Rabatt bei Tuning (Powerbox), wer macht mit?
HI leutz,
Wer will kein Tuning und mehr Leistung bei seinem "Baby"?
Du hast einen Diesel und willst schonende Mehrleistung?
Ich will mir eine Powerbox von Kw-Systems kaufen.
Jene ich natürlich nicht gerade billig, 999€.
Und darum habe ich folgende Idee:
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun, dann bekommen wir Rabatt.
Um die Vergünstigung würde ich mich natürlich kümmern und das absprechen.
Also wenn ihr Lust hättet wär das natürlich genial.
Aber bitte nur ernstgemeinte Messages oder Beiträge.
Schreibt mir doch gerne auch per pn.
LG
Stefan
86 Antworten
ich weiß es eben nicht da ichs nicht selbst zahlen werde... muss ich erst noch besprechen -.-
aber wenn ich sag ich bin dabei bin ichs auch 🙂 also abspringen würd ich dann keinesfalls wenn ich mal 100%ig zugesagt hab
Fragen
ich habe mal threads rausgesucht wo ihr die meistgestellten fragen sind:
(fragen wie hier auch vorkommen)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
so schaut da mal rein.
Und der der wirklich Interesse hat soll sich mal hier melden.
LG
Stefan
Also ich wäre auch interessiert, habe einen 115ps tdi pd aus 05/2000. Spricht speziell bei diesem Motor was dagegen? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die box von kw für meinen nicht 999,- sondern nur 599,- oder 699,- kostet. Hab das irgendwann mal nachgeschaut. Ausgehend von diesem Preis und noch ein paar Prozent Rabatt wäre ich evtl dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von redbaron1
dafür werden dem motorensteuermanagement falsche Werte vorgekaukelt und ob diese dann schonend ist wage ich zu bezweifeln.
irgendwo gelesen und den geistigen dünnschiss weiterverbreitet mehr ist der beitrag nicht.ein riesen haufen verbaler bullshit.
grüße
Shakrat
Toll,wie du hier über andere lästerst.Das stimmt schon,daß das Steuergerät nachregelt,aber das ist nicht weiter schlimm,es wird permanent nachgeregelt,ob mit oder ohne Box.Ich habe auch eine drin,das Ding geht wie sau.
Gruß
Re: rabatt
Zitat:
Original geschrieben von sunmande
die box ist viel schonender als ein chip.
außerdem wird nicht ins motorsteuegerät eingegriffen.
Sicher du hast keine Ahnung..
Powerboxen verarschen dein Steuergerät...es wird sehrwohl in die Elektroinik eingegriffen und das nicht zu kannp und weiß gut nicht schonend..
wenn dann chip oder bau dir ne powerbox selber. Powerboxen sind nix halbes und nix ganzes
http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3208
aber mit persönlich egal ist ja dein TDi.... eben nur meine Meinung.
Re: Re: rabatt
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
wenn dann chip oder bau dir ne powerbox selber. Powerboxen sind nix halbes und nix ganzes
Na das ist aber auch Blödsinn,eine vernünftige Box ist nicht unbeding schlechter als ein Chip.
Eine Box selberbauen????Ja klar,dann kannste dir also auch einen Chip selber zusammenkleben!!!!!
Re: Re: Re: rabatt
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Na das ist aber auch Blödsinn,eine vernünftige Box ist nicht unbeding schlechter als ein Chip.
Eine Box selberbauen????Ja klar,dann kannste dir also auch einen Chip selber zusammenkleben!!!!!
naja da sieht man wieder du hast keine Ahnung weißte was die box macht ? Du mit sicherheit nicht.
Aber du hast ja eh keine Ahnung ! bau dir man schön ne Box dran in der hoffnung das es mal richtig teuer für dich wird :-)
Re: Re: Re: Re: rabatt
Zitat:
naja da sieht man wieder du hast keine Ahnung weißte was die box macht ? Du mit sicherheit nicht.
Aber du hast ja eh keine Ahnung ! bau dir man schön ne Box dran in der hoffnung das es mal richtig teuer für dich wird :-)
Anderen hier zu unterstellen,daß sie keine Ahnung haben ist ja ganz klasse von dir,ich weiß mit Sicherheit besser als du was so eine Box macht,man siehts ja an deinen Beiträgen was du für Ahnung hast!
Re: Re: Re: Re: Re: rabatt
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Anderen hier zu unterstellen,daß sie keine Ahnung haben ist ja ganz klasse von dir,ich weiß mit Sicherheit besser als du was so eine Box macht,man siehts ja an deinen Beiträgen was du für Ahnung hast!
redest du von dir selber ? Trifft wohl eher zu du weißt rein gart nix bez. Powerboxen!
LOL
Re: Re: Re: Re: Re: Re: rabatt
Zitat:
redest du von dir selber ? Trifft wohl eher zu du weißt rein gar nix bez. Powerboxen!
LOL
Re: Re: rabatt
Zitat:
bau dir ne powerbox selber.
Dieser Satz sagt wohl alles wer hier Ahnung hat.
Zitat:
redest du von dir selber ? Trifft wohl eher zu du weißt rein gar nix bez. Powerboxen!
Einen vernünftigen Kommentar kannst du auch nicht abgeben was,aber ich rede ja eh mit dem falschen.Da haben ja Eskimos von Kühlschränken mehr Ahnung.
jo was ist den bitte in so ner tollen powerbox drin...ja nix..meistens noch eingegossen damit mans nicht rausbekommt wie lächlich wenig und dafür 1000euro selber schuld sage ich nur...
Und leute die behaupten ne Powerbox ist besser als nen guter Chip naja was soll man dazu sagen - laß sie in ihrem Glauben!
Ach ja,und was ist ein Chip?Oder neuerdings kriegt man nichtmal mehr das,sondern nur eine geänderte Software,die ist natürlich VIIIEEELLL mehr wert!Überteuert ist das alles,ob nun Chip oder Box.Aber das ist ja eine ganz andere Sache.