1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Ausgeliefert

R8 Ausgeliefert

Audi R8 42

Tach an alle,
heute war bei mir der grosse Tag, pünkltlich zur Übergabe kamen auch ein paar Sonnenstrahlen hervor und ich konnte die ersten Kilometer gleich zurück legen.
Hoffe er gefällt euch, bin aber natürlich auch für Kritik offen

Online Bilder

Gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen
58 Antworten

Schönes Auto...viel Spaß damit und unfallfreie und punktfreie Fahrt 😉

Zitat:

Original geschrieben von spacemanch

Tach an alle,
heute war bei mir der grosse Tag, pünkltlich zur Übergabe kamen auch ein paar Sonnenstrahlen hervor und ich konnte die ersten Kilometer gleich zurück legen.

Online Bilder

Gruss aus der Schweiz

Hallo,

willst du uns verarschen ? 😁

Also derjenige der an dem Auto Kritik übt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.

Obergeil sag ich da nur.

Viel Spaß und Glück.

Wolfgang , der ganz schön neidisch ist.

wow gefällt mir sehr gut! Genauso würde ich ihn auch nehmen! 😁

geil, geil
Aber beim nächsten Mal nicht solche Etabeta Billig-Felgen bitte 🙂
Da müssen gescheite Felgen drauf, wenn schon die geilen Originalen weg sollen.

@catchmyshadow
Yep, da hast du mich ertappt. Es werden zwar noch 2 Dinge geändert am R8, tröstet aber nicht über die Felgen weg. Ich kannte EtaBeta bis anhin nicht und sie haben mir einfach gefallen. Also rauf damit, dass die Marke nicht ganz dem Niveau des Wagens entspricht, ja dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Mal schauen, ich fahre sie jetzt vielleicht eine Saison und dann ändern wir mal wieder, sonst wirds ja langweilig *smile*

@Patriots
ähm, sorry, aber wer ist Wolfgang? :-)

Ansonsten danke für die bis jetzt netten oder eben konstruktiven Aussagen.

Gruss

Zitat:

@Patriots
ähm, sorry, aber wer ist Wolfgang? :-)

Wolfgang ist der User patriots 😁

Womit patriots nichts weiter gesagt hat, als dass er selber neidisch auf dich und dein Wagen ist, den Wagen "geil" findet und dir viel Glück und Spaß wünscht 😉

Ok, jetzt komme ich mir dumm vor... Sorry für diese Nooby Frage, ich habs wirklich nicht kappiert auf wenn er da anspielt.... Ist ja auch schon spät (irgendeine Ausrede musste ich doch noch finden)

Zitat:

@catchmyshadow
Yep, da hast du mich ertappt. Es werden zwar noch 2 Dinge geändert am R8, tröstet aber nicht über die Felgen weg. Ich kannte EtaBeta bis anhin nicht und sie haben mir einfach gefallen. Also rauf damit, dass die Marke nicht ganz dem Niveau des Wagens entspricht, ja dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Mal schauen, ich fahre sie jetzt vielleicht eine Saison und dann ändern wir mal wieder, sonst wirds ja langweilig *smile*

Gruss

Ein Normalo sieht das auch nicht so direkt.

Aber ein Auto- und Felgenfreak wie ich erkennt das sofort.

Spekuliere ja selbst mit nem R8 oder 11er.

Wenn der dann Felgen bekommen sollte, dann müssen das mehrteilige, geschmiedete Felgen, mit individueller Lackierung sein, die die Radhäuser richtig ausfüllen.

Aber Felgen sind eben der Stempel eines Autos, wie schöne, weisse Zähne, u know 🙂

Es kann nicht sein, dass ein Golf an der Tanke, vor der Disco oder vorm Fitnessstudio steht, der die gleichen Dinger drauf hat, das ist peinlich (Also natürlich nur für dich, den Golf-Fahrer wirds tierisch freuen lol)

Kann dir nämlich leicht passieren, da es die Felgen auch bei ebay gibt.

Woow... Traumwagen 🙂

Eine Frage: auf diesem Bild ist zu sehen, dass die hinteren Nähte der Kopfstützen gegensätzlich zu den anderen (sichtbaren) in weiß ausgeführt sind.
Ist das so gewollt oder nicht beeinflussbar?

Zitat:

Tz....

wer braucht sowas schon:

Nur zwei Sitze, kein Kofferraum, irrsinniger Spritverbrauch, ....

völlig überflüssige Kiste!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie grün vor Neid ich bin!
😁

Viel Spaß (wobei man den nicht wünschen muss, der ist ja fest eingebaut) und allzeit stressfreie Fahrt wünsch ich Dir!
😉

P.S.: Das einzige was an dem Wagen peinlich aussehen würde, wären schwarze Stahlfelgen für die Winterreifen.

Hallo,

wow , das mit den Logos in den Sitzen ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen.
Was kostet sowas bei der quattro GmbH wenn man fragen darf ?

PS: das einzige was gar nicht geht, ist das monochrome FIS. Oh mann , was hat sich Audi dabei
nur gedacht. Bei so einem Auto. 🙄

Grüße
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

PS: das einzige was gar nicht geht, ist das monochrome FIS. Oh mann , was hat sich Audi dabei

Das siehst du falsch; das FIS ist durch die Quattro GmbH in mühevoller Handarbeit farblich auf die Ziernähte abgestimmt worden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Grüße
Wolfgang

JAAAAAAAAA! Das war auch mein erster Gedanke! Ich bin entsetzt! 😰

Das, lieber spacemanch, ist WIRKLICH ein Kritikpunkt. Aber dafür kannst du ja nun gar nix und irgendwas ist halt immer...

Ich habe jedenfalls gerade beschlossen, keinen R8 zu kaufen, wenn der nur ein monochromes Display hat 😁

Im Ernst: sehr, sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit!

Grüße
Burnett

Moin moin,
kann mich dem nur anschließen, sehr schickes Teil und super Farbkombi... gerade mit den Carbon Sideblade, nur bei den etabeta hab ich auch gedacht ich seh nich richtig, aber irgendwas is ja auch immer. 😉Wobei se ja vonner Optik nich schlecht sind nur so provozierste unnötig ähnlichkeiten mit den ganzen tt mk2 2.0tfsi die mit denen rumfahren; aber mach dir da nich zusehr gedanken drüber... bei deinem r8 ist das nur eine kleine nuance, die 99,5% der Leute garnicht negativ auffällt. Ansonsten perfekt.

Viel Spaß mit der Fahrmaschine

Deine Antwort