Rabatt
Machen in nächster Zeit eine Probefahrt mit dem 118d mit 3 Türen.
Welcher Rabatt ist möglich? Barzahlung und kein Fahrzeug-Ankauf. Wagen ist für meine Tochter.
Gruß - Dieter.
34 Antworten
Unseren 118d haben wir mit 14,5 % Nachlass zum Barpreis von 28.500 Euro erhalten.
Der Interessante Punkt dabei:
Für den alten in Zahlung gegebenen X5 Bj. '04 haben wir 36.000 erhalten - somit gab es zum 1er noch 7.500 Taler in Bar auf die Hand. Den X5 hat der Händler 11 Monate !!! später für 25.000 Euro !!! von seinem Hof verkauft.
Wenn ich daran denke dass ich den alten Wagen evtl. sebst hätte verkaufen müssen: EIN GUTES GESCHÄFT
also ich würde auch sagen einen schwarzen mit xenon
so wie den richtig geil
Hallo,
habe heute auf ein 1er Cabrio 118i 23% Rabatt angeboten bekommen.
Jedoch ein Wagen mit 1 KM (Tageszulassung) wurde am Freitag zugelassen und noch nicht bewegt.
Denke besser geht es nicht. Leider ist die Ausstattung nicht meinen Wünschen entsprechend.
Grüße
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es hier auch aktueller Rabattzahlen gibt, als von Anfang 2009.
Mein Freund besitzt zur Zeit einen Citroen C4 (20 Monate, 30000km), den er zurückgeben würde.
Angedacht ist ein 118d mit einen Gesamtpreis von 32570€.
Hat jemand aktuellere Erfahrung?
Vielen Dank schonmal Benni