ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Rabatt

Rabatt

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 1. März 2017 um 20:04

Wieviel Rabatt kann man zur Zeit bekommen?

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2017 um 20:10

Hätte da nicht auch ein Thema und zuvor eine Forensuche geholfen? Zumal Ein-Satz-Themen bei mir immer Brechreize auslösen. ;-)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 1. März 2017 um 20:10

Hätte da nicht auch ein Thema und zuvor eine Forensuche geholfen? Zumal Ein-Satz-Themen bei mir immer Brechreize auslösen. ;-)

Themenstarteram 1. März 2017 um 20:15

Du bist ja ein ganz Netter! Schönen Abend noch...

Habe von einem Bekannten gehört, wenn du im März ein blaues Auto bestellst, bekommst du 25 % Nachlass. Auf den Netto-Listenpreis

25% plus einen Satz Scheibenwischer, so stand es heute auf der Webseite! Und hellblau muss er sein!

am 1. März 2017 um 20:41

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 1. März 2017 um 21:40:22 Uhr:

25% plus einen Satz Scheibenwischer, so stand es heute auf der Webseite! Und hellblau muss er sein!

Vergiss bitte nicht den Dancing-Elvis am Spiegel! Da gibts nochmal 2,5% extra!

Oh shit! Ich hab einfach zu früh bestellt. Und dann auch noch in Dunkelblau! Vielleicht kann ich den zurück geben??

Weiß mit pinken Tupfen und Fellüberzieher gibt nur am Freitag sogar 32,5 Prozent Nachlass. :P

Hallo zusammen,

mmh, auch wenn die Themeneröffnung nicht ideal ist, versucht doch beim Thema zu bleiben.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Schau mal im Reimport Thread - Maria;) scheint es darauf anzulegen:D

Themenstarteram 1. März 2017 um 21:54

Ach wärst du doch bei Ford geblieben...

Also der Rabatt hängt unter anderem davon ab, wieviele Fahrzeuge Du abnimmst. Wenn es eines ist, empfehle ich Dir die Suchfunktion: Da werden zum Stichwort Rabatt einige Beiträge angezeigt. Zum Beispiel hier http://www.motor-talk.de/.../mercedes-e-klasse-w213-b986.html?...

Wenn Du pro Jahr eine dreistellige Zahl an Fahrzeugen orderst, dann solltest Du Dich nicht mit den o. g. 25% abspeisen lassen.

Nachträglich noch Gratulation zu zehn Jahren bei MT (seit Februar 2007).

Nach meiner Info bei den MB-Händlern hier im Rhein-Main-Gebiet kriegst du als Privatkäufer derzeit nur max. 6 % wenn du gut verhandelst.

Wenn du einen neuen W212 Mopf Lagerwagen kaufst kriegst du 33-35% Rabatt (habe ich vor 3 Wochen gemacht; E250Bluetec)

Prüfe mal bei dir: oft haben Firmen auch Rabatte bei MB ausgehandelt. Wenn ich als Privatmann ein neues Auto kaufe brauche ich nur meinen Fraport-Flughafen-Dienstausweis auf den Tisch legen und bekomme 16% Rabatt. Das ist kein Dienstwagenverkauf!!! Ist eine Absprache den unser Betriebsrat mit diversen unterschiedlichen Händlern (von Mercedes bis Zalando) für alle Mitarbeitern von uns ausgehandelt hat.

@Controller2505

Und was gilt für MA-Angebote? Richtig: Verschwiegenheit! :rolleyes:

am 2. März 2017 um 13:46

Hallo,

verständlich: Das Thema Rabatt hat DB gar nicht gern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen