R8 V10 Spyder erwischt! Bilder!

Audi R8 42

So,

was viele gedacht haben, scheint nun offiziell zu werden. Der R8 V10 Spyder wurde auf dem Nürburgring gesichtet!

Bis er auf den Markt kommen wird, wird aber sicherlich noch das ein oder andere Jahr verstreichen.

Mehr Infos & vor allem Bilder siehe hier.

Auf gehts ans diskutieren!

Beste Antwort im Thema

So,

was viele gedacht haben, scheint nun offiziell zu werden. Der R8 V10 Spyder wurde auf dem Nürburgring gesichtet!

Bis er auf den Markt kommen wird, wird aber sicherlich noch das ein oder andere Jahr verstreichen.

Mehr Infos & vor allem Bilder siehe hier.

Auf gehts ans diskutieren!

28 weitere Antworten
28 Antworten

sorry fuer folgende Aussprache:

Alter, ist der hammergeil, wenn er dann auch so wird wie am Set vom Iron Man 2!!! 😁😰

Die meisten haben ja noch geheult von wegen, beim Spyder gehen Features wie Sideblade, Motorraumvisualitaet, etc verloren...

Scheiss drauf, wenn er dann auch wirklich so gut aussieht und evtl. ein paar neue Features dazukommen 😛

Mal sehen ob die Sideblades ja vielleicht noch ins entgültige Design einzug halten werden...
Ich finde dieser langgezogene Knackarsch mit den eingepferchten Kühlrippen steht dem R8 super!
Unterstreicht das brachiale Erscheinunggsbild des Wagens... Flach und breit!
Fast wie ein Lambo nur doch etwas feiner gehaltene Linien. Finde ihn gut gelungen!

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Mal sehen ob die Sideblades ja vielleicht noch ins entgültige Design einzug halten werden...
Ich finde dieser langgezogene Knackarsch mit den eingepferchten Kühlrippen steht dem R8 super!
Unterstreicht das brachiale Erscheinunggsbild des Wagens... Flach und breit!
Fast wie ein Lambo nur doch etwas feiner gehaltene Linien. Finde ihn gut gelungen!

mir wurde gerade bestätigt vom meinem freundlichen der gestern in NSU war und den Spyder gesehen hat das es genau der gleiche werden wird wie die Fotos mit dem Ironman , sieht schon gut aus, ich finde das Coupe einfach geiler grüüüüße

Sieht sehr gut aus, aber leider bestätigt sich die Befürchtung das Audi die Motoren versteckt, wirklich schade!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Sieht sehr gut aus, aber leider bestätigt sich die Befürchtung das Audi die Motoren versteckt, wirklich schade!!!

Grüßt euch,

trotz allem werde ich am 16.09 höchstwahrscheinlich einen bestellen. Wird sicher so sein wie beim V8 das man schon 2 Wochen nach Verkaufsbeginn 2 Jahre Wartezeit hat. Also lieber als erster bestellen und wenn er einem doch nicht gefällt gleich weiter verkaufen, oder auch die Wartelistenposition verkaufen. Wie beim V8 halt 😉

Grüße,
Michael

Sehr sehr schick. Würde sich bestimmt gut machen neben dem S5 in der Garage.

Ist schon etwas über den Preis bekannt? Dann auch als V10 oder erst mal nur der V8 Motor??

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Ist schon etwas über den Preis bekannt? Dann auch als V10 oder erst mal nur der V8 Motor??

Wahrscheinlich nur der V10. Preislich bei 150 basis als Handschalter...(schätzwert meinerseits)

Grüße,

Michael

Ich denke dass ist zu teuer angesetzt. Und bestimmt wird nicht nur der V10 kommen. (Schätzung meinerseits ^^)

Zitat:

Original geschrieben von Misha089

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Wahrscheinlich nur der V10. Preislich bei 150 basis als Handschalter...(schätzwert meinerseits)
Grüße,
Michael

Bei 150 dann nehme ich gleich 2 einen in weiss und einen in schwarz.......lol

Aber 150.000 finde ich auch etwas zu viel als Einstiegsmodel!

Ich würde vermuten, der V10 kommt zuerst und der V8 wird in 1-2 Jahren nachgeschoben...
Aber ich muss zugeben, ich habe mich in ihn verliebt... 🙂

Der S5 bleibt aber...😁
Den würde ich für nichts mehr hergeben.

Also ich muss Misha recht geben ich denke auch das der Einstiegspreis bei ca 148 bis 150 T€ liegen wird, das Coupe des V10 fängt bei 142T€ an als Handschalter, da ist es durch aus möglich, dass der Spyder ungefähr da anfängt, und richtig voll wird er wohl so bei 185T€ liegen, meine Meinung!

also man munkelt das der Preis ca. 10-15 tsd über den 142 tsd als Handschalter liegen wird, der V8 wird z.ZT nur noch 1 Stck. am Tag im Coupe verbaut, folgt später mit RS 5 Motor ...

hier noch mehr....

http://www.spyshots.nl/.../Onthullende_spyshots_Audi_R8_Spyder?...

Sehr cool der kommende R8 Spider - aber auf den Fotos finde ich den ML Kran-Kamerawagen fast noch beindruckender 😁 das Ding ist sicher nicht einfach zu fahren mit dem riesen Aufbau oben drauf.

http://www.autoexpress.co.uk/.../audi_r8_v10_spider.html

Sind aber glaube ich die gleichen wie von Jesgolo...

Deine Antwort