R8 Ausgeliefert

Audi R8 42

Tach an alle,
heute war bei mir der grosse Tag, pünkltlich zur Übergabe kamen auch ein paar Sonnenstrahlen hervor und ich konnte die ersten Kilometer gleich zurück legen.
Hoffe er gefällt euch, bin aber natürlich auch für Kritik offen

Online Bilder

Gruss aus der Schweiz

58 Antworten

Wahnsinn!!!
Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so einen🙄

Hat der ne Anhängerkupplung?

Ist der "running joke" bei uns, beim Q7 habe ich due Kupplung vergessen, wird jetzt teuer beim Nachrüsten. Den R8 wollte ich aus aereodynamischen Gründen mit 2 Kupplungen....

@Alle, danke für die netten Kommentare!

und wann bringst du mir jetzt mein neues auto??? 😁

Zitat:

Ist der "running joke" bei uns, beim Q7 habe ich due Kupplung vergessen, wird jetzt teuer beim Nachrüsten. Den R8 wollte ich aus aereodynamischen Gründen mit 2 Kupplungen....

Da hat sich dein Händler wohl nicht deutlich ausgedrückt, als er von ner R-Tronic-Doppelkupplung gesprochen hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Woow... Traumwagen 🙂

Eine Frage: auf diesem Bild ist zu sehen, dass die hinteren Nähte der Kopfstützen gegensätzlich zu den anderen (sichtbaren) in weiß ausgeführt sind.
Ist das so gewollt oder nicht beeinflussbar?

Schulde dir noch eine Antwort, die Nähte sind schwarz, nur durch die Reflektion des Blitzes wirken sie so hell.

Klingt plausibel, danke...

was ist denn das für ein Zeichen in den Kopfstützen (schlagt mich nicht)???

und herzlichen glückwunsch zum traumauto... wie lange hat es gedauert von der bestellung bis zur auslieferung??

Das ist mein Familienwappen, also kein Schläge, ist ja nicht bessonders bekannt :-)

Wie sollen wir das denn jetzt verstehen?

LOL, nicht schlecht....

Auf der Audi Site hat der R8 jetzt ein weißes, also vermutlich mehrfarbiges FIS. Im Tacho steht das Datum vom 08.04.2008. Wurde das jetzt geändert oder gibt's das nur gegen Aufpreis...? Es sieht auch höher auflösend aus.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Auf der Audi Site hat der R8 jetzt ein weißes, also vermutlich mehrfarbiges FIS. Im Tacho steht das Datum vom 08.04.2008. Wurde das jetzt geändert oder gibt's das nur gegen Aufpreis...? Es sieht auch höher auflösend aus.

Andreas

Da das Kombiinstrument eigentlich auf dem A3 und TT basiert, ist das wohl normal.

Der A3 ( Facelift) bzw . der TTS haben auch ein weißes FIS.

Und nein, das ist nicht mehrfarbig. ( Nur weiß)

Danke für den Kommentar. 🙂

Audi hat mich gerade zurückgerufen, wegen dem FIS. Das mit der weißen Anzeige war ein Sondermodell. Alle anderen, aktuell und älter, werden tatsächlich mit dem normalen roten FIS ausgeliefert. 64 x 88 Pixel, also so wie es bereits im alten TT verbaut war. Das FIS im TT hat eine viel höhere Auflösung. Das auch ein ganz anderes Kombi. Neben mir liegt eins auf dem Tisch. 😉

Andreas

Zitat:

Audi hat mich gerade zurückgerufen, wegen dem FIS. Das mit der weißen Anzeige war ein Sondermodell. Alle anderen, aktuell und älter, werden tatsächlich mit dem normalen roten FIS ausgeliefert. 64 x 88 Pixel, also so wie es bereits im alten TT verbaut war. Das FIS im TT hat eine viel höhere Auflösung. Das auch ein ganz anderes Kombi. Neben mir liegt eins auf dem Tisch. 😉

Andreas

Ist schon irgendwie lächerlich oder ?

So ein FIS in so einem Auto.

Kann ich nicht verstehen.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Andreas

Ist schon irgendwie lächerlich oder ?
So ein FIS in so einem Auto.

Kann ich nicht verstehen.

Grüße Wolfgang

Ja, ist schade. Aber sonst ein tolles Auto.

Bin am 23./24. August in Spa auf dem R8 unterwegs. Ist noch jemand von euch dabei?

Andreas

Deine Antwort