R8 Treffen 2011 realisierbar?

233 Antworten
Audi R8 42

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,

bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)

Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.

Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)

Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).

Your thoughts?

Lieben Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.

Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.

Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉

P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂

Sms01
Sms02
233 weitere Antworten
233 Antworten

Wer mietet sich denn bitte ein Auto und geht auf so ein Treffen??!! Oder hab ich da einen Denkfehler??

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

Wer mietet sich denn bitte ein Auto und geht auf so ein Treffen??!! Oder hab ich da einen Denkfehler??

Das war natürlich auch mein erster Gedanke. Von diesem Treffen kenne ich sehr viele Leute persönlich. Wenn sich jemand diesen Spass gönnt, soll es halt so sein. Wahrscheinlich hat er sein Geld in sinnvollere Dinge angelegt!

BMWR8 😁

;-) ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Was bringt es mir wenn ich 400 Kilometer gen Norden fahre und mich dann nur mit ein paar gleich gesinnten R8 Fahrern zu treffen 😉

Hallo Michael,

da hast Du GRUNDSÄTZLICH Recht. Aber so ein Treffen - wenn es gut organisiert ist - hat auch seine Reize. Wie ich schon eingangs erwähnte, ist ein reines Markentreffen immer eher problematisch. Hier mal ein paar Eindrücke von einem gut organisierten Treffen:

http://www.carpassion.com/.../...ee-hat-gerufen-bilder-cnd-2011-a.html
http://vimeo.com/23445835

Da waren wir mit ca. 50 Sportwagen der unterschiedlichsten Marken am letzten Aprilwochenende unterwegs. PS: Daher auch meine "Abneigung" gegen Kitzbühel ;-)

Wäre ich auch dafür... Sollte im Sommer ein markenübergreifendes Sportwagentreffen sein so konnte man sich dem doch anschließen...

Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.

Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.

Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉

P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂

Sms01
Sms02

Wow. Ihr habt da wirklich zwei wunderschöne Spyder. Jetzt im Sommer kanns doch kein bessereas Auto geben.
Bei mir stand letztens auch ein roter V10 Spyder vorm Haus und es wirklich ein beeindruckendes Auto.

Edit: Fehlen am Blauen etwa die Audiringe??

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Wow. Ihr habt da wirklich zwei wunderschöne Spyder. Jetzt im Sommer kanns doch kein bessereas Auto geben.
Bei mir stand letztens auch ein roter V10 Spyder vorm Haus und es wirklich ein beeindruckendes Auto.

Edit: Fehlen am Blauen etwa die Audiringe??

fehlen tun die nicht, aber die sind ab...🙂 ich finde ohne ringe wirkt das heck besser....

Ja, gut. Über die Formulierung kann man streiten.😉 Es wirkt auf den ersten Blick ungewohnt, denn bei den R8, die ich bis jetzt gesehen habe, waren die Ringe immer dran.

Ist zwar Off Topic.

Sam-0528

Den Fliegen an der Frontscheibe nach zu urteilen ist Single_Malt den längeren Weg gefahren :-)

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Ist zwar Off Topic.

Abgemacht und die Kleberest mit Verdünner entfernt ?

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

Den Fliegen an der Frontscheibe nach zu urteilen ist Single_Malt den längeren Weg gefahren :-)

Sehr gut kombiniert - so ca. 400 km.

Dürfte also ungefähr im Verhältnis 1:100 sein 😉

Richtig, ich hatte eine Anfahrt von 18 Kilometern Landstraße 😉

Das ist fair :-) Wo habt ihr euch getroffen?

Deine Antwort