ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Rabatt / Nachlass / Preise i3

Rabatt / Nachlass / Preise i3

BMW i3 I01
Themenstarteram 27. August 2019 um 9:33

Seit der Verkauf über alle Händler möglich ist, sind teils erstaunliche Rabatte drin. Dies, in Verbindung mit der Förderung, macht Preise im niedrigen 30 k€ Bereich möglich, für sehr gut ausgestattete Fahrzeuge.

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2019 um 13:16

Hallo Igensdorfer,

aber sicher kann ich das... s.Anhang

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Für 99 Euro gab es bis Ende September sogar den i3s im Leasing inkl. Business- und Komfortpaket und wireless charging. Hab noch etwas mehr Ausstattjng reingepackt und bin dann bei 132 Euro gelandet.

1e659fd6-67c7-4d9c-97d4-b73f83f75b93

Jup - das meinte ich - naja - wird schon wieder was ähnliches geben - hab ja keine Not

Bleibt nur zu hoffen, dass du nächstes Jahr bei Auslieferung noch eine BAFA Prämie bekommst und nicht auf den 6000 Euro sitzen bleibst. Denn dann wäre das Angebot bei weitem nicht mehr so gut und der LF nahe 1. Und die 1000 Euro Überführung schlagen auch mit fast 42 Euro pro Monat zu buche, sollte man auch fairerweise mit einrechnen.

Soll noch im Dezember kommen.

Bei mir hieß es letztes Jahr bei meinem i3 auch Anfang September und wurde dann Mitte November. Hast du schon die Info zur Produktionswoche bekommen? Erst wenn das Auto in der Produktion eingetaktet ist, hat man Gewissheit, ob es klappt. Bei mir lagen zwischen Produktion und Auslieferung samt Übergabe knapp 4 Wochen.

Zitat:

@hydrou schrieb am 3. November 2021 um 17:46:30 Uhr:

Bleibt nur zu hoffen, dass du nächstes Jahr bei Auslieferung noch eine BAFA Prämie bekommst und nicht auf den 6000 Euro sitzen bleibst. Denn dann wäre das Angebot bei weitem nicht mehr so gut und der LF nahe 1. Und die 1000 Euro Überführung schlagen auch mit fast 42 Euro pro Monat zu buche, sollte man auch fairerweise mit einrechnen.

Nach meinem Verständnis liegt das Risiko bei 3000 statt 6000€, was aber auch viel Geld ist.

Momentan hält mich das von einer Neubestellung ab.

Richtig, zum 31.12. geht es um 3000 Euro. Der Fördertopf läuft aber auch leer und wird voraussichtlich Mitte nächsten Jahres erschöpft sein, wenn nicht nachgefüllt wird. Bedeutet bei Lieferterminen Q3 bzw. Q4 2022 geht es um 6000 Euro.

Zitat:

@hydrou schrieb am 4. November 2021 um 07:49:21 Uhr:

Bei mir hieß es letztes Jahr bei meinem i3 auch Anfang September und wurde dann Mitte November. Hast du schon die Info zur Produktionswoche bekommen? Erst wenn das Auto in der Produktion eingetaktet ist, hat man Gewissheit, ob es klappt. Bei mir lagen zwischen Produktion und Auslieferung samt Übergabe knapp 4 Wochen.

Noch nicht, werde aber mal nachhören.

Momentan gibts nochmal ne Aktion:

https://www.bmw-saarland.de/.../#

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Rabatt / Nachlass / Preise i3