal zur Info das Ganze. (bevor jemand zu AT.... rennt)

Gruss Jakker

20 Antworten

Joah.... nich schlecht... Nur wird meiner so schnell keine Werkstatt mehr von innen sehen solange ich in der Lage bin alles selber zu machen 😉 Das iss immernoch am billigsten

Muss ich die Teile da dann auch einbauen lassen, um auf die Teile die 30% zu bekommen, oder nicht?

Nein musst du nicht. Du kannst die Teile auch so mit dem Rabatt bekommen.

hi, hat jemand mal eine Link von der Aktion oder den Namen?

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

mein Freundlicher weiß nix von einer derartigen Aktion

Tröste dich... scheint wohl Regional Begrenz zu sein. Meiner weiss davon auch nich.
ALlerdings haben die bei uns den Winter Check im Angebot

Hallo Gemeinde,

muss mich da heftig entschuldigen, dass ich diese Aktion hier so einfach veröffentlicht habe.
Ich wusste nicht, dass dieses Angebot regional begrenzt ist. Habe das selbst gerade von meinem Freundlichen hier vor Ort erfahren, der leider auch nicht mit macht. (Wollte von dem ne zweite Meinung wegen Fahrwerkrenovierung)
Fakt ist aber, ich habe am 15.11.07 den Kühlwasserflansch, die innere rechte Manschette und den Wellendichtring etc.... mit 30% Rabatt gemacht bekommen.
Und der hübsche Prospekt sah danach aus, als wäre es eine bundesweite Aktion von VW.

Gruss Jakker

Noch ein Hinweis zum Copyright. Der hier veröffentlichte Scann der ersten Seite dieses Prospektes dient alleine informativen Zwecken zu diesem Thema. Der Rechteinhaber ist und bleibt die Fa. Weeber-Leonberg bzw. die Volkswagen AG-Wolfsburg.
Sorry, wenn er etwas mitgenommen aussieht; habe meinen kalten Kuli darauf zum Schreiben gebracht..... 😁

Joah nich schlecht...

Haste meine PN gelesen JAKKER ?

Hallo !

Diese Aktion läuft auch bei uns (Rheinland Pfalz, Kreis Bad Kreuznach),

aber:

Ich wollte den Originalendtopf für den 1.8 RP, der regulär beim Händler 258 Euro kostet.
Mit 30% wären dass denn ca. 180 Euro gewesen.

Diesen Preis hätte ich aber eh auf dem freien Markt bezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von schwarzwaldes

Hallo !

Diese Aktion läuft auch bei uns (Rheinland Pfalz, Kreis Bad Kreuznach),

aber:

Ich wollte den Originalendtopf für den 1.8 RP, der regulär beim Händler 258 Euro kostet.
Mit 30% wären dass denn ca. 180 Euro gewesen.

Diesen Preis hätte ich aber eh auf dem freien Markt bezahlt...

Hallo schwarzwaldes,

habe im letzten Sommer für beide Töpfe (Neuware) incl. Montage beim Schrotti gerade mal 200€ bezahlt.

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Hallo schwarzwaldes,

habe im letzten Sommer für beide Töpfe (Neuware) incl. Montage beim Schrotti gerade mal 200€ bezahlt.

Gruss Jakker

Es gibt ja Töpfe in "Bonduelle Feine Karotten mit Erbsen"-Qualität z.B. bei ebay für 20 Euro,

dann für 100 Euro auch einen alternativen Topf mit VAG-Nummer (hab ich gerade nicht parat), der vielleicht auch 4 Jahre hält, dann wäre das Geld ja noch einigermaßen gut angelegt.

Gruß schwarzwaldes

Hallo schwarzwaldes,

korrekt. Wollte eigentlich einen gut erhaltenen Originaltopf haben.... das Angebot für 200Euronen neue No-Name-Töpfe verschraubt zu bekommen war einfach billig und gut. Siehe Bild... sind jetzt 16 Monate unterm Auto.
Sorry, wenn das Bild nicht wirklich alles zeigt; mir gings aber mehr um die Vorderachse, hinten habe ich einfach nur mal drauf gehalten, weil die Kiste sowieso auf ner Bühne hing....

Gruss Jakker

Hallo,
habe den Komplettauspuff bei einem Ebay- Händler für 86,-€ inkl. Versand bekommen, allerdings wird er morgen erst eingebaut und dann sehe ich, ob's ein Fehlkauf war.... oder ein halbes Jahr später...
So steht es in der Produktbeschreibung:

Neuware in Top-Qualität mit 24 Monate Garantie
 hochwertiger aluminierter Auspuffstahl
 High-Quality Schalldämpfer
 Sie erhalten durch ihre Angaben der Fahrzeugdaten
in der anschließenden Kaufabwicklung
**Garantiert zu 100 % die passenden Ersatzteile**,
wenn sie in unserem Ersatzteilkatalog enthalten sind.
Alle Ersatzteile werden von uns überprüft, ob sie für ihr Fahrzeug passend
sind.
Ansonsten Geld zurück - ohne wenn und aber!!!
 Alle von uns angebotenen Schalldämpfer werden nach ISO-Norm
9001:2001/EN ISO 9001 gefertigt. Nicht alle Schalldämpfer sind
homologiert bzw. haben ein E Prüfzeichen. Bei Anlagen ohne Prüfzeichen ist
der Betrieb nur mit einer kostenpflichtigen, zu beantragenden
Einzelgenehmigung zulässig. Unter diesem Text befindet sich das
Prüfzeichen (bei Vorhandensein).
Komplettanlage ab KAT VW Passat

...mal gespannt...

Im "jetzt helfe ich mir selbst" Buch steht:
"Die Auspuffanlage besitzt Schalldämpfer aus Edelstahl, bei den Katalysator-Motoren (Serie in der BRD) sind auch die vorderen Rohre aus Edelstahl gefertigt."
Wenn das stimmt sollte man doch kein Problem mit durchgerosteten Auspuffanlagen haben, oder?

Deine Antwort