R6

MBK

hi, wollte euch mal meine r6 vorstellen!
weiß nicht ob das hier auch so ist, das man seine bikes vorstellt, aber ich probiers halt einfach mal!
ich habe sie nun seit letztem spätjahr und darf sie ab donnerstag 23. endlich fahren, und da heute mal schönes wetter war hab ich mal paar bilder gemacht!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

fragen/lob oder kritik sind erwünscht!

Mfg!

79 Antworten

Hallo..feines Teill...ich fahr ne FZR 600 also fast das gleiche 😁

ne ne schönes Moped was Du da hast.

Hi!

Schönes Ding... ist die offen oder kastriert?

mfg Alex...

PS: hol morgen meine R1 ausm Winterschlaf... horr horr horr...

Hallo huddl, willkommen in diesem Forum !

Schöne Maschine, gefällt mir sehr gut.

1: Warum darfst Du sie ab 23. fahren ? Hast Du eine Wette verloren ? Wirst Du dann 18 ? Oder bekommst Du dann Deinen Lappen wieder ?

2: Wo hast Du die Felgen polieren lassen ? Finde ich cool.

3: Was hat Dich die Maschine insgesamt gekostet ?

4: Wie ist der Sound von der Auspuffanlage ?

Gruß

Kai

Schöne Felgen, hab sie auch polieren lassen.

Wenn Du nicht nur ein Schönwetter-Fahrer bist, dann
viel Spaß beim putzen und immer wieder nachpolieren.

Am besten mit Gundel-Putz.

Ähnliche Themen

Von welchem Hersteller ist die Verkleidungsscheibe?

hallo, danke schonmal für die komentare!

@Supra_Alex: weder noch also ich müsste sie gedrosselt fahren, hab sie aber halboffen!

@kai.hh:

1. ja am 23. werd ich erst 18!
2. die felgen hab ich in einer oberflächentechnikfirma bei uns in der nähe machen lassen und danach lackieren lassen!
3. ich hab sie als vorführer (original bis auf die scheibe) mit ca. 350km (und neue reufen+2jahre garantie ab diesen monat) gekauft, das hat mich 8400€ gekostet, so wie sie nun dasteht werdern es ca. 9500€ sein!
4. sound vom leo ist ziemlich geil, schön kernig untenrum und giftig obenraus!

@MonteBaldo: also mit ihr werd ich nur bei schönen wetter fahren, für alles weitere wäre sie zuschade!
wobei ich mit meinem moped selbst im winter gefahren bin mit polierten felgen, das geht auch mit bischen pflege!

@rscossie: die scheibe ist glaub ich von mra (war bereits montiert)!

mfg

was heist denn HALBOFFEN ??

Hallo,

habe auch eine R6 ´05. Allerdings fahre ich sie schon seit letztem Jahr und sie ist offen. Ist eine hammer maschine. Ein richtiges Fun Bike. Freue mich immer wieder, wenn ich Zeit habe und mein Baby ausführen kann.
Dein Bike gefällt mir sehr gut, so wie Du es veredelt hast. Vor allem die Felgen sind sehr schön.
Würde mich interessieren, was es Dich gekostet hat die Felgen so herzurichten.

also die felgen hab alles in allem ca. 300-350€ gekostet so zu machen!

@nofearmx: die blenden sind ganz draußen der anschlag auf halbgas!

schön schön, allerdings gefallen mir die Felgen jetzt gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache : )

das hier ist mein Baby (Bild von heute mittag)

http://img86.imageshack.us/img86/7201/photo00468sx.jpg

Zitat:

Original geschrieben von huddl

@nofearmx: die blenden sind ganz draußen der anschlag auf halbgas!

Wieviel Ps ergibt das denn ca.?? 70-80??

MfG

P.s. Superschöne R6. Viel spass damit!🙂

@huddl nur dann kannste die Drossel doch auch gleich ganz raus machen!! Das macht Rechtlich gesehen keinen Unterschied mehr.

Zitat:

Original geschrieben von nofearmx

@huddl nur dann kannste die Drossel doch auch gleich ganz raus machen!! Das macht Rechtlich gesehen keinen Unterschied mehr.

rechtlich ja, allerdings ist es inner kontrolle sind nich so offensichtlich!

@s0n!c: ja das müsste es ca. sein! also fürn anfang kann man so mal fahren, 34ps war ja peinlich mit sonem moped!

Zitat:

Original geschrieben von huddl

rechtlich ja, allerdings ist es inner kontrolle sind nich so offensichtlich!
@s0n!c: ja das müsste es ca. sein! also fürn anfang kann man so mal fahren, 34ps war ja peinlich mit sonem moped!

ich fände es trotzdem besser wenn du erst ein paar km, mindesten 1 jahr ,mit den peinlichen 34 ps fahren würdest.

nimms mir nicht übel aber ich habe schon zuviel gesehen um soetwas gut zu heißen.

luca

Deine Antwort