R8 Treffen 2011 realisierbar?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,
bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)
Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.
Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)
Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).
Your thoughts?
Lieben Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.
Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.
Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉
P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NR002
Hallo,
mein R8 und ich haben auch Interesse.
Gruß NR002
Dann bitte eintragen!!! 😉
LG Nancy
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Dann bitte eintragen!!! 😉Zitat:
Hallo,
mein R8 und ich haben auch Interesse.
Gruß NR002LG Nancy
Wo, hier?
Also wir kommen zu sechst: R8/A6 Meine Frau und unsere Hunde RR, bei Regen oder schlechtem Wetter bleibt der R8 in der Garage.
Gruß NR002
Zitat:
Wo, hier?Also wir kommen zu sechst: R8/A6 Meine Frau und unsere Hunde RR, bei Regen oder schlechtem Wetter bleibt der R8 in der Garage.
Gruß NR002
1. Iggi & Sabrina
2. Dirk & Nancy
3. Harald
4. Steve (NapalmOma), ggf. mit Anhang
5. Oliver
6. Enrico und Silke
7. NR002 & Frau
@NR002 so richtig? Wenn nicht, dann kopieren und vervollständigen. 😉
LG Nancy
Steht das RR für Rhodesian Ridgeback? Hey, ich komme nur mit einer kleinen französischen Bulldogge! Ich hoffe, dass Deine "Kälber" lieb sind!
:-)
Und bei schlechtem Wetter oder Regen muss Dein R8 in der Garage bleiben? Der darf dann also nicht mitspielen? :-) Hmmm ..
LG
Iggi
Ps: Und hier noch eine schöne Freizeitmöglichkeit am Hermanns-Denkmal http://www.hermannsdenkmal.de/akt_kletterpark.htm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ps: Und hier noch eine schöne Freizeitmöglichkeit am Hermanns-Denkmal http://www.hermannsdenkmal.de/akt_kletterpark.htm
Na das kann ja lustig werden. 😉
LG Nancy
Zitat:
Steht das RR für Rhodesian Ridgeback? Hey, ich komme nur mit einer kleinen französischen Bulldogge! Ich hoffe, dass Deine "Kälber" lieb sind!
:-)Ja, es sind 2 Mädchen Rhodesian Ridgback. Eine Diva und eine afrikanische Terrozelle. ;-))
Und bei schlechtem Wetter oder Regen muss Dein R8 in der Garage bleiben? Der darf dann also nicht mitspielen? :-) Hmmm ..
LG
Iggi
Zitat:
Okay, hier meine auf Kehle (Kniekehle!) trainierte Fledermaus :-)
Hihi, da muss man ja aufpassen, das man nicht drauftritt. 😉
Sie bekommt dann eine extra Wurstsemmel. 😁
LG Nancy
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Hihi, da muss man ja aufpassen, das man nicht drauftritt. 😉Zitat:
Sie bekommt dann eine extra Wurstsemmel. 😁LG Nancy
Also ok,
ein Semmel oben drauf und einen darunter und schon ist der Dogburger für unsere Racker fertig. 😁😁
Gruß NR002
Zitat:
Also ok,ein Semmel oben drauf und einen darunter und schon ist der Dogburger für unsere Racker fertig. 😁😁
Gruß NR002
Das reicht doch nur für einen von Deinen! 😁 😉
@Iggi, nicht böse sein. Bei uns werden alle verwöhnt. 🙂
LG Nancy
Na, ich bin dann doch Mal gespannt, welcher Hund denn besser auf das Herrchen hört, brav und anständig ist und ohne Leine geführt werden kann .. so und jetzt Mal im Ernst, handelt es sich bei Deinen beiden RR's um Krawallschwestern oder können die auch "vernünftig" spielen?
Gruß
Iggi
Zitat:
Na, ich bin dann doch Mal gespannt, welcher Hund denn besser auf das Herrchen hört, brav und anständig ist und ohne Leine geführt werden kann .. so und jetzt Mal im Ernst, handelt es sich bei Deinen beiden RR's um Krawallschwestern oder können die auch "vernünftig" spielen?Gruß
Iggi
Hallo,
nein die beiden sind brav, wollen aber gerne auch spielen. Haben auch schon mehrere Hundeschullehrgänge bestanden.
(siehe auch hier:
www.aha-exter.de).
Und bis Ostern können sie rechts von links unterscheiden. Die beiden kommen vor ein Trike als Zughunde.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von enni01
na hoffentlich fressen die mich nicht :/
So langsam bekomme ich Angst! Du auch??? 😉 😁
LG Nancy
Zitat:
Okay, Frühstück für die beiden Anderen hätten wir schon mal. 😉
Gruß Dirk