R8 SCHEINWERFER im A3 (FOTOS)
Falls ihr mal staunen wollt über die Österreichische Handwerkskunst:
Nr1
Nr2
Nr3
MTM-Didi
Beste Antwort im Thema
Bei der Fahrwerksmontage wurden die Federn vergessen... 🙄
50 Antworten
Naja, wems gefällt 🙂
Gerd
Die A4 Scheinwerfer auf alle Fälle. 😁
Die Türen könnten vielleicht auch vom Cabrio stammen... Auf jeden Fall steckt da ne Menge Abreit drin.
und wer von euch kann mir jetzt schon sagen welche teile (abdeckungen) im motorraum verbaut sind? 😉
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
Tja wozu braucht man auch R8 Scheinwerfer wenn man tatsächlich nen R8 fährt?...
Hab ihn vor einiger Zeit in Lannach richtung Graz vor mir gehabt.
Was ich gehört habe als Leiche gekauft und selbst repariert.
Gelb lackiert mit schwarzen Felgen und ner anderen Auspuffanlage. Sieht echt hübsch aus.
Spengler is er übrigens soweit ich mitbekommen hab.
Und wenn man mal das Startkapital und dann noch das können hat ... projekt kaufen, richten, weiterverkaufen... kluges System.
Tja klatsch und tratsch gibts überall XD
mfg
Hab das Ding auch live stehen gesehen, steckt schon viel Arbeit drin, Respekt ,auch wenn es nicht mein Geschmack ist
Zitat:
Und wenn man mal das Startkapital und dann noch das können hat ... projekt kaufen, richten, weiterverkaufen... kluges System.
Glaube ich weniger, würde mich echt wundern einen Käufer zu finden unter der angesprochen Zielgruppe, der bereit ist die x Arbeitsstunden entsprechend zu entlohnen... Die Gleichgesinnten wollen lieber selber so ein Fahrzeug auf die Räder stellen und jemanden mit entsprechendem Portmonai kauft sich für das Geld was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Seinen Namen weiss ich nicht, ist meines Wissens Lackierer, das sind noch andere Fotos seiner Autos:Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Ist das ein Auto von Richard Saurer?
Sein alter S3 war schon sehr bekannt.
1
beim nächsten Foto R8 Lenkrad und Bremsanlage beachten
2
3
MTM-Didi
Hi, weiß jmd was das für Felgen sind?
Hi Didi,
Es sind WORK VA 9 x 20“ ET 44 + 25 mm Distanzscheibe pro Rad HA 10 x 20? ET 19
Daten:
Audi A3 8P - Baujahr 2005
Motorisierung: 105/150
Fahrwerk: Airride
Auspuff: Vector
Reifen/Felgen: Work 20" Pirelli
Lackierung: Spez. Lackierung in Weiß/Gold/Grün, Airbrush über das gesamte Fahrzeug
Karosserie: Frontspoilerstoßstange Audi S3 etwas modifiziert (an Radläufe und Lichtern angepasst), alle Radläufe aufgeschweißt und Zierleisten entfernt, Schwellerverkleidung Audi S3(vorne und hinten den Radläufen angepasst), Schwarze Heckleuchten Inpro , 3.Bremsleuchte lasiert, Stoßstange hinten Audi S3, Einzelanfertigung, Seitenspiegel Eigenbau inkl. Rückfahrkamera, LSD Flügeltüren mit geänderten Türen ohne Rahmen, Türgriffschale entfernt und Tür gecleant, Heckklappe, Nummertafel und Griff entfernt und die Nummertafel wurde in die Stoßstange eingearbeitet, Audi R8 Frontscheinwerfer inkl. Tagfahrlicht (LED Streifen)
Innenausstattung: 4 x Recaro Sportster Ledersitze, Rückenteile mit Airbrush, Himmel, ABC Säulen, Heckdeckelabdeckungund Kofferraumausbau Alcantara, Türverkleidung und Seitenverkleidung Alcantara und Leder, 4 Kameras (links, rechts im Spiegel, im Motorraum und im Kofferraum), die Kameras werden angesteuert durch einen Colour Quad Prozessor, Polini Minibike komplett Chrom/Gold/Airbrush, Audi R8 Lenkrad, R32 Pendalerie und Fußstütze und Audi S3 Schaltknauf
CarHifi: Pioneer DVD Player, Digital Design Subwoofer 35, Audio System Türlautsprecher inkl. Hochton in der A-Säule, 1 Stk. SPL Endstufen 4-Kanal, 1 Stk. SPL Endstufen 2-Kanal, Monitore: 2 Stk. Im Kofferraum, 2 Stk. in den Türen
Sonstige Tuningmassnahmen: Felgen:WORK VA 9 x 20“ ET 44 + 25 mm Distanzscheibe pro Rad HA 10 x 20? ET 19, Reifen : Pirelli P Zero Nero VA 225/30 ZR 20, HA 245/30 ZR 20, Airride mit Fernbedienung, gekürzte Konidämpfer, 2 Kompressor, 2 Lufttank (alles in Chrom komplette Lenksträger vorne links und rechts ausgenommen und bearbeitet wegen extremer Tieferlegung), Motorraum Airbrush , Blow off Turboventil (Motorabdeckung gecleant links und rechts wurden noch zwei Abdeckungen angefertigt), geänderte TUNELINE Software. ca. 150 PS, Vector Edelstahl Auspuffanlage Endrohre Unikat, Bremsanlage Movit VA 6 Kolben inkl. 395 mm Bremsscheibe (Stahlflexbremsleitungen) HA 4 Kolben inkl. 345 mm Bremsscheibe, Handbremse Extra Sattel (Stahlflexbremsleitungen
Link
Ich find die Karren potthässlich. Nur um das mal zu Protokoll zu geben 😉
Habe diese Vergewaltigungen grade erst gesehen. In meinen Augen einfach schrecklich.
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Er hat ja sogar rahmenlose Türen, also nur Scheiben.
Die Scheibenrahmen sind beim A3 von oben in die Tür eingesetzt und verschraubt. Rahmen ausbauen an Tür-Oberkante zerschneiden. Untere Teile wieder in der Tür fixieren als Führung der Scheiben in der Tür, oberen Teil mit A- und B-Säule und Dach verschweißen/verschrauben. Fensterhebersteuerung anpassen, das sich Fenster bei Üffnen und Schliessen der Türen etwas absenken. Grundsätzlich(!) wär´s das.
Finky
Zitat:
Original geschrieben von nuttenpeter
Audi R8 Frontscheinwerfer inkl. Tagfahrlicht (LED Streifen)
für mich sind das aber immer noch die A4 Scheinwerfer 😉
ich denke auch das es die A4 sind... R8 klingt aber besser 🙂
bin noch immer auf der suche nach den abdeckungen für den motorraum 😉
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
bin noch immer auf der suche nach den abdeckungen für den motorraum 😉lg
Tschisi
steht doch:
(Motorabdeckung gecleant, links und rechts wurden noch zwei Abdeckungen angefertigt)
denke die wird man so nicht zu kaufen bekommen
Zitat:
Original geschrieben von vmike
steht doch:Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
bin noch immer auf der suche nach den abdeckungen für den motorraum 😉lg
Tschisi
(Motorabdeckung gecleant, links und rechts wurden noch zwei Abdeckungen angefertigt)denke die wird man so nicht zu kaufen bekommen
ja, das genau diese nicht irgendwo im handel sein werden dachte ich mir schon.
könnte ja sein das jemand von euch sowas ähnliches auch verbaut hat... eventuell passt ja was von anderen modellen... also normal erhältliche teile 😉
lg
Tschisi
Ach da nimmste einfach die A4 Motorhaube und flext die bisschen kleiner ... fertig!! 😉