R8 on the road
Hin und wieder kommt es ja vor, dass man unterwegs einen R8 sieht und sich fragt, ob der Fahrer wohl auch hier im Forum unterwegs ist. Damit man das in Erfahrung bringen kann, soll dieser thread dazu beitragen. Allerdings sollte nicht das ganze Nummernschild geposted werden.
Dann mach ich mal den Anfang:
Heute 15:45 Uhr A8 Karlsruhe Richtung München höhe Rasthof Pforzheim, schwarzer R8 V10 Spyder
***, hatte es sehr eilig 😁
Jemand von hier?
VG
!Frecher_Keks 🙂
*** Kennzeichen durch MartinSHL unkenntlich gemacht
Beste Antwort im Thema
VERÖFFENTLICHT hört sich ja an wie ein Suchauftrag in der Bildzeitung!
Gibt es ein Gesetz was das verbietet?
Kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn hier jemand fragt:
Ist hier ein Grüner Audi R8 mit den Kennzeichen UN-XL-5000 vertreten/angemeldet?
Son Pupskram!
Hier die Welle machen, und bei Facebook posten wenn man kacken geht (evtl. sogar mit Bild) 😁
199 Antworten
...trotzdem, schöner Haufen! Haste fein gemacht 😁
Ich bin auch für Datenschutz und keiner soll wissen dass mein Kennzeichen M-RH969 ist.
Wo ist denn hier die Schwärze Taste?
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Mist, daneben. 😁KAKA
Maik,
Dein KAKA sieht nicht gesund aus.
Du solltest unbedingt mal zum Arzt gehen 😁😁😁
Harald
Maik, wollte nur mal kurz meine Meinung posten, auch wenn es hier alle etwas lockerer sehen als ich, was ja durchaus jut ist.
Will ja keinem was böses, nur mir persönlich wäre es unangenehm. Ist aber auch egal.
Ähnliche Themen
Lieber iTream,
wenn ich auf Seite 1 schauem dann hast Du hier mit
Was soll denn der Quatsch? Wieso wird hier das halbe Kennzeichen veröffentlicht?
begonnen.
Diese Wortwahl ist insbesondere in Schriftform für mich ein persönlicher Angriff gegenüber des TE obwohl dieser nichts getan hat was irgendwie anstößig oder gar rechtlich falsch gewesen wäre.
Bevor man rum meckert, sollte man sich über seine eigene Ansicht Gedanken machen ob diese auch das Gesetz vertritt und dann unter Umständen das Gemeckere rechtfertigt.
Denn oft heißt es hier in D: Recht haben heißt noch lange nicht Recht bekommen!
Ich persönlich empfinde die Diskussion über Auspuff mit und ohne Tüv für völligen Schwachsinn, aber mische mich nicht in die Diskussion ein, weil die TÜV-Fanatiker prinzipiell erstmal im Recht sind.
Abschliessend möchte ich noch mal auf deine Pascha-Geschichte eingehen.
Wenn jemand, der er sich wohl gemerkt nicht erlauben kann davor gesehen zu werden, mit seinem Auto, egal ob Golf III, R8, Trabi oder sonst was soooo dämlich ist auch nur in der Nähe dieser Institution zu parken, hat er es definitiv gar nicht anders verdient als visuell durch Augen oder auch Linsen "erwischt" zu werden.
Wie gesagt, mir wäre es unangenehm. Wusste nicht, dass ihr das alle so locker seht. 🙂
Um auf das eigentliche Thema zu kommen, gestern Abend stand ein R8 in der Tiefgarage vom Cinedom direkt neben mir. 🙂
Auf dem Weg zur Zülp habe ich dann noch einen schwarzen gesehen, etwa 50 Meter vor dem Giga-Center.
Heute an der Nordschleife, roter R8-V8 TÖL... und grau folierter R8-V8 **-B... War es einer aus dem Forum ?
vor zwei drei Tagen habe ich einen münchner r8 gesehen, und zwar in Prag!
Gibbet hier wohl jemanden der dort war und hier angemeldeter ist?
Vorhin hat mich auf der A24 Richtung Berlin ein Schwarzer V10 Spyder überholt, der es recht eilig hatte. Klang gut!
Donnerstag in Bochum, hattinger Str.
ein mattschwarzer r8, Kennzeichen BO - A xxx.
ich denke mal, dass es die Boa aus diesem Forum war 😉.
toni
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
Donnerstag in Bochum, hattinger Str.
ein mattschwarzer r8, Kennzeichen BO - A xxx.
ich denke mal, dass es die Boa aus diesem Forum war 😉.toni
Das ist die BO-A 🙂
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Einer von uns. Junggesellenabschied. Müsste auch ein C63 AMG und Bentley GT dabei gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Einer von uns. Junggesellenabschied. Müsste auch ein C63 AMG und Bentley GT dabei gewesen sein.Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Das war klar, mit Euch und der ERGO-Therapie in Prag 😁😎
Ja die Nackt-Polonaise war der HAMMER! 😎
Hast du die Fotos nicht bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ja die Nackt-Polonaise war der HAMMER! 😎
Hast du die Fotos nicht bekommen?
Just to please me 😁