R6

MBK

hi, wollte euch mal meine r6 vorstellen!
weiß nicht ob das hier auch so ist, das man seine bikes vorstellt, aber ich probiers halt einfach mal!
ich habe sie nun seit letztem spätjahr und darf sie ab donnerstag 23. endlich fahren, und da heute mal schönes wetter war hab ich mal paar bilder gemacht!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

fragen/lob oder kritik sind erwünscht!

Mfg!

79 Antworten

ne also ne erlaubnis such ich bestimmt nicht, die werde ich eh nicht bekommen, die brauche ich aber auch nicht!
so alt bin ich um selber zu entscheiden was ich mach!
zu deiner fahrweise, also ich weiß nicht was ihr für landstraßen habt, aber bei uns würde es keine 2 kurven gehen das du ne gedrosselt verblaßen hast! außer man hält sich natürlich wiederum an die 100, wobei das wahrscheinlich noch weniger machen als mit der drossel!
so schnell man auffer landstraße fährt (bei uns zumindest, und das nicht nur ich) läuft ein bike unter 100ps ja garnicht!
aber endlich mal wieder back to topic, hier gehts weder um drossel oder nicht, noch um irgendwelche fahrweisen und geschwindigkeiten, sondern um meine kleine!!!
wenn ihr euch daran haltet bekommt ihr demnächst nach dem umbau auch paar bilder!🙂))*g*

mfg

@Memphis46: Halt mal die Luft an... von wegen "Mich überholt nicht mal ne R1"... echt hey, in welcher Traumwelt lebst Du denn? Steh aber sehr gern für einen Test bereit! grins
Ansonsten hast Du aber vollkommen recht und bin voll und ganz Deiner Meinung!

Nun aber jetzt mal zum möchtegern Rossi-Threadstarter:
Ich musste mich ja schon den ganzen Thread lang zusammenreissen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Nur mal zur Info, was Dich aber sicherlich sowieso nicht interessiert, ich bin seit über 10 Jahren aktiv im Feuerwehrdienst und Du kannst mir glauben, ich hab schon sehr viele schlimme und tragische Unfälle sowie traurige Schicksalsschläge miterlebt! Wenn ich nur sowas höre wie "wer hält sich schon an alle Gesetze".... Bau Du heute oder morgen mit Deiner offenen einen Unfall mit Personenschaden und ich schwör Dir, der liebe gute Staatsanwalt reißt Dir UND Deinen Eltern so dermaßen den Arsch auf, dass Ihr ein lebenlang nicht mehr froh werdet!!!

18 Jahre, soooo viel motorrad erfahrung, er hat seine, was weiß ich 100 PS, unter kontrolle - da lachen ja die Hühner (ohne H5N1-Virus)

Er prahlt mit soo viel Erwachsenheit und hat keine Ahnung was alles auf dem Spiel steht...

Ich wünsche Dir trotzdem allzeit gute Fahrt und bleib immer oben, ausser es hält Dich die Rennleitung mal an, da darfst Du dann natürlich gerne ABSTEIGEN und schieben...

mfg Alex...

@Supra_Alex: ok ok, sagen wir mal im normal Straßenverkehr überholt einem kaum ne R1, vor allem nicht in meiner Gegend.
Mir ist schon klar das ne R1 fachgerecht bewegt schneller ist, aber es überholt einem eben kaum eine, weil man ist auch mit 34PS nicht langsam unterwegs und das ist manchmal auch schon erschreckend genug, wenn man auf den Tacho kuckt und da steht 160kmh.

danke für deine Unterstützung.

Zitat:

Original geschrieben von Supra_Alex

@Memphis46: Halt mal die Luft an... von wegen "Mich überholt nicht mal ne R1"... echt hey, in welcher Traumwelt lebst Du denn? Steh aber sehr gern für einen Test bereit! grins
Ansonsten hast Du aber vollkommen recht und bin voll und ganz Deiner Meinung!

Nun aber jetzt mal zum möchtegern Rossi-Threadstarter:
Ich musste mich ja schon den ganzen Thread lang zusammenreissen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Nur mal zur Info, was Dich aber sicherlich sowieso nicht interessiert, ich bin seit über 10 Jahren aktiv im Feuerwehrdienst und Du kannst mir glauben, ich hab schon sehr viele schlimme und tragische Unfälle sowie traurige Schicksalsschläge miterlebt! Wenn ich nur sowas höre wie "wer hält sich schon an alle Gesetze".... Bau Du heute oder morgen mit Deiner offenen einen Unfall mit Personenschaden und ich schwör Dir, der liebe gute Staatsanwalt reißt Dir UND Deinen Eltern so dermaßen den Arsch auf, dass Ihr ein lebenlang nicht mehr froh werdet!!!

18 Jahre, soooo viel motorrad erfahrung, er hat seine, was weiß ich 100 PS, unter kontrolle - da lachen ja die Hühner (ohne H5N1-Virus)

Er prahlt mit soo viel Erwachsenheit und hat keine Ahnung was alles auf dem Spiel steht...

Ich wünsche Dir trotzdem allzeit gute Fahrt und bleib immer oben, ausser es hält Dich die Rennleitung mal an, da darfst Du dann natürlich gerne ABSTEIGEN und schieben...

mfg Alex...

das hatten wri jetzt schon so oft, also ist mal gut jetzt!

btt!