Rabatt f11

BMW 5er F11

Hab auf neuen f11 9,36 % bekommen ist das ok?

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ANDYe60

Hab auf neuen f11 9,36 % bekommen ist das ok?

Ja, das ist sehr OK.

Der 5er läuft sehr gut und die allgemeine BMW-Anweisung 

an die Händler Deutschlandweit ist zur Zeit immernoch: 8%

Stress bekommt der Freundliche wohl über 9,9%

Von daher kam Dir Dein Freundlicher schon entgegen.

darüber spricht man nicht im Detail -- aber für LAufkundschaft ist es mit knapp 10% beim gesuchten F10/11 gut. Wenn man mal wo einige Autos gekauft hat, ist man in anderen Regionen. Wenn ich den Mercedesladen nur betrete bekam ich gearsde als erstes mal 10% auf alle Fälle angeboten, bin nicht eingestiegen da er mir nicht gefällt. Audi wollte den A7 gar mit 17.5% unverhandelt frei konfig. (!) losschlagen. Da hast Du die Spanne die so gehen kann, je nach Modell, evtl. fester Ausstattung, TAgeslage (zum ENde vor STichtagen immer besser) und insbes. Deinem Auftreten.

DOC

Zitat:

Original geschrieben von D O C

darüber spricht man nicht im Detail -- aber für LAufkundschaft ist es mit knapp 10% beim gesuchten F10/11 gut. Wenn man mal wo einige Autos gekauft hat, ist man in anderen Regionen. Wenn ich den Mercedesladen nur betrete bekam ich gearsde als erstes mal 10% auf alle Fälle angeboten, bin nicht eingestiegen da er mir nicht gefällt. Audi wollte den A7 gar mit 17.5% unverhandelt frei konfig. (!) losschlagen. Da hast Du die Spanne die so gehen kann, je nach Modell, evtl. fester Ausstattung, TAgeslage (zum ENde vor STichtagen immer besser) und insbes. Deinem Auftreten.

DOC

Was sind das für Stichtage und wann sind diese?

14 Prozent, Freund von mir 14,5 bei einem anderen Händler.

War im Mai.....

Gruss

Ähnliche Themen

14,5 gab es auch bei meinem 🙂!

Gruß
Andy

14 sollte man aber nicht als allgemeingültigen Rabatt Status ansehen.

Bekommt nicht jeder. Und man muß nicht alles glauben, was im I-Net an % schwirren.

Schau auf der Seite von APL vorbei, da hat man einen Anhaltspunkt, was wirklich möglich ist. Davon kann man nochwas abziehen und ist dann da, wo man als unbekannter Privatkäufer in einem Autohaus landen wird. Selbst wenn man der beste Kunde ist, 4% bekommt man nicht einfach so.
Und man kann glauben, dass APL schon gute Konditionen bekommt und weitergibt.

Auf alles andere verlasse ich mich nicht. Schon gar nicht auf Rabatt Beiträge im MT 😁

Entscheidend ist auch die Frage, ob Barzahlung oder Leasing.. bei Leasing verstecken die Herstellerbanken die Rabatte gerne. Bei Barzahlung halte ich 14 % im Mom bei z.B. BMW 5er für nicht möglich.. beim E90 oder X5 sieht es bestimmt anders aus.

10 % sollten aber auch beim F1x möglich sein, auch wenn offiziell 8 % die Grenze sind... ich lag auch ne Ecke drüber und das war im November😉
Doch die Grenzen werden eh nur bei X1 und X3 eingehalten.

LG

OLLI

bei uns in Ö da gibt's zZ richtig Rabatt! ich habe auf meinen bestellten F11 18% bekommen!! gilt aber nur beim 520er ;-)

Ja, 520 ist in der Förderung... Da geht mehr....

Zur Info: ich war kein unbekannter Erstkäufer, sondern Stammkunde ( Auto Nr. 7)

14 Prozent waren somit kein Problem.....

Habe einen anderen Händler, den ich. Icht kannte mit dem Angebot konfrontiert. Da hat er dann 14,5 gemacht und mein Kumpel hat schnell zugeschlagen.....(520d)

Eben Glück gehabt.... Und Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von dominicf

bei uns in Ö da gibt's zZ richtig Rabatt! ich habe auf meinen bestellten F11 18% bekommen!! gilt aber nur beim 520er ;-)

in wien ???

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

Zitat:

Original geschrieben von dominicf

in wien ???

was heißt in Wien?!?

naja in den bundesländer geht oft mehr wie bei händlern in wien

lg

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

naja in den bundesländer geht oft mehr wie bei händlern in wien

lg

in OÖ!

hab mein 520d f11 von 48000 auf 42500 runtehandeln können +116 euro für schuhe für mein frau und ein bobycar für mein sohn,zulassung auch umsonst .neuwagen + sonderaustatung.

Deine Antwort