Rabatt beim Golf Goal

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich wollte mal fragen mit wieviel Prozent Rabatt man rechnen kann, wenn man sich für die Finanzierung (0,9% oder 1,9% ohne VW-Versicherung) entscheidet. Sicherlich spielt da auch die Höhe der Anzahlung eine Rolle. Wer kann dazu berichten?

37 Antworten

Baujahr: 08/2004

Ich weiss der hat noch nicht so viel gelaufen aber ich würde mich echt freuen wenn ich den für 15.500 verkaufen könnte...

Ist zwar das gleiche aber ich habe ein fehler gemacht und habe eine serienaustattung geholt...

Außerdem hat der Goal schöne sitze 🙂

Also falls wer intresse an meinem Golf hat, bitte mailen!
Das auto stand nicht eine nacht draussen vor der haustür!
Ist also ein garagenauto und to zustand!

Habe auch ein Goal bestellt mit 0,9 % Finazierung

140 TDI DSG DPF habe 10 % bekommen incl DSG mit nur "500 Euro" aufpreis

aber wie verkaufe ich den jetz???

Zitat:

Original geschrieben von ugi-style

aber wie verkaufe ich den jetz???

Häng dir ein Schild um den Hals.

Ähnliche Themen

Rabatt

Trete beim ADAC ein, dann bekommst Du 15% Mitgliegsrabatt!

so, haben uns den golf plus "goal" geholt. sollte 21.776,00€ kosten, haben letztendlich 20.035,00€ zahlen müssen.
dafür hat er beim alten noch 800€ mehr gegeben als ich mir erhofft hatte.

will den GOAL auch....meno

wieviel müsste man eigentlich anzahlen um nich so ne hohe finanzierungsrate zu haben, wenns ein ganz "normaler" is...?

was heisst bei dir nicht hohe rate? nenn mal einen wert

Zitat:

Original geschrieben von herr b

was heisst bei dir nicht hohe rate? nenn mal einen wert

400 wäre z.b viel

ich frag mich grad was mehr weh tut...ne hohe anzahlung dafür niedrigere raten oder lieber ne niedrige anzahlung und dafür höhere raten...

ich habe 0€ anzahlung und insgesamt 21.775€ zu finanzieren, da ist die rsv versicherung und die zinsen schon drin.

zahle dafür auf 48 monate pro monat 251€ an rate und habe ein verbrieftes rückgaberecht über 9500€.

legt die anzahlung lieber bei der diba zu 2,5% an. was sind den schon 0,9% zinsen?

Zitat:

ich habe 0€ anzahlung und insgesamt 21.775€ zu finanzieren, da ist die rsv versicherung und die zinsen schon drin.

zahle dafür auf 48 monate pro monat 251€ an rate und habe ein verbrieftes rückgaberecht über 9500€.

legt die anzahlung lieber bei der diba zu 2,5% an. was sind den schon 0,9% zinsen?

was ist dann nach den 48 monaten mit der schlussrate??

könnte mir das auto also direkt ohne jegliche anzahlung holen? das wusste ich gar nicht...

will allerdings nicht den plus, sondern den normalen GOAL...

und deine rate ist relativ niedrig...

die reinen zinsen für die 48 monate belaufen sich gerade mal auf 550€ und das für eine summe von 20.035,00€

angenommen du hättest 20.035€ und könntest bar bezahlen, dann wärst du dumm wenn du dieses tun würdest. wenn du das geld z.b. auf ein sparkonto bei der diba packst bekommst du 2,5% zinsen im jahr.

d.h. du machst abzüglich der finanzierung 0,9% zinsen ein plus von 1,6% an zinsen.

aber was sind denn 4 jahre zum abzahlen? das auto ist komplett versichert. mit vollkasko (300€vk-sb, 150€tk-sb) und rate (inkl. rsv, garantieverlängerung und zinsen) zahle ich 305€ im monat.

mag sich viel anhören ist es aber nicht. denn wenn ein schaden eintritt übernimmt es in deen ersten 2 jahren die werksgarantie und in den darauffolgenden 2 jahren die zusatzgarantie. heisst reparaturkosten=0 für 4 jahre.
das einzige was kommt sind die inspektionen.

arbeitest du bei der DIBA?

ist das auto in den 4 jahren komplett finanziert bzw. abbezahlt?

nein arbeite dort nicht, habe aber das angebot von denen angenommen, wo bekommt man sonst 2,5% guthabenzinsen?

der wagen hat nach 48 monate noch eine restrate von 9500€. das autohaus schreibt dir ein verbrieftes rückgaberecht. d.h. die nehmen den wagen zu dem restwert sprich 9500€ zurück wenn du die vereinbarten km nicht überschritten hast und der wagen sich in einem des alters und der laufleistung entsprechenden zustand befindet.

du kannst allerdings den wagen auch weiterfinanzieren oder direkt auslösen.

Zitat:

nein arbeite dort nicht, habe aber das angebot von denen angenommen, wo bekommt man sonst 2,5% guthabenzinsen?

der wagen hat nach 48 monate noch eine restrate von 9500€. das autohaus schreibt dir ein verbrieftes rückgaberecht. d.h. die nehmen den wagen zu dem restwert sprich 9500€ zurück wenn du die vereinbarten km nicht überschritten hast und der wagen sich in einem des alters und der laufleistung entsprechenden zustand befindet.

du kannst allerdings den wagen auch weiterfinanzieren oder direkt auslösen.

aha..vielen dank für die info..

ich meld mich bei DIR persönlich dann nochmal wenn ich mir das mit dem GOAL überlegt habe🙂

viel spass mit deinam auto...

Deine Antwort