R8 V10
Guten Tag,
nachdem der andere V10-12 Thread eher zur Belustigung beigetragen hat hier was konkretes:
http://www.worldcarfans.com/9081208.010/audi-r8-v10-unveiled
Sieht wesentlich zurückhaltender aus als ich gedacht habe.
MfG
Max
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
der GT-R war nur wegen seiner All-Wetter Reifen schneller...man muß einfach das komplett Paket sehen und da ist der V 10 einfach um klassen "geiler" (meine Meinung) mir pers. wäre der Turbo - Sound zu lasch , Preis Leistung beim GTR perfekt ist mal wieder wie alles im Leben ""Geschmackssache"""Grüße
Hallo Jesgolo,
völlig richtig! Ich würde meinen R8 - und es ist nur ein 4.2 - niemals gegen einen GT-R eintauschen (auch nicht bei zusätzlichem Wertausgleich in cash zu meinen Gunsten), egal wie schnell der GT-R ist, weil er für mich kein Sportwagenflair ausstrahlt. Er ist sicher ein tolles und sehr schnelles Auto, aber dem R8 vor allem beim Innen- und Außen-Design haushoch unterlegen - was natürlich nur meinen ganz persönlichen Geschmack betrifft. Wenn ich den R8 sehe, prickelt es, beim GT-R dagegen nicht...😮
Gruß
Dominik
177 Antworten
T - 24Stunden
Gott bin ich aufgeregt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
T - 24StundenGott bin ich aufgeregt 😉
das will ich gar nicht hören...ich muss leider noch 12 Wochen warten....aber am WE bekomme ich ´schon einen Vorgeschmack😁
viele späße morgen
So, nun hab ichs doch mal aus dem Auto raus geschafft 🙂
Hier 3 Bilder von der Abholung (letzten Freitag), der Wagen hat sich mittlerweile wieder etwas verändert (matt schwarz), die ganz aktuellen Fotos folgen die Tage...
entschuldigt bitte die mäßige quali....iphone halt 😉
Grüße
Glückwunsch, Ralle! 🙂
Ich muss also weiterhin nur auf einen mattschwarzen R8 achten, das machts einfach. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Glückwunsch, Ralle! 🙂Ich muss also weiterhin nur auf einen mattschwarzen R8 achten, das machts einfach. 😁
sofern du hin und wieder in HH unterwegs bist, könnte man sich mal über den weg laufen 🙂
Im Moment komme ich kaum aus dem Büro, aber wenn du mal wieder am Neuen Wall parkst, kratze ich ich dir gern meine Handynummer in die Folie. 😁 😁
Zitat:
Im Moment komme ich kaum aus dem Büro, aber wenn du mal wieder am Neuen Wall parkst, kratze ich ich dir gern meine Handynummer in die Folie. 😁 😁
hehe....mach das 🙂
aber meinst du das geht auch ohne folie kratzen und so? 😁
@ Ralle_1983:
auch von mir glückwunsch zum neuen fahrzeug und allzeit spaßbringende und vor allem unfallfreie fahrt. 🙂
noch eine frage an dich. hat dein r8 v10 die r-tronic drin oder ist dies die handschalterausführung?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
hehe....mach das 🙂Zitat:
Im Moment komme ich kaum aus dem Büro, aber wenn du mal wieder am Neuen Wall parkst, kratze ich ich dir gern meine Handynummer in die Folie. 😁 😁aber meinst du das geht auch ohne folie kratzen und so? 😁
Ausnahmsweise. 😁
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
@ Ralle_1983:auch von mir glückwunsch zum neuen fahrzeug und allzeit spaßbringende und vor allem unfallfreie fahrt. 🙂
noch eine frage an dich. hat dein r8 v10 die r-tronic drin oder ist dies die handschalterausführung?
mfg
Hab den handschalter, und macht wie auch im V8 ne Menge Spaß....!!
Glückwunsch Ralle.
Unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
Glückwunsch Ralle, super schönes Auto! Und Handschaltung - PERFEKT! 🙂
Ebenfalls mein Glückwunsch und willkommen im V10 Owners-Club...da wird der @A8-HH wohl ganz "rallig"😁
Den Bepper mit der Geschwindigkeitsbegrenzung für die Winterreifen würd ich allerdings abziehen....
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ebenfalls mein Glückwunsch und willkommen im V10 Owners-Club...da wird der @A8-HH wohl ganz "rallig"😁Den Bepper mit der Geschwindigkeitsbegrenzung für die Winterreifen würd ich allerdings abziehen....
jaap schließe ich mich an........die war ja auch noch von seinem V8....
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
jaap schließe ich mich an........die war ja auch noch von seinem V8....Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ebenfalls mein Glückwunsch und willkommen im V10 Owners-Club...da wird der @A8-HH wohl ganz "rallig"😁Den Bepper mit der Geschwindigkeitsbegrenzung für die Winterreifen würd ich allerdings abziehen....
hab halt von der V10 Schaltkulisse noch kein Bild, da klebt auch noch nichts.....😉