Rabatt-Aktionen im Internet

Audi S5 8T & 8F

Hallo,
ich habe mich von der Aussicht auf 15,3% Rabatt bei Kauf eines Neuwagens - im vorliegenden Falle Audi A5 - ködern lassen und mußte jetzt feststellen, daß ich bis Ultimo auf das Auto warten muß, wobei fraglich ist, ob ich das Auto noch zu dem ursprünglich vereinbarten Preis überhaupt bekomme, weil das Kontigent des Autohändlers für die laufende Sison ausgeschöpft sei.

Hat jemand ähnliche Erfhrungen gemacht und dagegen etwas unternehmen können?

30 Antworten

InterCar 24 muss ich mir merken. Damit ich zukünftig dort nicht ein Angebot einhole.

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Original geschrieben von notime

.....und so soll's auch bleiben, denn ich bin auch einer davon! :-)

Immerhin hast du schon einen einzigen Beitrag. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie ist das jetzt gemeint.....

Gruß

Also ich versteh es.................😁
Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Also ich versteh es.................😁
Gruß@all

Mag ja sein,

ich bevorzuge eine klare Ansprache....
Andeutungen liegen mir nicht. Entweder man hat Fakten oder nicht.

Sorry für meine direkte Meinung.

Gruß

Ähnliche Themen

Den Golf+ meiner Frau haben wir bei APL24.de mit über 15% bestellt.
Die Lieferzeit war absolut im gleichen Rahmen wie beim Händler um die Ecke. War absolut reibungslos und empfehlenswert!

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Andeutungen liegen mir nicht. Entweder man hat Fakten oder nicht.

Hallo,

in diesem Fall ist es m. E. okay: ich finde, man kann auch mal was sagen, ohne es auszusprechen... 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Original geschrieben von notime

.....und so soll's auch bleiben, denn ich bin auch einer davon! :-)

Immerhin hast du schon einen einzigen Beitrag. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hehe :-)

Guck mal mein Anmeldedatum, bin schon ein paar Wochen dabei. Also kein trojanische Intercar24-Pferd oder so was. Ich bin mehr der stille Typ.... außerdem hab ich nur einen 1,8 TFSI bestellt, was hier ja manchmal schon Underworld oder so was bedeutet... ;-) Dränge mich also eher nicht auf. Aber wirst bestimmt noch den einen oder anderen Beitrag von mir lesen. Die Mühe mach ich mir extra :-))) ... klar und Fotos gibts auch wenn es so weit ist.

LG

Zitat:

außerdem hab ich nur einen 1,8 TFSI bestellt, was hier ja manchmal schon Underworld oder so was bedeutet

Underworld ist COOL!!!😁

lg
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von taxmaxx

InterCar 24 muss ich mir merken. Damit ich zukünftig dort nicht ein Angebot einhole.

Ich muß Intercar24 in Schutz nehmen - mit meinem Hinweis auf den Vermittler hbe ich keine negative Bewertung abgeben wollen; es ist vielmehr so, daß offenbar der Händler von der Tatsache, daß das Panoramadach zur Zeit nicht lieferbar ist, überrascht wurde. Allenfalls ist dem Händler der vorwurf zu machen, daß er bei Auftragsbestätigung nicht auf dem laufenden war - oder nicht sein wollte!

In diesem Fall haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, was nach Auftragserteilung und Vermittlung eventuell von Händlerseite an Informationen bzw. "Falschinformationen" an den Kunden geht.

Daher sind wir ja auch immer bis zum Auslieferungszeitpunkt für weitere Kundenfragen sowie Informationen da.

Ein Anruf genügt, da wir zu 80% besser informiert sind als der Vertragshändler selber 🙂

Zitat:

Original geschrieben von InterCar24

...
Daher sind wir ja auch immer bis zum Auslieferungszeitpunkt für weitere Kundenfragen sowie Informationen da. Ein Anruf genügt, da wir zu 80% besser informiert sind als der Vertragshändler selber 🙂

Hallo,

Sorry "Intercar24", aber dies ist wohl kaum der richtige Platz zum Werrung machen. Wenn ihr untereinander was zu klären habt, dann macht das doch per PN. Ich finde, sowas gehört hier wirklich nicht her.

Gruß

Ein Anruf genügt, da wir zu 80% besser informiert sind als der Vertragshändler selber 🙂...prima Witz..........

UDHAAS

Ich habe auch über intercar-24 bestellt und zwar Ende November, die Lieferung erwarte ich innerhalb der angegeben Zeit also im April bzw. Mai. Ich hatte nach der Vermittlung duch intercar-24 sofort Kontakt zum Audi Händler, dessen Mitarbeiterin mich seitdem gut, kompetent und sehr freundlich betreut hat. Mag sein, dass Werbung hier nichts zu suchen hat, aber aufgestellten Behauptungen muss widersprochen werden können, das ist nur fair.

scuba1492

Deine Antwort