R8 Treffen 2011 realisierbar?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,
bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)
Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.
Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)
Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).
Your thoughts?
Lieben Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.
Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.
Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉
P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Kein Problem. Mach ich doch gern. 😉
Ich weiß schon worauf Du hinaus willst. Du willst ja nur, dass ich Deinen R8 auf Hochglanz bringe. 😉 😁LG Nancy
Bei den Mengen an R8s die dann aufschlagen können wir nur kaltes Buffet machen, da ich auch mit putzen muss. 😠
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A4
Bei den Mengen an R8s die dann aufschlagen können wir nur kaltes Buffet machen, da ich auch mit putzen muss. 😠Zitat:
Kein Problem. Mach ich doch gern. 😉
Ich weiß schon worauf Du hinaus willst. Du willst ja nur, dass ich Deinen R8 auf Hochglanz bringe. 😉 😁LG Nancy
Gruß Dirk
mach dir da mal keinen kopf. man kann ja auch einen service für sowas bemühen. die paar euros kriegt die r8 fraktion schon zusammen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
mach dir da mal keinen kopf. man kann ja auch einen service für sowas bemühen. die paar euros kriegt die r8 fraktion schon zusammen. 🙂
Das war ein Insider. 😉
Hatte dieses Jahr angeboten, mal Iggis und Urickens R8 auf Hochglanz zubringen, wenn Sie zu uns gekommen wären. Da das nicht geklappt hat, müssen wir das ja noch nachholen. 😁 😉
LG Nancy
Zitat:
Kein Problem. Mach ich doch gern. 😉Ich weiß schon worauf Du hinaus willst. Du willst ja nur, dass ich Deinen R8 auf Hochglanz bringe. 😉 😁
LG Nancy
Hallo Nancy,
nein, EHRENWORT!!! Aber ev. kannst Du mir ja den Schlüsselkratzer aus dem Sideblade (Beifahrerseite) rauspolieren.
Irgend ein Neidarsch hat mir am Samstag auf einem Hotelparkplatz in Rüdesheim einen Kratzer mit dem Schlüssel verpaßt, der nicht von schlechten Eltern ist (quer über das ganze Blade und ca. 3 cmd in die Türe) ;-(
Ich stell' nachher mal ein Bild rein - leider nur ein Handyfoto gemacht!
Ähnliche Themen
Wow - ein R8 Treffen. Da wäre ich ja gerne dabei!
Leider ist Ostern tabu für mich: Da ist Ostereier-Suchen mit meiner Kleinen angesagt.
Aber ich wünsche euch viel Spass und Nancy viele schöne Fotos (die ich dann alle anschauen möchte)!
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Hallo Nancy,nein, EHRENWORT!!! Aber ev. kannst Du mir ja den Schlüsselkratzer aus dem Sideblade (Beifahrerseite) rauspolieren.
Irgend ein Neidarsch hat mir am Samstag auf einem Hotelparkplatz in Rüdesheim einen Kratzer mit dem Schlüssel verpaßt, der nicht von schlechten Eltern ist (quer über das ganze Blade und ca. 3 cmd in die Türe) ;-(Ich stell' nachher mal ein Bild rein - leider nur ein Handyfoto gemacht!
Hallo Uricken,
habs grad Dirk am Telefon erzählt, er meinte der Jenige dürfte ihm Nachts nicht über den Weg laufen. 😠
Da schauen wir auf alle Fälle mal was wir machen können. Versprochen!!!!
LG Nancy
P.S. @Single Malt, das ist jetzt nicht Dein Ernst, habe fest mit Dir gerechnet!!!! 😠
Zitat:
P.S. @Single Malt, das ist jetzt nicht Dein Ernst, habe fest mit Dir gerechnet!!!! 😠
Da ist leider nichts zu machen - Ostern sind Familientage (die kommen selten genug vor). 🙁
Obwohl ich denke, dass meine Kleine nicht mehr so recht den Osterhasen glaubt, besteht Sie natürlich auf Eiersuchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Da ist leider nichts zu machen - Ostern sind Familientage (die kommen selten genug vor). 🙁Obwohl ich denke, dass meine Kleine nicht mehr so recht den Osterhasen glaubt, besteht Sie natürlich auf Eiersuchen 😉
Nimm' sie mit - wenn ich mitkomme, werde ich unsere "kleine" Tochter (12 Jahre) auch mitnehmen. Die möchte eigentlich immer mit dabei sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Nimm' sie mit - wenn ich mitkomme, werde ich unsere "kleine" Tochter (12 Jahre) auch mitnehmen. Die möchte eigentlich immer mit dabei sein ;-)Zitat:
Da ist leider nichts zu machen - Ostern sind Familientage (die kommen selten genug vor). 🙁Obwohl ich denke, dass meine Kleine nicht mehr so recht den Osterhasen glaubt, besteht Sie natürlich auf Eiersuchen 😉
Das ginge sogar noch - aber dann müsste meine Frau in den Kofferraum. Und das ist bei einem Spyder kein wirkliches Vergnügen 😉
Zitat:
Das ginge sogar noch - aber dann müsste meine Frau in den Kofferraum. Und das ist bei einem Spyder kein wirkliches Vergnügen 😉
Dann würde ich vorschlagen, Sitz bis runter, Mama als Kindersitz genommen und dann klappt das auch. 😉 😁
LG Nancy
Hey, wäre auch gerne dabei gewesen, wollte ja sowieso mal an einem Treffen bei Nancy und Dirk teilnehmen. Die Fotos mit sauberem Auto stehen noch aus 😁. Leider wirds bei mir nichts da ich a) kein Auto habe zur Zeit und b) nicht in Deutschland bin 🙁..
Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem!
MfG
Martin
So nochmal für die lieben Kollegen,
unser R8 Treffen ist kein "Spießer/Spalter" Treffen :-) soll heissen, jeder ist herzlich willkommen, der ein wenig Benzin im Blut hat, sein Auto nicht als Genitalverlängerung sieht und auch gern mit Kind und Kegel teilnehmen möchte.
Wir (Uwe und meiner einer) hatten ja bereits in FFM das Vergnügen Nancy, Dirk und auch unseren Martin :-) kennen zu lernen, war ein sehr schöner Tag.
So jetzt müsst Ihr alle nur noch brav zusagen (eine Eiersuche kriegen wir auch noch arrangiert) und dann kann es losgehen :-)
Und nein, ein Service wird nicht beauftragt :-)) An meinen Schneeleoparden kommt nur Wasser und die Politur von Nancy und Dirk .. will keun "autsch" mehr hören :-)
Lieben Gruß
Iggi
ääähhhm - ich meinte mit service einen, der für speisen, getränke und bedienung beim grillfest sorgt.
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
ääähhhm - ich meinte mit service einen, der für speisen, getränke und bedienung beim grillfest sorgt.
Achso, damit ihr dann alle schön rund herum sitzt und uns zu seht???😕😰🙁😠
Das geht ja mal gar nicht.
@Iggi, nein ein"Autsch" möchte ich wirklich nicht mehr hören. Also bekommen wir das hin, egal wie. 😉
LG Nancy
P.S.@ Martin, schade, dass Du nicht kommen kannst. Aber soweit von uns entfernt wohnst Du ja nicht, da können wir uns ja auch ein anderes Mal treffen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
... will keun "autsch" mehr hören :-)Lieben Gruß
Iggi
Dat klingt vernünftig. 😉 Hat dich damals tief getroffen, gel?
Gruß Dirk