R8 V10
Guten Tag,
nachdem der andere V10-12 Thread eher zur Belustigung beigetragen hat hier was konkretes:
http://www.worldcarfans.com/9081208.010/audi-r8-v10-unveiled
Sieht wesentlich zurückhaltender aus als ich gedacht habe.
MfG
Max
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
der GT-R war nur wegen seiner All-Wetter Reifen schneller...man muß einfach das komplett Paket sehen und da ist der V 10 einfach um klassen "geiler" (meine Meinung) mir pers. wäre der Turbo - Sound zu lasch , Preis Leistung beim GTR perfekt ist mal wieder wie alles im Leben ""Geschmackssache"""Grüße
Hallo Jesgolo,
völlig richtig! Ich würde meinen R8 - und es ist nur ein 4.2 - niemals gegen einen GT-R eintauschen (auch nicht bei zusätzlichem Wertausgleich in cash zu meinen Gunsten), egal wie schnell der GT-R ist, weil er für mich kein Sportwagenflair ausstrahlt. Er ist sicher ein tolles und sehr schnelles Auto, aber dem R8 vor allem beim Innen- und Außen-Design haushoch unterlegen - was natürlich nur meinen ganz persönlichen Geschmack betrifft. Wenn ich den R8 sehe, prickelt es, beim GT-R dagegen nicht...😮
Gruß
Dominik
177 Antworten
Der Spot ist genial 🙂
*grins*
Schade dass es kein Ferrari-Forum gibt😁😁
Echt gut der Werbespot da hat die Marketingabteilung mal wieder reingehaun😉.
lol, cooles und cleveres Werbevid 😁
Ähnliche Themen
Ich hatte Dienstag/Mittwoch das Vergnügen mit dem V10.
Ich muss sagen dass er mir ne Menge Argumente gezeigt hat, sich als nächstes den V10 vorzunehmen 😉
Macht einfach Spaß, aber darüber ist ja hinlänglich schon geschwärmt worden.
Grüße
V10 in Monaco
http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...
Und nochmal ein V10.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
Ich hatte Dienstag/Mittwoch das Vergnügen mit dem V10.Ich muss sagen dass er mir ne Menge Argumente gezeigt hat, sich als nächstes den V10 vorzunehmen 😉
Grüße
Was denn, zu Tamsen um nen AUDI zu fahren? 😁 Ich hoffe, du hast da mal ein bisschen gestöbert, da gibts weitaus interessantere Flitzer. 😎
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Was denn, zu Tamsen um nen AUDI zu fahren? 😁 Ich hoffe, du hast da mal ein bisschen gestöbert, da gibts weitaus interessantere Flitzer. 😎Zitat:
Ich hatte Dienstag/Mittwoch das Vergnügen mit dem V10.Ich muss sagen dass er mir ne Menge Argumente gezeigt hat, sich als nächstes den V10 vorzunehmen 😉
Grüße
hehe....nee nee, habe nen kumpel abgeholt und bei der gelegenheit ist das fot entstanden 😉
aus eigener erfahrung weiss ich dass da noch ganz andere dinger stehen....... 😎
Nachdem ich in diesem Thread aus dem Q7-Forum auf folgende Aussage gestoßen bin (9.Beitrag, von Roland1271):
"....besonders nachdem er den V10 auf seine Ursprünglichen 560 PS gebracht hat ( ist nur eine Drosselklappenverstellung die nun ab 5000 Umdehungen ganz offen ist )"
frage ich mich was ich davon halten soll. Vielleicht weiss ja einer von Euch mehr darüber.
Grüße
Kann schon sein der Lambo LP 560-4 hat ja auch die 560 PS und wenn Audi nur die Drosselklappe verändern muss ist das für Audi ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Allerdings kann ich mir ,als Laie, nicht vorstellen nur durch Drosselklappenverstellung 35PS mehr herauszuholen.
Naja möglich sein kann das schon.
Es gibt für den S5 eine Abgasanlage von Capristo, mit Klappensteuerung.
Angeblich soll diese bis zu 20PS mehr Leistung bringen.
mfg Marc
Zitat:
Nachdem ich in diesem Thread aus dem Q7-Forum auf folgende Aussage gestoßen bin (9.Beitrag, von Roland1271):"....besonders nachdem er den V10 auf seine Ursprünglichen 560 PS gebracht hat ( ist nur eine Drosselklappenverstellung die nun ab 5000 Umdehungen ganz offen ist )"
frage ich mich was ich davon halten soll. Vielleicht weiss ja einer von Euch mehr darüber.
Grüße
Klingt für mich irgendwie sehr abenteuerlich...
Grüße
Zwei auf einen Streich.