1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Ausgeliefert

R8 Ausgeliefert

Audi R8 42

Tach an alle,
heute war bei mir der grosse Tag, pünkltlich zur Übergabe kamen auch ein paar Sonnenstrahlen hervor und ich konnte die ersten Kilometer gleich zurück legen.
Hoffe er gefällt euch, bin aber natürlich auch für Kritik offen

Online Bilder

Gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen
58 Antworten

Geniales Auto mit genialem Beifahrer 😁

Allzeit sichere und knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße
GolVer

Auch von mir allzeit gute Fahrt! Gute Wahl wegen den Sitzen, hätte ich auch machen sollen!

Gruss
Space

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

Ok, ich lad nur flott Bilder hoch.....bin ziemlich müde....morgen mehr 🙂

Das ganze Auto einfach nur geil.

Das passt alles.

Gratulation.

Wolfgang

Zitat:

Bild 5

Gute N8 🙂

Gibt's jetzt doch ein weißes FIS!?! 😕

Andreas

jaaaa !!!!!🙂

Jawoll, das nenn ich Einsatz. Trotz Müdigkeit gepostet, schöne Bilder 🙂

So, hier bin ich jetzt nochmal.....ziemlich geflashed von den letzten Tagen. Sollte das ein oder andere ein bisschen sprunghaft und verwirrt rüberkommen, so bitte ich um Nachsicht 😉

Wo soll ich anfangen....zuerst mal die ein oder andere Frage die hier aufgetaucht ist.

Ja, ich habe ein weißes FIS bekommen....ich gehörte bzw. gehöre immer noch zu den Leuten die immer über die das monochrome (rote) FIS geschimpft haben. Einem Fahrzeug in dieser Klasse absolut nicht würdig. Das weiße sieht nun hingegen richtig gut aus....gefällt mir persönlich sehr.

Die Vollschalensitze: Hab ich mehr oder weniger blind bestellt....der Sitzkomfort ist......nennen wir es "sportlich". Die Seitenwangen der Beinauflage wie auch am Rückenteil lassen sich noch durch 2 Knöpfe enger/weiter stellen, macht einfach Spaß. DIe häufigste Reaktion von Mitfahrern beim Einsteigen "Wow, da sitz man ja richtig sportlich, fühlt sich gut an"
Wenn es ans Aussteigen geht, hört man dann eher "Oh man, da muss man ja regelmäßig Sport machen"

Durch die tiefe Sitzposition und der "starren" Seitenwange erfordert es doch ein bisschen Sportlichkeit, für mich persönlich aber eine super Wahl...würde ich immer wieder machen.

Über Motor, Fahrverhalten,Sound etc ist ja schon zur Genüge geschrieben worden...da möchte und muss ich auch gar nicht mehr weiter drauf eingehen...alles bestens und das grinsen geht nicht ausm Gesicht 🙂

Aus dem A5 vermisses ich allerdings das AMI.....der AUX-Anschluss ist da für das Iphone/Ipod kein wirklicher Ersatz in meinen Augen....aber man kann ja nicht alles haben 😉

Sollte ich irgendwas vergessen haben, werde ich es Nachreichen. Sollte es Fragen zu Ausstattung o.ä. geben, immer raus damit...auch wenn jmd nen Fotowunsch hat, lässt sich das sicherlich schnellstens erledigen.

Gruß
Ralle

Hast du die LED Motorbeleuchtung? Kannst du da vllt mal ein Foto im Dunkeln machen, am besten ohne Blitz und manuellen Fokus, damit das nicht verschwommen wird? Wäre Klasse!

Ansonsten, viel Spass weiterhin

Zitat:

Original geschrieben von powow

Hast du die LED Motorbeleuchtung? Kannst du da vllt mal ein Foto im Dunkeln machen, am besten ohne Blitz und manuellen Fokus, damit das nicht verschwommen wird? Wäre Klasse!

Dein Wunsch, mein Befehl 😁

War jetzt nochmal in der Garage. Also hochaktuelles Foto.

Info: LED-Motorraumbeleuchtung ohne Carbon.

Btw: Seid wann gibts denn im Innenraum die helle,weisse LED-Beleuchtung?(Oder hab ichs nur verpennt?? )

Gruß
Ralle

Danke 😁 Ganz schön hell die Dinger..

Es geht....hab versucht es noch n bisschen zu bearbeiten, es ist live einfach genau richtig hell/dunkel...da es ja eh nur beim auf-/abschliessen leucht passt das schon so.....auf jeden fall n cooles extra und war beim lichtpaket dabei.

gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von powow

Dein Wunsch, mein Befehl 😁

War jetzt nochmal in der Garage. Also hochaktuelles Foto.

Info: LED-Motorraumbeleuchtung ohne Carbon.

Btw: Seid wann gibts denn im Innenraum die helle,weisse LED-Beleuchtung?(Oder hab ichs nur verpennt?? )

Gruß
Ralle

Gibt es neuerdings auch beim TT.

Nennt sich LED Innenlichtpaket.

Grüße Wolfgang

Hier noch n paar Bilder der Motorraumbeleuchtung an nem roten R8

Danke Para, das sind mal vernünftige Fotos....***** Iphone 😉

Deine Antwort