RABATTCODE! für "Functions on Demand" FoD
Hi.
Laut Audi soll es vom 25.11.24 bis zum 2.12.24, mit dem Rabattcode
FeatureFriday
20% auf alle Artikel im Audi FoD Store geben.
Mit dem Code FeatureFriday24 konnte ich bereits gestern mein Smartphone Interface verlängern.
Probiert es aus!
LG 🙂
82 Antworten
@Yilmxz: Offiziell kannst Du das Update nur bei Audi machen lassen...
Zitat:
@meisterleistung schrieb am 9. Mai 2025 um 10:26:56 Uhr:
Zitat:
@free.wind schrieb am 8. Mai 2025 um 22:50:46 Uhr:
Das kann ich so nicht bescheinigen. Meiner aus 2017 hat sehr wohl Satelitenkarten und ich habe es nun auch für 149€ verlängert für 2 Jahre.Dann gibt es den günstigeren Preis für die VFLs vielleicht deshalb, weil die keine Datenflat für Satellitenkarte / Kartenupdates over-the-air inklusive haben?
Ebenso - habe einen 2018 VFL mit Google-Satelliten-Karten und auch 99/149 Angebot.
Zitat:
@WhiTTy schrieb am 10. Mai 2025 um 20:30:12 Uhr:
Ebenso - habe einen 2018 VFL mit Google-Satelliten-Karten und auch 99/149 Angebot.
Du hast aber im VFL keine Karte Kartenupdates oder the air (wenn ich mich nicht irre) und keine Datenflat für die Satellitenkarte / Online-Verkehrsinfos (da bin ich sicher).
Zitat:
@meisterleistung schrieb am 11. Mai 2025 um 11:02:06 Uhr:
Du hast aber im VFL keine Karte Kartenupdates oder the air (wenn ich mich nicht irre) und keine Datenflat für die Satellitenkarte / Online-Verkehrsinfos (da bin ich sicher).
Das mit den Kartenupdates stimmt, aber wenn eine e-Sim verbaut ist, benötigt man keine Datenflat für die Audi eigenen Dienste (außer Webradio, Amazon Music und hotspot)
Ähnliche Themen
Zitat:
@meisterleistung schrieb am 11. Mai 2025 um 11:02:06 Uhr:
Zitat:
@WhiTTy schrieb am 10. Mai 2025 um 20:30:12 Uhr:
Ebenso - habe einen 2018 VFL mit Google-Satelliten-Karten und auch 99/149 Angebot.Du hast aber im VFL keine Karte Kartenupdates oder the air (wenn ich mich nicht irre) und keine Datenflat für die Satellitenkarte / Online-Verkehrsinfos (da bin ich sicher).
Offiziell nicht ;-)
Und e-Sim hat er.
Da haben einige, mich eingeschlossen, leider zu früh ihre Connect Lizenz verlängert..
Na toll.... und jetzt postest du sowas auch noch, damit wir uns darüber ärgern können. Greta würde sagen: How dare you?!
Immerhin besser als nix! Ich habe bisher noch gewartet ... da kann ich jetzt auch noch bis zum 2.6. warten. Danke für den Hinweis, mir wurde noch nichts angezeigt.
Da war ich wohl zu früh.
Wie kommt ihr an diese Rabattcode ran? Bei mir hat sich noch nie einer gemeldet.
Manchmal glaub ich die warten mit den Rabattcodes immer so lange bis eine gewisse Anzahl an Nutzern zum Normalpreis gekauft hat. Wobei 149€ wie gesagt dennoch erträglich sind für 2 Jahre. Auch wenn der Rabatt das nochmal schöner gemacht hätte.
Den Code findet man in der Regel als Anzeige wenn du bei Functions on Demand hin gehst. Da wird manchmal ganz unten im Startbildschirm Werbung gemacht (letztens noch für die Toll Tickets)
Bei mir funktioniert der Rabattcode nicht, habe aber auch keine Mail bekommen, sondern den aus dem Screenshot genommen.
Zitat:
@Golftyp81 schrieb am 25. Mai 2025 um 21:48:50 Uhr:
Bei mir funktioniert der Rabattcode nicht, habe aber auch keine Mail bekommen, sondern den aus dem Screenshot genommen.
Einfach nochmal den ganzen Screenshot lesen ;)
Zitat:@Golftyp81 schrieb am 25. Mai 2025 um 21:48:50 Uhr:
Im Screenshot steht "gültig vom 02.06. - 08.06." ;)
Auha... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Mal unabhängig vom Rabattcode. Irgendwie kann ich nicht verlängern. Aktuell läuft mein Dienst noch bis 18.06.