Rabatt auf neuen Audi S3

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wieviel Prozentpunkte Ihr bisher so auf den neuen Audi S3 bekommen habt.
Habe gesehen das es bei APL(http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/) ja gute 15% gibt.

Vielen Dank im Voraus
Gonzo

28 Antworten

Großkundenrabatt, wer hat Interesse (Raum OWL, Herford)?

Stichwort Tageszulassung

Zitat:

Original geschrieben von MaPaEu

Stichwort Tageszulassung

Bitte erkläre doch mal dem versammelten Publikum hier, warum wir dir glauben sollten und vorallem, wie und warum du grad so viel Rabatt rausholst😉

Sorry aber da zahle ich lieber etwas mehr und hab ein gutes Gefühl bei meinem Audi Händler...nix für ungut

MFG

So, habe gerade mein 2. Angebot eingeholt.
Erst kam er mit 7% um die Ecke. Nach ein paar weiteren Sätzen waren dann 11% drinn. Lt. Verkäufer würde er daran nichts mehr verdienen und es ginge nur noch um die Verkaufsjahrensmengen.
Er sagte sehr selbstsicher: Fragen sie ruhig in der Umgebung noch rum, dies wird Ihnen keiner unterbieten.

Gruß
Gonzo

Ähnliche Themen

Etwa 10 Minuten "Handeln": 12%, Überführung + Zulassung (Wunschkennzeichen obligatorisch), 1 Inspektion inkl. Material gratis. Ich denke ein klein wenig mehr wird noch gehen. Aber dann ist für einen Händler im Einzelgeschäft auch Schluß.

18% ist sehr viel. Von einem Händler fast schon unseriös.

Finky

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

18% ist sehr viel. Von einem Händler fast schon unseriös.

Bin mal gespannt, wann der erste hier mehr als 100% kriegt 😁

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Bitte erkläre doch mal dem versammelten Publikum hier, warum wir dir glauben sollten und vorallem, wie und warum du grad so viel Rabatt rausholst😉

Sorry aber da zahle ich lieber etwas mehr und hab ein gutes Gefühl bei meinem Audi Händler...nix für ungut

MFG

...man bekommt bessere Preise, wenn man einige hundert Fahrzeuge in seinem Fuhrpark hat, das ist der springende Punkt. Und ein "schlechtes Gefühl" braucht man dabei sicher nicht zu haben, läuft alles über einen offiziellen Audi-Händler und ist völlig legal ... wir kaufen den Wagen, wie Du ihn gerne hättest und er bekommt eine Tageszulassung auf unsere Firma, und dann geht der Wagen in Deinen Besitz über. Diese Zulassung muss sein, damit es legal ist. That's it!

Zitat:

...man bekommt bessere Preise, wenn man einige hundert Fahrzeuge in seinem Fuhrpark hat, das ist der springende Punkt. Und ein "schlechtes Gefühl" braucht man dabei sicher nicht zu haben, läuft alles über einen offiziellen Audi-Händler und ist völlig legal ... wir kaufen den Wagen, wie Du ihn gerne hättest und er bekommt eine Tageszulassung auf unsere Firma, und dann geht der Wagen in Deinen Besitz über. Diese Zulassung muss sein, damit es legal ist. That's it!

Und schon isser 2.Hand,und damit um einiges weniger wert bei einem späteren Verkauf. Dazu kommt wenn man den nach 2,3 Jahren anbietet, machen viele automatisch einen Bogen um Wagen die dann schon 2.Hand sind. Gibt viele die bei so recht jungen Wagen grundsätzlich nur aus 1.Hand kaufen.Ich übrigens auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

... 18% ist sehr viel. Von einem Händler fast schon unseriös.

Darin enthalten, banale Dinge wie 1.Inspektion (ohne Material), Gummimatten, Zulassung, Wunschkennzeichen, Abholung zur Übergabe beim AH, Schlüsselanhänger, etc. pp. Erweiterte Übergabeinspektion durch Zubehörteile, ein Satz Winterreifen (ohne Felgen aber mit Montage), all so n sch...

Ich denke, die wollen schnell noch die Verkaufzahlen 2006 erhöhen.

Behalte aber lieber meine Sportbacke. 🙂

Zitat:

Und Audi ist diese Praxis vollkommen egal. Die geben eurer Firma also weiter einen Großkundenvertrag (den ja nebenbei nicht jeder einfach so über die Theke gereicht bekommt). Mal ganz abgesehen davon, was in diesem Vertrag über solch eine Praxis drinsteht 😉

Is ja irgendwie 'n bisschen bekloppt von Audi 😁

MfG
roughneck

Zitat:

... ich bekomme Großkundenpreise (über 20% Nachlass) ... kann ich euch ein Fahrzeug organisieren? Gruß Marc

😁

Und zu mir hat Münchens grösster Audi Händler gesagt, solche Ferkeleien machen sie nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Der erste Schnellschuss beim ersten Händler war 7%, etwas mager wie ich finde.
Mein Haus- und Hofdealer gibt 12% + Bonusprämie drauf (ca. 500€) inkl. Rückkaufgarantie. So langsam wirds ernst. 🙂

Was ist daran ne Ferkelei? 😉

INTERESSE AN TAUSCH

... hat vielleicht irgendjemand die neuen S3 Standardfelgen und hätte stattdessen lieber ein anderes Audi A3 Rad in 18"?
Beim Bestellen Des S3 würde man ja für die anderen Räder Aufpreis bezahlen müssen. Wäre jemand an einem Tausch interessiert? Ich kann meine Konfig. noch ändern, was die Felgen betrifft.

5-Arm Felge in 18", RS4 Design Felge in 18", BBS Kreuzspeichen Felge in 18", .......

hier ist ein S3 mit der Felge, die ich gerne hätte:

Deine Antwort