- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- R8 on the road
R8 on the road
Hin und wieder kommt es ja vor, dass man unterwegs einen R8 sieht und sich fragt, ob der Fahrer wohl auch hier im Forum unterwegs ist. Damit man das in Erfahrung bringen kann, soll dieser thread dazu beitragen. Allerdings sollte nicht das ganze Nummernschild geposted werden.
Dann mach ich mal den Anfang:
Heute 15:45 Uhr A8 Karlsruhe Richtung München höhe Rasthof Pforzheim, schwarzer R8 V10 Spyder
***, hatte es sehr eilig
Jemand von hier?
VG
!Frecher_Keks
*** Kennzeichen durch MartinSHL unkenntlich gemacht
Beste Antwort im Thema
VERÖFFENTLICHT hört sich ja an wie ein Suchauftrag in der Bildzeitung!
Gibt es ein Gesetz was das verbietet?
Kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn hier jemand fragt:
Ist hier ein Grüner Audi R8 mit den Kennzeichen UN-XL-5000 vertreten/angemeldet?
Son Pupskram!
Hier die Welle machen, und bei Facebook posten wenn man kacken geht (evtl. sogar mit Bild)
Ähnliche Themen
199 Antworten
Jetzt nur noch schnell den Gummi auf die Felge schubsen und schon kann's losgehen.
ob der oder die da was dagegen hätte sein auto mit bild vom kennzeichen im netz ?
Nur wenn das Bild auf seinem oder ihrem Grundstück gemacht worden wäre.
Auf öffentlichen Straßen kein Problem, sonst würde sich jeder Carspotter strafbar machen. )
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
ob der oder die da was dagegen hätte sein auto mit bild vom kennzeichen im netz ?
Auf der Straße fährt man auch mit Kennzeichen rum und jeder sieht einen.
Wer sich verstecken will und Angst holt den R8 nicht aus der Garage.
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
Auf der Straße fährt man auch mit Kennzeichen rum und jeder sieht einen.
Wer sich verstecken will und Angst holt den R8 nicht aus der Garage.
solange nicht dabei steht, wann und wo es aufgenommen wurde, ist es sicher O.K., aber mit Zeit und Ort wollte ich meine Autos nicht im Netz sehen.