1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. R8 als Folie/Aufkleber

R8 als Folie/Aufkleber

Audi TT 8N

Hallo,

ich möchte gerne meine Heckscheib mit einem Foto vom R8 Motor bekleben.

Meine Idee:

Motor vom R8 fotographieren, dann eine Firma finden, die das Foto auf eine Folie drucken kann und diese Folie möchte ich dann auf meine Heckscheibe kleben.

Hat jemand eine Firma, wo ich so eine Folie bestellen kann???

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Bis dann und schöne Grüße aus dem hohen Norden...

Mario aus Kiel

Beste Antwort im Thema

Hilfe!!!!...."Herr schmeiß´ Hirn vom Himmel!"

50 weitere Antworten
50 Antworten

<span>

</span>

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Frag doch mal den Andy Neu ob er dir nicht was zaubern kann, also ich mußte dreimal hinsehen um den Fake zu erkennen.

Wenn man Photoshop richtig beherrscht, sind die Möglichkeiten fast grenzenlos.😁

Spass bei Seite, früher habe ich gern mal mit Photoshop "rumgefaked". Als dann jeder damit anfing war aber die Luft raus, außerdem ist es doch sehr zeitaufwändig. Ein Fake wurde sogar international "heiß" diskutiert als es vor Jahren mal darum ging, wie der A3 8P wohl mal aussehen wird...

Noch eine Idee - ich klebe mir ans Fenster der Beifahrerseite ein hübsches Mädl - so denkt sicher jeder, dass das meine Braut wäre...meine Felgen bekleb ich mir mit Chromfolie und fürs Heck eine passgenaue Folie mit 4 Endrohren...

man, das wärs!

@auditt225q,
da gibt es doch die Werbung von dem Typen, der sich den Renault aus dem Werbeplakat schneidet, sich den an die Seite hält dann mit dem Mofa durch die Gegend fährt..

Gibt`s den in Deutschland auch?
Aber das mit der Folie.. also die Idee hat was 🙂

Ich find die Idee mit dem Motor-Aufkleber eigentlich super wäre zwar nichts für mich aber naja. Ich könnte es mir auch gut auf der Motorhaube vorstellen. Damit das ganze aber nicht komisch rüber kommt sollter der Motor der drauf geklebt ist auch drinn sein...

Denn ein aufgeklebten R8 Motor ist ungefair so wie ein Feuerlöscher oder Subwoofer im NOS Design.... oder ne Zweirohranlage an nem 1,4er Golf...

Wieso,

der 1.4 er Golf GT mit 170 PS hat doch serienmäßig 2 Endrohre ...... 😁

alter schwede ist das geil...
und das beste ist ja noch dass dann im heck genügend platz für ne gute anlage ist...dann benötigst du nur noch das: http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1340 ...dann ab in die fußgängerzone - fenster auf - anlage zum anschlag aufdrehn - v8sound (vom link) einstellen und ordentlich gas geben...vll findest ja tatsächlich jemanden der dann noch drauf reinfällt...😉

alex

mal ganz ehrlich, ich würd mir keinen motorfolie aufkleben. aber wenn so was gut gemacht vor mir fahren täte, würde ich es nett und amüsant finden.
was ich allerdings gar nicht "nett und amüsant" finde sind aufgelebte lufthutzen, selbstklebende endrohre (ja so was gabs 10 jahre lang bei conrad zu kaufen) , klebe-racing-tankdeckel und gummifinger in der heckklappe...

Is ja wie als wenn man auf nem Fiat Punto ein Ferrari Emblem aufklebt🙄

.. hab ich schon gesehen ^^. vor allem bei barcettas und den coupe´s von pinin farrina oder wie die sich schreiben (autos wie auch designer, bin zu faul zum googeln)....

hey leute, wie soll sich denn demnext einer mit "affigen" ideen hier hin trauen, wenn man gleich so gesteinigt wird?

klar mich regen diese 55kw duplex fahrer mit aufgeklebter tankklappe auch auf, aber rempelt den doch nicht gleich so an.!
im verhältnis zu diesen ganzen chrom spiegeln und washc düsen atu blenden kack zeugs, finde ich die idee ehr noch am besten.
jeder weiß das der tt keinen v8 4,2l motor im heck hat!

klar ist es für manche echt schwachsinn (ich lege mir ja auch keinen gummi dildo in die hose um ein auf dick zu machen)
aber steinigt die leute für ihre ideen doch nicht so. was meint ihr wie dumm wir in den augen jener sind, die ihr auto nur als GEBRAUCHSGEGENSTAND benutzten (günstig sparsam)

davon mal ab, ich suche auch noch nach einer lösung um mir meine heckklappe zu "verdunkeln"

würde den orig motor vorne unter der haube auch gerne auf der haube haben (sieht bestimmt auch lustig aus)

was ich viel schlimmer finde sind die, die immer nur LAUTER,sound, XXL auspuff wollen, dazu noch einen käfig in ihrem corsa mit gurten und und und😮
laut ist out. dezent sportlich!

lächerlich finde ich eher das ihr ihm das auch alle noch abkauft!! ich glaube kaum das posting war ernst gemeint *g*

Zitat:

Original geschrieben von otti86

würde den orig motor vorne unter der haube auch gerne auf der haube haben (sieht bestimmt auch lustig aus)

Ob "lustig" das richtige Wort dafür ist?

Klick!

hm, sieht naja komisch asu. liegt bestimmt an der grundfarbe, silber😁

hier nochmal, was wirklich affig und dumm ist:

Deine Antwort