Rabatt f11

BMW 5er F11

Hab auf neuen f11 9,36 % bekommen ist das ok?

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

Auf den F11 habe ich heute im Angebot 11% bekommen......

11% sind reel, haben wir vor 3 Monaten auch unabhängig von zwei Händler ohne viel Verhandeln angeboten bekommen

+ Inzahlungnahme zu gutem Kurs (2000,- über Schwacke....) 😁

...meine Quelle sagt: 13%

(keine Inzahlungnahme und Händler nicht immer vor deiner Haustür)

Zitat:

Original geschrieben von krasi

Hallo Krasi

kurz OT: was Neues zun den Windgeräuschen ?

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Hallo Krasi

kurz OT: was Neues zun den Windgeräuschen ?

… ja, es gibt was. Ich habe 5 Mails an die Kundenbetreuung geschrieben und nie eine Antwort erhalten (außer den computergesteuerten Eingangsbestätigungen).

Dann habe ich mich mit dem Teamleiter der Kundenbetreuung verbinden lassen. Er hat mir hoch und heilig versprochen, sich darum zu kümmern. Das war vor ca. einer Woche. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich an den Vorstand wende falls da nicht s passiert.

Ich habe ihm weiter gesagt: “Ich finde, das ist nicht in Ordnung, wenn BMW keine Lösung hat, dann soll sie das sagen, aber einfach den Vorgang „aussitzen" ist normalerweise nicht der Stil von BMW. Ich war jahrelang Leiter des Qualitätswesens einer großen Mineralölfirma und hatte sehr engen Kontakt auch zu den Produktionsabteilungen zu BMW -von wegen Öl usw. -. Da habe ich anderes erlebt.“

Mal sehen, was da nun passiert.

ps: ….. ansonsten immer noch mein/ein Traumauto. Es surrt wie eine Nähmaschine (wie gesagt. bis 160, dann habe ich die besagten starken Windgeräusche).
Ich freue mich trotzdem jeden Tag auf eine Fahrt mit diesem Auto.

Ähnliche Themen

Zitat:

...nicht viel, wirst Du sehen, denn diese Geräusche sind "Stand der Technik". 😠

Habe hier im Forum auch mal lesen dürfen, dass die neuen 5er solche starken Windgeräusche gar nicht haben und muss jetzt sowas lesen. Ist ja unglaublich. 😮

Bei mir wurden diese Geräusche vor ca. 1,5a durch das Auswechseln der beiden kompletten Spiegeleinheiten so gut wie beseitigt. 😉

BTT: habe heute ein Angebot gesehen mit 12,5%. War aber ein F10 520dA, ws, M

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Habe hier im Forum auch mal lesen dürfen, dass die neuen 5er solche starken Windgeräusche gar nicht haben und muss jetzt sowas lesen. Ist ja unglaublich. 😮
Bei mir wurden diese Geräusche vor ca. 1,5a durch das Auswechseln der beiden kompletten Spiegeleinheiten so gut wie beseitigt. 😉

Gruß  Micha

@Micha, das verstehe ich nicht.

Auf der einen Seite sagst du „Stand der Technik“, auf der anderen Seite sagst du „Bei mir wurden diese Geräusche vor ca. 1,5a durch das Auswechseln der beiden kompletten Spiegeleinheiten so gut wie beseitigt“

Das widerspricht sich doch oder?

Zitat:

nö.

Bei MIR gewechselt (kostenlos!!!). Bei DIR Stand der Technik. Jedenfalls zZ noch. Diesen Satz wirst Du sicher noch hören.

Weiterhin viel Glück.

Gruß  Micha

Zitat:

Zitat:

Gruß  Micha

@Micha, das verstehe ich nicht.
Auf der einen Seite sagst du „Stand der Technik“, auf der anderen Seite sagst du „Bei mir wurden diese Geräusche vor ca. 1,5a durch das Auswechseln der beiden kompletten Spiegeleinheiten so gut wie beseitigt“

Micha fährt F01, hat hier also auch streng genommen nix mehr zu suchen, ist jetzt was "Besseres", hehe 😁

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Micha fährt F01...

...und Du? 😮

Nehme an, dass das aber nicht so schlimm sein wird. Ist auch nur ein Auto und beim nächsten Mal wird es wieder ein kleineres --> F30 (oder so ähnlich 😁).

Gruß  Micha

Zitat:

Zitat:

Micha fährt F01...
...und Du? 😮
Nehme an, dass das aber nicht so schlimm sein wird. Ist auch nur ein Auto und beim nächsten Mal wird es wieder ein kleineres --> F30 (oder so ähnlich 😁).

Gruß  Micha

Hehe, erwischt 😉 Ich Sitz den ganzen Tag im E61 und wart drauf, dass ich endlich den F10 bei Euch in Berlin abholen darf. Bin quasi F10-Anwärter 🙂

Hätte auch lieber nen kleinen und völlig übermotorisierten F30 genommen, kommt für mich zu spät und so fiel mir die Entscheidung F10 vs. E9x leicht, vor allem Dank Deiner hervorragenden Kontakte Micha, Danke nochmal!

Wünsch Euch einen schönen Arbeitstag. Hab mich grad mit dem Laptop raus gesetzt, das Wetter hier im Süden ist echt der Knaller!

Zitat:

...das Wetter hier im Süden ist echt der Knaller!

...hier im Osten auch. [ 😎 ]²

ja 😕

Hallo zusammen,

wir waren in 2 Autohäusern (1x eher kleiner Familienbetrieb, 1x gößerer Regionalbetrieb mit mehreren Filialen.

Wir waren in beiden Autohäusern Neukunden, beim Größeren wurden uns max. 10% auf einen 525d F11 angeboten.

Der etwas kleinere Händler - für den wir uns auch entschieden hatten- gab uns 12%, Grundträger, einen Media-Snap in Adapter und eine Rabattierung bei den Sommerreifen.

Ich denke als langjähriger Stammkunde wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber da wir mit dem Angebot zufrieden sind wollten wir es auch dabei belassen.

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix280

Ich denke als langjähriger Stammkunde wäre sicherlich mehr drin gewesen...

Gut das immer noch viele Kunden an diesen Automatismus glauben (langjähriger Kunde => fairer Preis), so bleibt den Händlern noch Luft für wirklich gute Angebote an andere Kunden (ich will damit natürlich nicht sagen, dass ein langjähriger Kunde nicht auch einen guten Preis bekommen kann).

knapp 13%, E60 in Zahlung genommen, wenn der Neue da ist, altes abstellen und ins neue einsteigen....
bestellt Mitte Sep. 11

Deine Antwort