Rabatt f11

BMW 5er F11

Hab auf neuen f11 9,36 % bekommen ist das ok?

44 Antworten

... ich habe für meine F10 14,5 % bekommen.

Geht ganz sicher auch für einen F11.

Mir wurden 10% auf einen F11 angeboten. Bin damit gerade etwas unglücklich wenn ich das hier so lese. Die Verhandlungen begannen mit 6%.
Falsches Autohaus? Sollte das fünfte Auto werden das wir dort kaufen...

Hallo,

bin etwas erstaunt, dass es hier immer nur um den "reinen Rabatt" geht?

Was macht Ihr alle mit den alten Autos? Zurückgeben (weil Leasing)? Privat verkaufen?

Wenn der Freundliche einen ordentlichen Rabatt anbietet und das vorhandene Auto zu einem guten Kurs ablöst ist mir persönlich das lieber als ein höherer Rabatt und den Schwacke-Listenpreis (Ankauf) für den "Alten". Natürlich ist es kein allzu großes Problem einen Gebrauchtwagen zu verkaufen aber ein gewisser Zeitaufwand und es kann mitunter auch recht nervig werden.

Beste Grüße

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von ANDYe60

...und ein bobycar für mein sohn,

Mit dem Bobbycar konfrontiere ich noch meinen :-) - Das finde ich wirklich witzig, wenn Papa auch ein neues Auto bekommt!

Ähnliche Themen

14% habe ich auch bekommen. Ich war sehr erstaunt, denn es war im Oktober für einen F11 der gerade mal herauskam. Zudem ohne große Fragerei. Ich habe meine Wunschkonfiguration angegeben, die lag bei ca. 55k bezahlt angeboten wurden mir sofort 47k. Zahlung 25k bar rest über 36 Monate.

Ich fuhr zuvor einen A6, vielleicht spielt das eine Rolle. Bei dem BMW Haus war ich absoluter Neukunde.

Gruss

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Amaryllis21

Mit dem Bobbycar konfrontiere ich noch meinen :-) - Das finde ich wirklich witzig, wenn Papa auch ein neues Auto bekommt!

Die Idee mit dem Bobbycar hatten wir auch. Nach einer Probefahrt (nicht ich - der Junior) haben wir leider festgestellt, dass das Teil so klein / niedrig ist, dass es sich höchstens für Kinder bis 2 Jahre eignet. Unser Junior (3) hatte die Knie unterm Kinn ;-)

Trotzdem gab es Geschrei als er wieder absteigen musste. So ein BMW hat halt was ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fweiss

14% habe ich auch bekommen. Ich war sehr erstaunt, denn es war im Oktober für einen F11 der gerade mal herauskam. Zudem ohne große Fragerei. Ich habe meine Wunschkonfiguration angegeben, die lag bei ca. 55k bezahlt angeboten wurden mir sofort 47k. Zahlung 25k bar rest über 36 Monate.

Ich fuhr zuvor einen A6, vielleicht spielt das eine Rolle. Bei dem BMW Haus war ich absoluter Neukunde.

Gruss

Frank

Das Wechseln wirkt manchmal Wunder.

Zitat:

Original geschrieben von Fweiss

Gruss

Frank

Hallo Frank,

möchte diesen Monat ncoh einen 520d kaufen.

Kannst Du mir sagen bei welchem Händler Du 14% bekommen hast?

Grüße

Martin

Zitat:

Original geschrieben von StefanG74

Die Idee mit dem Bobbycar hatten wir auch. Nach einer Probefahrt (nicht ich - der Junior) haben wir leider festgestellt, dass das Teil so klein / niedrig ist, dass es sich höchstens für Kinder bis 2 Jahre eignet. Unser Junior (3) hatte die Knie unterm Kinn ;-)

Trotzdem gab es Geschrei als er wieder absteigen musste. So ein BMW hat halt was ;-)

Ja, geht mir in der Tat genauso. Dabei bin ich gar kein Autofan - Und konfiguriere und probiere nun seit Wochen ...

Hallo,

muss die Sache nochmal anstoßen.
Wie siehts im Moment aus, welche Erfahrungen habt ihr in sachen Rabatt gemacht?

Grüß
Kelv

Zitat:

Original geschrieben von kelv

Mir wurden 10% auf einen F11 angeboten. Bin damit gerade etwas unglücklich wenn ich das hier so lese. Die Verhandlungen begannen mit 6%.
Falsches Autohaus? Sollte das fünfte Auto werden das wir dort kaufen...

glaube nicht alles war mache hier schreiben!

habe auf F10 520d 11,5 % gekriegt.

Auf den F11 habe ich heute im Angebot 11% bekommen......

Da die Lieferzeiten für den F11 zur Zeit recht kurz sind, scheinen die Produktionskapazitäten nicht wirklich ausgelastet zu sein.

Die Auslieferung von meinem 520dA, den ich Anfang Sep. bestellt hatte, soll in KW 43, also noch im Oktober erfolgen, d.h. nach weniger als 8 Wochen!!

Ich denke, die Auslastung sollte sich positiv auf den Rabat auswirken, den ich in meinem Fall aber leider nicht kenne, da es sich um einen Leasing-Wagen handelt.

Ich denke mehr, das die reinklotzen.....und auch die Händler einiges im Vorlauf haben....
Habe für den 525xd auch 8 Wochen genannt bekommen.......wenn es 10 werden ist es auch gut.....😁
Aber das ist der Punkt für BMW bei meiner Suche.......habe meinen "alten" abgegeben und grad keinen mehr!

Deine Antwort