R6
hi, wollte euch mal meine r6 vorstellen!
weiß nicht ob das hier auch so ist, das man seine bikes vorstellt, aber ich probiers halt einfach mal!
ich habe sie nun seit letztem spätjahr und darf sie ab donnerstag 23. endlich fahren, und da heute mal schönes wetter war hab ich mal paar bilder gemacht!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
fragen/lob oder kritik sind erwünscht!
Mfg!
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Die WM geht 4 Wochen. *lol* Ich glaube nicht, dass das große Auswirkungen auf Motorradkontrollen hat. Außerdem wer lässt sich denn bitte schön anhalten mit ner R6 oder ähnlichem. 😁😉
Ja, das habe ich auch schon oft gesagt, aber wenn DU in eine groß angelegte Kontrolle rauschst, dann würde Dir selbst die YZR-M1 nicht helfen..! Und ich sage ja auch nicht, dass sie NUR Motorräder stärker kontrollieren, aber wie gesagt, wenn da ne Kontrolle ist und Du fährst rein, sie glauben Dein Bike iss zu laut, dann kontrollieren sie Dich sehr wohl...
Aber na ja, an meiner R6 iss noch alles oginol und desdrum hab ich da keine Bedenken 😉
Grüße
Ich finde es nur Schade, das genau wegen solchen Leuten wie Dir, Leute/Jugendliche die es ernst nehmen und sich ans Gesetzt halten, deswegen 2 Jahre warten müssen. Klar ist die zeit hart und man möchte mehr, jedoch sagt dies wohl auch aus, das du vom Kopf her nciht in der lage bist ein solches Gefährt zu fahren.
Am meisten stört mich, das andere darunter leiden müssen. Und evtl dadurch, dass es wohl auch nciht weniger werden, die sich dran halten, die gesetzliche Spanne noch einmal angezogen werden kann....
Und wehe das Gehäule ist nachher groß und es entstheen Threads wie: Habe Unfall gebaut, brauche Hilfe, war nicht gedrosselt etc. Wenn dann sollte man sich im klaren sein, was passieren könnte, und wenn ich das dagegen abwege, evtl niewieder auf eigenen Beinen stehen zu können, würde ich es von vorn herein lassen.
Soviel zu meiner persönlichen Meinung..
MfG
Christian
Ach, ihr Spießer...250 auf der Landstraße sind doch gar nichts. Echte Männer fahren 300, egal ob Autobahn, Landstraße, oder 30-Zone. Echte Vorbilder!
Und wenn dann mal ein Kind überfahren wird - was soll's, gibt's so viele von...
Die coolsten kann man sich auf [url]www.rotten com[/url] angucken!
gefällt mir gut!
frag mich nur immer wie man auf so einem teil sitzen kann*g
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xtdriver
gefällt mir gut!
frag mich nur immer wie man auf so einem teil sitzen kann*g
also mit der siztposition hatte ich bisher keine probleme wenn man immer wiedermal ne pause macht!
angehmer wie meiner frühere rs125 ist es auf jedenfall!
ja das kann ich mir vorstellen die ist ja echt ziemlich minimal.
naja ist wohl geschmackssache ich sitz lieber schön aufrecht im wind aber das Teil sieht schon echt Klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von Xtdriver
ja das kann ich mir vorstellen die ist ja echt ziemlich minimal.
naja ist wohl geschmackssache ich sitz lieber schön aufrecht im wind aber das Teil sieht schon echt Klasse aus.
danke!
naja geschmäcker sind verschieden- zum glück!!!🙂
Ich kann das auch nicht so recht verstehen, dass man sich mit 18 gleich den Bock aufmachen muss und volle Pulle losheizen. Wirklich den Respekt verlieren tut man sowieso erst nach einer gewissen Zeit und dann wird der Fahrstil nochmals um einiges riskanter. Sorry, aber mit 18 hat man einfach noch nicht die Reife, die man haben sollte um mit einer "Waffe" umzugehen. Ich bin jetzt 20 und durfte letzten Sommer mal einige km mit einer R1 fahren, aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir jetzt noch kein solches Motorrad kaufen, obwohl ich überhaupt nicht der Heizertyp bin der 200 auf der Landstrasse fahren muss. Aber wenn man Jung ist beginnt man ab und an eine Jugendsünde und das kann dann mit so einer Maschine ganz schnell ziemlich übel enden.
Und noch zu was anderem. Du bist 18 und schon 2 Jahre eine 34 PS starke 125er gefahren? wo geht denn das?
Ich wünsche dir trotzdem allzeit gute und unfallfreie fahrt und halte dein Temperament beim fahren etwas in Zügel, denn das ist dort fehl am Platz. Um mal wirklich am Hahn zu drehen rate ich nach wie vor jedem Auto wie auch Motorradfahrer ein Besuch auf der Rennstrecke, auch zur eigenen Sicherheit!
Zitat:
Original geschrieben von Ultima
Ich kann das auch nicht so recht verstehen, dass man sich mit 18 gleich den Bock aufmachen muss und volle Pulle losheizen. Wirklich den Respekt verlieren tut man sowieso erst nach einer gewissen Zeit und dann wird der Fahrstil nochmals um einiges riskanter. Sorry, aber mit 18 hat man einfach noch nicht die Reife, die man haben sollte um mit einer "Waffe" umzugehen. Ich bin jetzt 20 und durfte letzten Sommer mal einige km mit einer R1 fahren, aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir jetzt noch kein solches Motorrad kaufen, obwohl ich überhaupt nicht der Heizertyp bin der 200 auf der Landstrasse fahren muss. Aber wenn man Jung ist beginnt man ab und an eine Jugendsünde und das kann dann mit so einer Maschine ganz schnell ziemlich übel enden.
Und noch zu was anderem. Du bist 18 und schon 2 Jahre eine 34 PS starke 125er gefahren? wo geht denn das?
Ich wünsche dir trotzdem allzeit gute und unfallfreie fahrt und halte dein Temperament beim fahren etwas in Zügel, denn das ist dort fehl am Platz. Um mal wirklich am Hahn zu drehen rate ich nach wie vor jedem Auto wie auch Motorradfahrer ein Besuch auf der Rennstrecke, auch zur eigenen Sicherheit!
naja ich denke mal die reife hat hier nichts mit dem alter zu tun, eher mit dem kopf!
ich fahr gerne mal schnell aber nur dann wenn ich mir sicher bin das auch nichts passiert, sprich wenn weder autos noch bäume oder so was im weg ist! und so ist es meiner meinung nach auch "nicht" gefährlich (ein risiko hat man natürlich immer, beim schnelleren fahren sowieso)!
zur 125er, die bin ich halt auch so offen gefahren, ich fahre nun seit 10jahren hobbymäßig moped/motorrad da kann man nicht mit 80 rumgurken, da schläft man ja ein!
thx!
Da stimm Ich Dir voll zu...Wenn er erst 18 ist geht das eh nicht..is bestimmt wieder so ein Fake..
ich bin schon einiges gefahren..aber mit 18 bestimmt keine 100 PS Maschiene..
Auffallen um jeden reis ist nicht wirklich wichtig..Schlimmer is wenn den 140 PS Moped hast,und dann die Landstrasse mit 60 fährst weil Dir der Arsch geht.
Fang klein an,und steiger Dich lansam...
Bis jetzt bei knappen hindert PS und die werden langsam zu wenig..Nur Ich fahre jetzt 12 Jahre Motorrad.
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
Da stimm Ich Dir voll zu...Wenn er erst 18 ist geht das eh nicht..is bestimmt wieder so ein Fake..
ich bin schon einiges gefahren..aber mit 18 bestimmt keine 100 PS Maschiene..
Auffallen um jeden reis ist nicht wirklich wichtig..Schlimmer is wenn den 140 PS Moped hast,und dann die Landstrasse mit 60 fährst weil Dir der Arsch geht.
Fang klein an,und steiger Dich lansam...
Bis jetzt bei knappen hindert PS und die werden langsam zu wenig..Nur Ich fahre jetzt 12 Jahre Motorrad.
wenn du mir das mit den 2jahren nicht glauben willst, ist mir auch recht!
manche können in 20jahren noch kein moped fahren und da sind da noch 50ps zu viel, andere können halt schon früher mehr leistung "beherschen"
und ich habe auch klein angefangen!!🙂
Hey!
Erst mal Glückwunsch zu Deinem Bike!
Muss aber Luca zustimmen, du solltest die Süße wirklich erst mit den peinlichen 34 PS fahren. (Auch wenn´s schwer fällt) Das hat schon seinen Sinn!
Ich habe mir übrigens vor kurzem auch gerade eine R6 gekauft. Allerdings das alte Modell. Macht einfach nur Spass!!!!!!!
Viel Spass mit dem Teil,
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sati266
Hey!
Erst mal Glückwunsch zu Deinem Bike!
Muss aber Luca zustimmen, du solltest die Süße wirklich erst mit den peinlichen 34 PS fahren. (Auch wenn´s schwer fällt) Das hat schon seinen Sinn!
Ich habe mir übrigens vor kurzem auch gerade eine R6 gekauft. Allerdings das alte Modell. Macht einfach nur Spass!!!!!!!
Viel Spass mit dem Teil,
mfg
jap macht schon mächtig spaß war gerade wieder bissel unterwegs!
einfach nur geil, das ding kannst nur noch so um die kurven schmeißen, besser wie meine 125er in der handlichkeit!🙂
Zitat:
Ach, ihr Spießer...250 auf der Landstraße sind doch gar nichts. Echte Männer fahren 300, egal ob Autobahn, Landstraße, oder 30-Zone. Echte Vorbilder!
Mit deiner er 5 bestimmt keine 250...das sind die richtigen..Die hälfte von den Post sind eh alles Fakes...
Ich glaube der Post von Radi sollte eine ironische Bemerkung zum Thema Supersportler und Posen sein.
Echte Männer fahren halt 300 😉