R6

MBK

hi, wollte euch mal meine r6 vorstellen!
weiß nicht ob das hier auch so ist, das man seine bikes vorstellt, aber ich probiers halt einfach mal!
ich habe sie nun seit letztem spätjahr und darf sie ab donnerstag 23. endlich fahren, und da heute mal schönes wetter war hab ich mal paar bilder gemacht!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

fragen/lob oder kritik sind erwünscht!

Mfg!

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sleipnir26

Mit deiner er 5 bestimmt keine 250...das sind die richtigen..Die hälfte von den Post sind eh alles Fakes...

Dir ist nicht aufgefallen, dass der Post pure Ironie war, oder??🙁🙄

MfG

Wer selbst das nicht merkt sollte evtl Bilder-Bücher lesen. Hier unterhalten sich Erwachsene (oder herangehende). 😁 . Naja, positiv predigen tue ich es auf jeden fall nicht was du machst huddl. Solange nichts passiert, ist alles i.O. . Aber wenn was passiert, dann wirst du "heulen" und so wie sich deine Beiträge lesen, denke ich, das du sehr begeistert bist von der Leistung Geschwindigkeit und Wendigkeit, jedoch selbst in deine stark gepredigten 10 Jahren Moped-Erfahrung hierüber nicht viel weisst. Du rast schneller in eine Kurve als dir lieb ist und du bist schneller auf Geschwindigkeit als mit deiner 125er.

Ich selbst bin jetzt 22. Habe die Probezeit durch gestanden und mich wie ein Führerschein Neuling gefreut, als ich offen fahren durfte.

Naja, jedem das seine, mich interessiert es auch nicht,wenn du dich dann zerlegen solltest, jedoch fängt es an für mich interessant zu werden, wenn du andere hier durch schädigst und ob du DANN weisst/wissen würdest ob du nicht lieber gedrosselt fahren solltest.

Weiterhin ist es bei der Drosselung nicht der Sinn zu gucken ob jemand die Leistung beherscht, sonder ob man in der geistigen Lage ist, diese Zeit durch zu stehen. Somit hast du schonmal bewiesen, das du geistlich nicht die Reife hast so ein Gerät zu führen. So schliessen sich einige Punkte für mich sehr schnell. Nur leider weiss ich auch, egal wie wund sich hier wer die Finger schreibt......ÄNDERN wird sich nichts. Schade, oder eher auch traurig.

Weiterhin allen einen frohen und gesunden Mopped Start..

MfG

Christian

Ja ne is klar...Erwachsener....ENTSPANN da

Sag mal, du merkst auch gar nichts mehr was? 😁 Entspann du mal.

Ähnliche Themen

Meine Meinung:

sehr schönes Moppedchen.

Was Deine unerlaubte Entdrosselung angeht bin ich allerdings ganz anderer Meinung. Du gefährdest nicht nur Dich selbst sondern vor allem auch andere Verkehrsteilnehmer. Ich nehme nicht an, dass Du schon mit Deinen 18 Jahren soviel Reife und Erfahrung besitzt um mit so einer "Waffe" im Straßenverkehr verantwortungsvoll umzugehen. Was Du da treibst ist

Fahren ohne Fahrerlaubnis mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis

Also nimms mir nicht übel, aber ich will nicht derjenige sein, der Dich am Strittberg oder Umgebung aufsammeln muss wenn Du vielleicht einen anderen Biker frontal mitgenommen hast...

nimm´s mir nicht krum!
Viele Grüße aus OG!

Zitat:

Original geschrieben von BigAirBob

Meine Meinung:

sehr schönes Moppedchen.

Was Deine unerlaubte Entdrosselung angeht bin ich allerdings ganz anderer Meinung. Du gefährdest nicht nur Dich selbst sondern vor allem auch andere Verkehrsteilnehmer. Ich nehme nicht an, dass Du schon mit Deinen 18 Jahren soviel Reife und Erfahrung besitzt um mit so einer "Waffe" im Straßenverkehr verantwortungsvoll umzugehen. Was Du da treibst ist

Fahren ohne Fahrerlaubnis mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis

Also nimms mir nicht übel, aber ich will nicht derjenige sein, der Dich am Strittberg oder Umgebung aufsammeln muss wenn Du vielleicht einen anderen Biker frontal mitgenommen hast...

nimm´s mir nicht krum!
Viele Grüße aus OG!

weil du gerade den strittberg angesproche hast, da gehts ja wohl er um kurvenfahren als um die leistung, sprich da kann man mit 34ps genauso nebenrausfahren wie mit mehr!

wie schon oft gesagt meiner meinung nach hängt das mehr mit dem fahrer und des umgang mit dem moped zusammen als mit der leistung!

wo kommst du denn genau her?

ich arbeite in lahr und kenne herrn kollmer (fa. knoderer) schon seit mehr als 10 Jahren... habe dort schon meine 80er gekauft...

ich würde mir auch überlegen, ob ich hier im forum groß erzähle, dass ich meine maschine illegal entdrossle und mein autokennzeichen hier im forum zeige... aber das muss jeder selber wissen...

Bis denne

Zitat:

ich würde mir auch überlegen, ob ich hier im forum groß erzähle, dass ich meine maschine illegal entdrossle und mein autokennzeichen hier im forum zeige... aber das muss jeder selber wissen...

Wahre Worte...

Zitat:

ich arbeite in lahr und kenne herrn kollmer (fa. knoderer) schon seit mehr als 10 Jahren... habe dort schon meine 80er gekauft...

Bis denne

ah ok!

was heißt groß rumerzählen ich wurde ja danach gefragt und gibt nicht damit an, oder lüg was vor sondern schreib halt wie es ist!

zum kennzeichen das stimmt habe ich glatt übersehen, dachte eigentlich da kommen überall sterne!? naja!

@ kennzeichen:

Zitat:

@ kennzeichen:

lol ok!

die bilder sind aber eh schon älter!

Hehe!
Der wievielte Forumeintrag ist das hier wo nen Neuling seine Kiste direkt offen fahren will????

Ich muss ehrlich sagen das ich auch nur halbes Jahr gedrosselt gefahren bin damals.(Danach 98PS)
Aber ehrlich gesagt wars das wirklich nicht wert.
Die ganze Zeit mit nem Komischen Gefühl im Magen "wenn jetzt was passiert"
Und glaub mir....
EXAKT in dieser Zeit hatte ich die meisten Vorfälle wo es fast RICHTIG in die Hose gegangen wäre.
Kollege von mir kann dir da ein Lied von erzählen.
"MaaaaaG duu musst vorbeikommen in meinen Schrotthaufen schnell Drossel einbauen, Da kommen gleich paar das motorrad überprüfen"
Danach ist mein kollege nie wieder Motorrad gefahren........
Übrigens muss er sein Auto jetzt über seine Mutter anmelden.
Jede Versicherung gibt ihm entweder keine oder eine Horrende Versicherungssumme.
TIP:
Fahr erst mal deine 34PS so 8-10k km.
Wenn du schnell bist haste die eh in einem jahr runter.
Danach kannste vielleicht nochmal nen Gedanken dran verschwenden.

In diesem Sinne
Kommt alle heile wieder nach Hause.

Meine
Auch Meine :-)

Danke themag...

Endlich mal einer, der ehrlich sagt ,,ich bin auch früher offen gefahren,,... Das mit den threats von wegen 34 ps oder nicht, da haste recht.

musste ja vor kurzem tierisch hier in dem forum einstecken - ohne viele befürworter. da kommt immer nur ,,böse, ,,unverantwortlich,, , ,,leichtsinnig,,. Stimmt ja auch alles, aber muss jeder selbst wissen...

Und das Ding mit den 10t km ist auch richtig. so hab ich´s auch gemacht.

Aber respekt für die ehrlichkeit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lübeck-Race

Aber respekt für die ehrlichkeit!!!

und dann wird man wieder nur kritisiert....

zu den 10tkm, wie gesagt ich bin meine 125er ca. 12tkm mit 34ps gefahren!
von 15ps auf 100ps, hätte ich mir auch nicht sofort zugetraut, dann wäre ich zuerst mal bissel mit den 34ps gefahren!
und mal ganz ehrlich wer hält sich denn hier an alle gesetze?
niemand wahrscheinlich!

Genau das ist das Problem, keiner hält sich an die Gesetze weil nichts kontrolliert wird.

Ich wäre dafür das viel mehr kontrolliert wird, das wäre dann auch im Sinn derer, die ihre R6 gedrosselt fahren wie ich.

Im Übrigen war ich diese Saison auch schon wieder mit meiner R6 gedrosselt unterwegs, und ich bin der Meinung das 34PS schon viel zu viel für die Landstraße sind.
Mich überholt auch keiner, noch nicht mal ne R1, und ich bin auch schon viel viel zu schnell unterwegs.

Hoffentlich erwischen sie dich endlich mal und stampfen dein Motorrad ein vor deinen Augen, das wäre ne gerechte Strafe.

Bin langsam der Ansicht, du suchst in diesem Thread irgend jemanden, der dir sagt: Super, du verhälst dich gut, mach weiter so".
Aber so ne Erlaubnis wirst du nicht bekommen.

Und Akzeptiert wird man von den wenigsten Biker wenn man sagt, man müsste noch gedrosselt fahren, fährt aber offen.
Die meisten akzeptieren dich eher als Biker wenn du zu deiner Gedrosselten stehst.

Deine Antwort