R6
hi, wollte euch mal meine r6 vorstellen!
weiß nicht ob das hier auch so ist, das man seine bikes vorstellt, aber ich probiers halt einfach mal!
ich habe sie nun seit letztem spätjahr und darf sie ab donnerstag 23. endlich fahren, und da heute mal schönes wetter war hab ich mal paar bilder gemacht!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
fragen/lob oder kritik sind erwünscht!
Mfg!
79 Antworten
<----- Auch was dazu sagen will
Hi, also erstmal cooles Bike habe die selbe wie Du allerdings mit ein paar mehr Horse`s. Aber geileeee Felgen!!!!
Also zum fahren mit 34 Ps...... Ich Fahre meine R6 1 Jahr offen habe letztes jahr erst den Schein gemacht ( 25 Jahre) Bin aber schon 3 Jahre Aktiv Motocross gefahren.....
und muss sagen Hammer gerät und ab und zu echt Mächtig Giftig.Ich weiss nicht ob es am Alter liegt oder an der Erfahrung aber ich denke egal ob 34 PS oder 120 PS man muss es unter Kontrolle haben und sich dessen bewusst sein.
Hier noch ein kleiner Anhang
Ich wünsche allen Biker`n einen guten Saisonstart
Denkt immer daran Safety first
das denke ich auch!
bin grad das erste mal gefahren und muss sagen das sie wirklich saugut läuft, von der drossel merkt man eigentlich nichts, ich kann sie bis zum 5ten voll ausdrehen und im 6ten zieht sie auch noch weiter! also war nur auffer landstraße unterwegs aber so 250-260 dürften es gewesen sein! also geht schon gut!!
Zitat:
Original geschrieben von huddl
das denke ich auch!bin grad das erste mal gefahren und muss sagen das sie wirklich saugut läuft, von der drossel merkt man eigentlich nichts, ich kann sie bis zum 5ten voll ausdrehen und im 6ten zieht sie auch noch weiter! also war nur auffer landstraße unterwegs aber so 250-260 dürften es gewesen sein! also geht schon gut!!
Na dann lass Dich ma net von der Rennleitung anhalten... Falls Du es nicht weißt, Freitags stehen sie gerne am Schauinsland und machen unter anderem db-Messungen...
Ach ja, schmeiß den Bock nich wech..!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_FZR600
Na dann lass Dich ma net von der Rennleitung anhalten... Falls Du es nicht weißt, Freitags stehen sie gerne am Schauinsland und machen unter anderem db-Messungen...
Ach ja, schmeiß den Bock nich wech..!
Grüße
ne hab ich mal nicht vor!
wir sind nur bei uns kurz ne runde gefahren so 50km, aber bin echt extrem positiv überrascht!!!
Ähnliche Themen
250kmh auf der Landstraße ist dir nicht schnell genug???
Und das bei den Asphalttemperaturen, da kann ich nur sagen, hoffentlich hast du nen guten Schutzengel.
Und das am ersten Tag, wie alt willst du eigentlich werden???
Zitat:
Original geschrieben von Memphis46
250kmh auf der Landstraße ist dir nicht schnell genug???
Und das bei den Asphalttemperaturen, da kann ich nur sagen, hoffentlich hast du nen guten Schutzengel.Und das am ersten Tag, wie alt willst du eigentlich werden???
erstens hab ich nciht gesagt das es mir nicht viel genug war, sondern das ich überrascht war das sie so schnell läuft!
zweitens ist die aspahlttemp. ja beim gerade ausfahen nicht so wichtig!
und mein schutzengle ist schon schnell!😉
ich finds scheisse, ich fahr auch ne R6 gedrosselt und würde auch gerne offen fahren, und kann mich an die Regeln halten.
Aber es gibt eben immer so welche wie du die gleich vom ersten Tag an offen rumfahren und heizen wie auf ner Rennstrecke.
ich finds schlimm.
wie stehst du eigentlich sonst so zu Gesetz und Ordnung???
Bezahlst du deinen Sprit wenn du tankst oder haust du da auch einfach so ab und sagst, zahlen ist doch was für die anderen, ich zahl nicht.
Mach dir mal Gedanken.
Zitat:
ich finds scheisse, ich fahr auch ne R6 gedrosselt und würde auch gerne offen fahren, und kann mich an die Regeln halten.
Aber es gibt eben immer so welche wie du die gleich vom ersten Tag an offen rumfahren und heizen wie auf ner Rennstrecke.
ich finds schlimm.wie stehst du eigentlich sonst so zu Gesetz und Ordnung???
Bezahlst du deinen Sprit wenn du tankst oder haust du da auch einfach so ab und sagst, zahlen ist doch was für die anderen, ich zahl nicht.Mach dir mal Gedanken.
genau, fahr auch ohne nummernschild kostet ja versicherung sonst!
da will ich nun nicht weiter mit dir diskutieren, nur weil du ein falsches bild von mir hast, wenn du halt gedrosselt fahren willst dann mach das, so themen wurde schon oft genug diskutiert dafür ist mein thread nicht da, also lass dich wonderst drüber aus!
back to topic!!!
mfg!
ich bin ja auch nicht neu hier und weis das da schon oft drüber diskutiert wurde.
Und ich finde durchaus, dass es genau in deinen Thread hineinpasst.
Du präsentierst nämlich dein was ich zugeben muss wunderschönes Motorrad auch 16 Jährigen die hier mitlesen und es dir dann genau gleich tun wenn sie 18 Jahre sind.
Bisher hab ich da auch noch nirgendwo mein Meinung dazu abgegeben, aber bei dir finde ist das es ein besonders Krasser fall ist.
Hoffentlich kommst du mir nie entgegen, du schadest nämlich einigen Leuten mit deinem Verhalten, nicht zuletzt auch denen die nach dir noch den Führerschein machen wollen und auf eine Anhebung der PS Grenze auf 50-60PS hoffen.
Aber wenn sie so Leute wie dich erwischen, wird das leider noch ne weile dauern.
Trotzdem hoffentlich Unfallfreie Saison
Gruß
Zitat:
Trotzdem hoffentlich Unfallfreie Saison
Gruß
danke dir auch!
@huddl
Du hast überhaupt keine Drossel drin..? Denn wenn se 250 läuft, dann fährt se ja fast voll... Mit meiner hab ich (laut Tacho) 290 geschafft, allerdings NICHT auf der Landstrasse..! Hier solltest Du Deine rechte Hand ein wenig im Zaum halten. Die Freunde in Grün stehen nämlich auch an Stellen, wo Du sie nicht siehtst, sie Dich aber schon und wenn Du da mit 200 auf der Landstrasse angeflogen kommst, dann glaube ich nicht, das Du das irgendwie erklären kannst, ohne dass sie Dir Dein hübsches Moped stilllegen, Du Deinen Lappen abdrücken kannst und ihn erst ma ein paar Jahre nicht mehr wieder kriegst. Und dann hast ja auch nichts gewonnen. Zumal sie mit Zivilfahrzeugen und Kameras unterwegs sind (AUCH BEI UNS !!!) und wenn Du da mit 240 dran vorbei rauschst, sie Dein Kennzeichen prüfen und dann feststellen, dass Dein Moped gar net so schnell sein darf, dann hast verloren. Am Samstag hatte ich die Rennleitung für ca. 6 km hinter mir, zuerst waren sie vor mir, haben mich dann aber genötigt (40 auf der Landstrasse) zu überholen und dann haben sie sich an mich dran gehängt. Also Du siehst, wenn se Langeweile haben, dann musst Du nicht ma was falsch gemacht haben.
Ich kann Dich allerdings verstehen, ich bin auch nicht die vollen 2 Jahre mit 34 PS gefahren. Aber meine FZR war "nur" auf 60 PS aufgemacht und es ging zum Glück alles gut.
Also, kontrollier einfach Deine rechte Hand, wenn Du schon auf die Drossel verzichten musst... Was nicht heißt, dass das in Ordnung ist, mit 18 gleich 120 PS zu fahren...
Grüße aus Freiburg
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_FZR600
@huddl
Du hast überhaupt keine Drossel drin..? Denn wenn se 250 läuft, dann fährt se ja fast voll... Mit meiner hab ich (laut Tacho) 290 geschafft, allerdings NICHT auf der Landstrasse..! Hier solltest Du Deine rechte Hand ein wenig im Zaum halten. Die Freunde in Grün stehen nämlich auch an Stellen, wo Du sie nicht siehtst, sie Dich aber schon und wenn Du da mit 200 auf der Landstrasse angeflogen kommst, dann glaube ich nicht, das Du das irgendwie erklären kannst, ohne dass sie Dir Dein hübsches Moped stilllegen, Du Deinen Lappen abdrücken kannst und ihn erst ma ein paar Jahre nicht mehr wieder kriegst. Und dann hast ja auch nichts gewonnen. Zumal sie mit Zivilfahrzeugen und Kameras unterwegs sind (AUCH BEI UNS !!!) und wenn Du da mit 240 dran vorbei rauschst, sie Dein Kennzeichen prüfen und dann feststellen, dass Dein Moped gar net so schnell sein darf, dann hast verloren. Am Samstag hatte ich die Rennleitung für ca. 6 km hinter mir, zuerst waren sie vor mir, haben mich dann aber genötigt (40 auf der Landstrasse) zu überholen und dann haben sie sich an mich dran gehängt. Also Du siehst, wenn se Langeweile haben, dann musst Du nicht ma was falsch gemacht haben.
Ich kann Dich allerdings verstehen, ich bin auch nicht die vollen 2 Jahre mit 34 PS gefahren. Aber meine FZR war "nur" auf 60 PS aufgemacht und es ging zum Glück alles gut.
Also, kontrollier einfach Deine rechte Hand, wenn Du schon auf die Drossel verzichten musst... Was nicht heißt, dass das in Ordnung ist, mit 18 gleich 120 PS zu fahren...
Grüße aus Freiburg
doch eine drossel der anschlag ist noch drinn, allerdings auf so halb-dreiviertel gas!
das mit den 250 war nur einmal auf ner langen strecken, frei, also keine büsche oder so und auch fast kein verkehr (zwischen sasbach und wyhl, von frankreich komment, falls du die strecke kennst)!
ansonsten fahr ich natürlich nicht auf jeder straße so schnell!
wobei man mit der kleine auch ruck zuck beim überholen 200 drauf hat!
Yep, kenne die Strecke. Wohne im Elsass.
Das de ratz fatz so schnell bist ist erschreckend, gelle... Sie geht halt schon wie Sau. Mustt Du wirklich aufpassen und ab und an ma aufn Tacho schauen 🙂
Dieses Jahr wird es sowieso heftiger werden als sonst, wall ja die Fifa WM ist und ich denke, dass die Kontrollen dann richtig heftig werden.
Die WM geht 4 Wochen. *lol* Ich glaube nicht, dass das große Auswirkungen auf Motorradkontrollen hat. Außerdem wer lässt sich denn bitte schön anhalten mit ner R6 oder ähnlichem. 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von huddl
das denke ich auch!
bin grad das erste mal gefahren und muss sagen das sie wirklich saugut läuft, von der drossel merkt man eigentlich nichts, ich kann sie bis zum 5ten voll ausdrehen und im 6ten zieht sie auch noch weiter! also war nur auffer landstraße unterwegs aber so 250-260 dürften es gewesen sein! also geht schon gut!!
^
du kannst noch soviel Fahrerfahrung mit ner 125-er haben, die geistige Reife für das Bewegen so eines Geräts hast du nach diesem Post sicher nicht.
Brauchst auch nicht mit mir zu diskutieren, das ist meine persönliche Meinung.
p.s.
wo ist der Sinn einer Drossel, wenn das Bike locker 250-260 (auf Landstrasse...) fährt?