Rabatt bei Tuning (Powerbox), wer macht mit?

VW

HI leutz,

Wer will kein Tuning und mehr Leistung bei seinem "Baby"?
Du hast einen Diesel und willst schonende Mehrleistung?
Ich will mir eine Powerbox von Kw-Systems kaufen.
Jene ich natürlich nicht gerade billig, 999€.
Und darum habe ich folgende Idee:
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun, dann bekommen wir Rabatt.
Um die Vergünstigung würde ich mich natürlich kümmern und das absprechen.
Also wenn ihr Lust hättet wär das natürlich genial.
Aber bitte nur ernstgemeinte Messages oder Beiträge.
Schreibt mir doch gerne auch per pn.

LG

Stefan

86 Antworten

Hier ist ein original Zitat von der Redaktion Autobild Test&Tuning übers Prinzip der Box und deren "Nebenwirkungen":

"Per Zusatzmodul ist es nur möglich
durch eine Mehreinspritzung mehr Leistung aus dem Motor zu holen.
Der Verschleiß ist aber ähnlich hoch wie bei einem Chiptuning, da die
Lebensdauer auch von Thermik und Drücken im Brennraum und am Lader
abhängig ist.
So lange das
Modul nicht die Düsen öffnet und dadurch Diesel auf den Kolbenboden
gespritzt wird hat man nicht mit mehr Verschleiß oder Problemen zu
rechnen, als bei einem herkömmlichen Chiptuning. Wenn nicht
permanent die Mehrleistung genutzt wird,ist bei regelmäßiger Wartung nach bisherigen Erfahrungen nicht
mit einem Mehrverschleiß über 5-7% der involvierten Antriebsbauteile
zu rechnen."

telefonat

also ich rufe am montag an und frage nach dem rabatt.
dann werde ich es hier reinposten und ihr sagt mir ob ihr interesse habt 😉
ich werde auch nochmal auf die frage in dem telefonat zu sprechen kommen die hier aufgetreten sind, auch in richtung garantie...

Hallo ....
bei mir besteht auch generell Interesse an einer Tuningbox. Hatte in meinem alten Golf 4 TDI 110 PS ne Chip von Digitec einbauen lassen und der hat mich bis auf die starke Rußbildung aufgrund des nicht optimal verbrannten Diesels überzeugt ( 140PS 300nm).
Wobei ich jetzt eine Box mit Fernbedienung bei dem A3 vorziehen würde. Wer läßt schon gern seine Freundin oder Bekannte *gg* mit 400nm und nasser/glatter FAhrbahn alleine losfahren? Da ist die Fernbedienung schon ne feine Sache.
Bei einem ca 25%igen Nachlass der bei ca. 10-15 Bestellern drin sein müßte wäre ich dabei. Zumal der Messepreis auf der EssenMotorShow bei 599 Euro [A3 8p 2.0TDI] ohne Fernbedienung lag, wird bei KW ein guter Rabatt drin sein ;o)

Greetz Wax

melde auch mal bedingt Interesse bei einem guten Preis an

ein Chip erhöht auch nur die Werte die er bekommt!
Eine moderne Box ist mehr wie ein dummer Datenmanipulierer(ala ebay)...Microcontroller werten die Daten aus und regulieren je nach Kennfeld die Daten...also wie ein Chip!!!!! Somit sind Notlaufeigenschaften, sowie alle weiteren Schutzmechanismen aktiv und können genutzt werden, da diese über den CAN BUS unter einem eigenen SUBJECT laufen und von guten CHIPS und BOXEN erkannt werden.

Ach ja, es lötet keiner heute mehr an den Steuergeräten rum, wenn es um einen Chip geht! Die Steuergeräte haben Flashspeicher und da werden einfach neue Kennfelder programmiert. Die Org. lassen sich sichern und auch wieder bei Bedarf aufspielen...
Softwaremäßig kann man ein Chiptuning nicht nachweisen, wenn das Steuergerät wieder "zurück" gesetzt wurde... Nur über die Motoren und Materialanalyse!

Gruß Aus Regensburg von Siemens VDO !!!!
( VDO baut die Steuergeräte für VW/Audi/BMW etc.)

Ähnliche Themen

Telefongespräche bezüglich Rabatt

Hi Jungs,
Wie versprochen habe ich heute das Telefonat mit einer Bezugsfirma der Boxen von Kw-systems gesprochen und anschließend mit diesem "as" mit Kw-Systems verhandelt ,da ein Kumpel von mir den Geschäftsführer kennt,habe ich das möglichste bekommen. DIe unterfirma wurden uns ab 10 Boxen 20% geben und jetzt kommt es, Kw-Sytems gibt uns wenn wir ca. 10 bis 11 Boxen zusammenbekommen 30%.Dies entspricht also ca 300 Euro,was sonst kein Händler bekommt. Hierbei sind wir bei 699 Euro und nahe dem Messepreis,auch habe ich mich nochmal schlau gemacht und testberichte etc. bei Autozeitungen gesucht,und gefunden das 1997 Hopaboxen in Spanien gefertigt wurden.
Desweitren habe ich den Entwickler der Boxen bei Kw-systems auf die im Forum aufgetretenen " Beschuldigungen" angesprochen. er versicherte mir das jene boxen nichts "vorgaukeln" und dafür spezielle Kennfelder etc. eingebaut wurden.
Wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr aber auch gerne nochmal bei Kw-Systems anrufen und eure Fragen an Volker Fink stellen,der sie euch denke ich gerne beantworten wird.
Nun wie gesagt 30% sind eine Menge Geld,nun sollten wir schauen das wird die 10 bis 11 Leute zusammenbekommen und dann wurden wir diesen Rabatt bekommen.

Nun seit ihr gefragt. Was meint ihr?? Bitte meldet euch umso mehr Rabatt. Erzählt es euren Freunden ,Bekannten etc. das wird diesen Rabtt bekommen,denn 300 Euro sind eine Menge Geld.

Freue mich auf eure antworten

LG

Stefan

Nur auf die Boxen oder auch auf die Fernbedienung?Eine Box hab ich ja schon.

rabatt

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Nur auf die Boxen oder auch auf die Fernbedienung?Eine Box hab ich ja schon.

ich denke das ich auch hier Prozente bekommen werde,ich werde nochmal anfragen sobald ich weiss wie viel Boxen.

Re: rabatt

Zitat:

Original geschrieben von sunmande

ich denke das ich auch hier Prozente bekommen werde,ich werde nochmal anfragen sobald ich weiss wie viel Boxen.

OK,wäre nämlich interessiert.

Re: Telefongespräche bezüglich Rabatt-->LEUTE???

Zitat:

Original geschrieben von sunmande

Hi Jungs,
Wie versprochen habe ich heute das Telefonat mit einer Bezugsfirma der Boxen von Kw-systems gesprochen und anschließend mit diesem "as" mit Kw-Systems verhandelt ,da ein Kumpel von mir den Geschäftsführer kennt,habe ich das möglichste bekommen. DIe unterfirma wurden uns ab 10 Boxen 20% geben und jetzt kommt es, Kw-Sytems gibt uns wenn wir ca. 10 bis 11 Boxen zusammenbekommen 30%.Dies entspricht also ca 300 Euro,was sonst kein Händler bekommt. Hierbei sind wir bei 699 Euro und nahe dem Messepreis,auch habe ich mich nochmal schlau gemacht und testberichte etc. bei Autozeitungen gesucht,und gefunden das 1997 Hopaboxen in Spanien gefertigt wurden.
Desweitren habe ich den Entwickler der Boxen bei Kw-systems auf die im Forum aufgetretenen " Beschuldigungen" angesprochen. er versicherte mir das jene boxen nichts "vorgaukeln" und dafür spezielle Kennfelder etc. eingebaut wurden.
Wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr aber auch gerne nochmal bei Kw-Systems anrufen und eure Fragen an Volker Fink stellen,der sie euch denke ich gerne beantworten wird.
Nun wie gesagt 30% sind eine Menge Geld,nun sollten wir schauen das wird die 10 bis 11 Leute zusammenbekommen und dann wurden wir diesen Rabatt bekommen.

Nun seit ihr gefragt. Was meint ihr?? Bitte meldet euch umso mehr Rabatt. Erzählt es euren Freunden ,Bekannten etc. das wird diesen Rabtt bekommen,denn 300 Euro sind eine Menge Geld.

Freue mich auf eure antworten

LG

Stefan

Leutz?

WAS IST LOS?
ICH POSTE NOCHMAL DEN BEITRAG; VIELLEICHT HABT IHR IHN ÜBERSEHEN:
DAVOR HABEN JA MEHRERE IHR INTERESSE BEKUNDET!
NUN SCHREIBT KEINER MEHR 🙁

NAJA ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR KURZ ANTWORTET 🙂

ICH SCHREIB EUCH MAL NOCH PN'S

LG

Stefan

Rabatt

Bisher hab ich zwei Anfragen zurück bekommen.
Einer überlegt es sich, weil er sein A3 erst März bekommt und dann sich meldet.
der andere nimmt zwei und ich eine.
dann wären wir schon bei drei.
rede noch mit nem kumpel dann evtl schon vier.
habe jetzt mehrere anfragen bzw. pns geschickt.
kommt jungs das schaffen wir!
das sind 300euro!!!
mfg
stefan 🙂

?

hey was ist los jungs?

ich habe mir solch eine mühe gemacht und ihr antwortet auf einmal nicht mehr.
wäre schön wenn wir das zusammenbekommen.
da wie gesagt es schon relativ gut aussieht.
lg

stefan

ps kurze antwort wäre nett

Für den IVer mit 66 KW kostet die KW-Box doch erheblich weniger oder?!

Ich habe mal etwas von knapp 600 Euro gelesen... hätte aber auch Intresse an einer Sammelbestellung!

glaub schon

aber rabatt gibt es ja auch.
also hättest es bei 30prozent interesse?
dann wären wir bei 4(5 boxen wenn es mein kumpel nimmt).

warte noch auf die antworten der anderen 🙂

Deine Antwort