Rabatt im Zubehörshop bei Abholung in Wolfsburg?

VW Golf 7 (AU/5G)

Mitte mai ist es nun soweit und wir holen unser Traumauto in Wolfsburg ab. Einige Threads hier sprachen von Rabatten in Bezug zum Neuwagenpreis im Zubehörshop vor Ort. Weiss imo jemand ob es diese Rabatte aktuell noch gibt vor Ort ?denn am Telefon vor 2 Wochen sprach die freundliche Frau übers telefon das im Zubehörshop aktuell keine rabatte gewährt werden aber das sich das auch wieder ändern könnte..war das nur gesülze um mich von Rabatten abzuhalten oder gibts wirklich nix mehr ?war jemand da und weiss da was? grüße

Beste Antwort im Thema

Hilft das?Im anderen Raum wurde das auch schon längst diskutiert!

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von auditing

kann man die Rücklichter kirschrot im Zubehörshop kaufen und einbauen lassen?

Ich denke nicht, dass die die vorrätig haben. ich habe mir letzten Montag den Cargonizer gekauft. Übrigens sind die im dem Zubehörshop sehr penibel, was die Rabatte angeht. Ich musste sogar noch einen Stift für 70ct oder so kaufen um die 10% Rabatt zu bekommen, da der Cargonizer nur 49,50€. Unter 50€ gibt es ja bekanntlich nur 5% 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Splendid85

Zitat:

Original geschrieben von auditing

kann man die Rücklichter kirschrot im Zubehörshop kaufen und einbauen lassen?
Ich denke nicht, dass die die vorrätig haben. ich habe mir letzten Montag den Cargonizer gekauft. Übrigens sind die im dem Zubehörshop sehr penibel, was die Rabatte angeht. Ich musste sogar noch einen Stift für 70ct oder so kaufen um die 10% Rabatt zu bekommen, da der Cargonizer nur 49,50€. Unter 50€ gibt es ja bekanntlich nur 5% 🙄

müsste man also mal telefonisch klären, ob die bestellen können etc. macht ja mit dem Rabatt irgendwie Sinn.

Das ist ein ZUBEHÖR-SHOP, dort bekommst Du Zubehör für Dein Auto. Original Ersatzteile bekommst Du dann beim freundlichen...

Nett nachgefragt an der Kasse nach Rabatt für Abholer darufhin erklärt es gibt folgende Rabatte:

Ab 30€ Warenwert 5€

Ab 50€ Warenwert 10€

Ab 80€ Warenwert 20€

Ab 150€ Warenwert 30€

Habe mir die Fußmatten für 75,95 + GTI Schlüsselanhänger für 7,90 geholt und somit nur 63,85€ bezahlt!

Ob das nun immer noch so ist weiß ich nicht war ja auch am 19.06.13

Ähnliche Themen

das war schon vor 3 Jahren so....

Zitat:

Original geschrieben von Splendid85

Zitat:

Ich musste sogar noch einen Stift für 70ct oder so kaufen um die 10% Rabatt zu bekommen, da der Cargonizer nur 49,50€. Unter 50€ gibt es ja bekanntlich nur 5% 🙄

Weil hier von 5% bzw. 10% die Rede ist😕

Ach so, sorry. Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen und gedacht, dass das schon geklärt wäre. Also um es der Vollständigkeit wegen noch mal zu erwähnen: Ja, die Auflistung von Kullo ist, wie schon seit Jahren, aktuell.

Noch ne ganz blöde Frage (für mich aber vielleicht doch interessant):
Hat jemand Erfahrung ob man pro Neuwagenabholung nur Rabatt auf einen Einkauf bekommt?
Bei höheren Beträgen würde sich bei der Rabattstaffelung ja sonst eine Verteilung auf mehrere Käufe lohnen.

Freue mich auf konkrete Antworten,
mike

ich hab auch noch eine 😛 kann man die 20 Euro vom Gutschein ( also die auf der Karte) auch im VW Zubehörshop noch einlösen ?

die kann man nicht in der halle einlösen, wo die auslieferung stattfindet...

@hightower: Selbstverständlich geht das. Du musst nur vorher ausrechnen, wie du am günstigsten weg kommst und dann kannst du da so oft einkaufen wie du möchtest und auch dementsprechend oft den Rabatt nutzen. Ich frage mich nur, was du alles haben willst 😁

@GT Ingo: Nein, die 20€ gehen nur in den Suven... Souwen... in den Mitbringsel-Shops im Konzernforum. Und dort gibt meiner Meinung nach nicht viel Interessantes.

@Splendid85
Ach da wäre so einiges - leider ist mir nicht bekannt, ob es dies alles dort gibt?:
- Pedalkappenset
- Endschalldämpferblende in schwarzchrom
- Schutzleiste für Heckklappe
- Trenngitter
- Gepäckraumeinlage
- Einstiegsfolie
- Ladekantenschutzfolie
- Sonnenschutz
- Abfallbehälter
...

Ich schau dann morgen mal für dich nach 😉
Mal sehen, was so alles vorrätig ist.

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

... würde mich schon interessieren!

Aber dir erst einmal einen schönen und erlebnisreichen Tag!

Zitat:

Original geschrieben von hightower68

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

... würde mich schon interessieren!

Aber dir erst einmal einen schönen und erlebnisreichen Tag!

Jo, vielen Dank.

Morgen früh um kurz vor 6 geht´s los

Deine Antwort