1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 RWS Erfahrungen

R8 RWS Erfahrungen

Audi R8 4S

Hi Freunde,

ich dachte wir machen mal einen Thread wo wir unsere Erfahrungen mit dem R8 RWS sammeln. Ich bekomme meinen in 10 Tagen und würde mich freuen wenn die jetzigen RWS Besitzer schon etwas zu den ersten Eindrücken sagen würden. Da ich den RWS auch ihne probezufahren gekauft habe, interessiert mir die Meinung der RWS Fahrer naturlich umso mehr 🙂

Grüße
Mehdi

Beste Antwort im Thema

Schon gesehen aber wollte mal ne Meinung von nem Mann der den jetzt auch privat fährt und keine Werbung macht 🙂
Mich würde interessieren ob er ab 100-120 genauso vorwärts geht wie die mit dem Quattro. Oder etwas besser da Allrad eigentlich ab 120-150 kmh nicht mehr so positiv ist für die beschlunigung. Verbessert mich wenn ich falsch liege

36 weitere Antworten
36 Antworten

Bei den Stahlbremsen könnte es Sinn machen die Performance Beläge zu nehmen. Bei der Keramik eher nicht?

Sagt mal.. Meine bisherige KFZ Versicherung stellt sich beim RWS total an :/ Unter 5000€ Selbstbehalt wollen die den erst gar nicht versichern, wegen des angeblich hohen Diebstahlrisikos. (Garage vorhanden...)
Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? 🙁

Das kann ich so nicht bestätigen, der RWS ist gefühlt in meiner Versicherung ein Schnäppchen mit 300 € SB.

Aber schau mal bei der HUK, die machen da auch keinen Stress.

Zitat:

@Drowup schrieb am 8. August 2018 um 21:54:09 Uhr:

Aber schau mal bei der HUK, die machen da auch keinen Stress.

Darf ich fragen was du ca. jährlich zahlst? 🙂

Meine Versicherung will 5000€ Selbstbeteiligung bei 5000€ im Jahr Beitrag 😁 (Habe SF10)