R6
hi, wollte euch mal meine r6 vorstellen!
weiß nicht ob das hier auch so ist, das man seine bikes vorstellt, aber ich probiers halt einfach mal!
ich habe sie nun seit letztem spätjahr und darf sie ab donnerstag 23. endlich fahren, und da heute mal schönes wetter war hab ich mal paar bilder gemacht!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
fragen/lob oder kritik sind erwünscht!
Mfg!
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huddl
@s0n!c: ja das müsste es ca. sein! also fürn anfang kann man so mal fahren, 34ps war ja peinlich mit sonem moped!
äh? um was gehts??? was hab ich denn mit der drossel zu tun?
ich würde aber, wenn wir schon beim thema sind, niemand empfehlen ohne drossel zu fahren, der das gesetzlich machen muss, bei nem Unfall bist du sowas von gearscht, da nutzt dir der coole auftritt vom vortag herzlich wenig...aber diese diskussion wurde hier bereits mehr als 1x geführt...
Zitat:
Original geschrieben von s0n!c
äh? um was gehts??? was hab ich denn mit der drossel zu tun?
nichts aber du hast doch nach der leistung gefragt, mit den 70-80ps, dsa müsste so hinkommen!
@lou881: ich bin 2jahre mit 34ps mit meiner 125er gefahren, und fahre nun seit fast 10jahren hobbymäßig motorrad (also nicht auf der straße zwar aber das bringt trotzdem erfahrung)!
aber wie gesagt das wurde schon oft genug diskutiert, also back to topic!
Zitat:
Original geschrieben von huddl
nichts aber du hast doch nach der leistung gefragt, mit den 70-80ps, dsa müsste so hinkommen!
Ne, das war ich, nicht der Sonic. Deswegen war er so verwirrt...😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von >D~mode<
Ne, das war ich, nicht der Sonic. Deswegen war er so verwirrt...😉
MfG
ah sorry hab ich dann wohl verwechselt, aber nun passts ja wieder! 😉
Ähnliche Themen
Sach ma, wo hast denn den Kennzeichenhalter her und was kost des Teil..? Hat der Topf ne ABE..? Darfst da weiterfahren, wenn Dich die Rennleitung kurzzeitig auf die Seite nimmt..?
Im übrigen würde ich (wenn die Leistung etwas über dem liegt, was erlaubt ist) auf auffällige Details erst ma verzichten. Denn wenn Dein Moped heftig gut klingt und die von der Rennleitung Dich kontrollieren, dann stellen sie schon fest, dass da net alles original ist, da der Motor ja viel spritziger Dreht. Also da wäre ich vorsichtig.
Ansonsten sieht se gut aus, aber wieder ne blaue...
@son!c
Sach ma, hab ich Dich vielleicht schon ma aufm Schauinsland gesehen..? Hm... Dein Moped kommt mir ziemlich bekannt vor...
Hier ma mein Baby... Wie krich ich eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag..?
Und noch ma eines 😉
Hier fehlt natürlich nen gescheiter Kennzeichenhalter...
Hallo zusammen,
anbei ma ein Link zu ein paar Bildern meiner R6.
http://photos.yahoo.com/chris_luebben
Grüße
meine r6 ist leider noch nicht fertig... sieht im moment noch sooo aus:
Zitat:
Original geschrieben von tomtom1980
meine r6 ist leider noch nicht fertig... sieht im moment noch sooo aus:
Carbon..???? Wow... Kost bestimmt ne stange Geld...
weniger ne stange geld, eher eine stange nerven und unendlich arbeit :-)
wird selbstgemacht, komplette verkleidung, tanküberzug, tankhaube usw... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_FZR600
Sach ma, wo hast denn den Kennzeichenhalter her und was kost des Teil..? Hat der Topf ne ABE..? Darfst da weiterfahren, wenn Dich die Rennleitung kurzzeitig auf die Seite nimmt..?
Im übrigen würde ich (wenn die Leistung etwas über dem liegt, was erlaubt ist) auf auffällige Details erst ma verzichten. Denn wenn Dein Moped heftig gut klingt und die von der Rennleitung Dich kontrollieren, dann stellen sie schon fest, dass da net alles original ist, da der Motor ja viel spritziger Dreht. Also da wäre ich vorsichtig.
Ansonsten sieht se gut aus, aber wieder ne blaue...
den kenzeichenhalter hab ich von kk-parts.de, genauso wie den leo, mit killer natürlich mit e-nummer!
thx
Zitat:
@son!c
Sach ma, hab ich Dich vielleicht schon ma aufm Schauinsland gesehen..? Hm... Dein Moped kommt mir ziemlich bekannt vor...
jauuuuuu : )
klar, hab deine auch schon gesehen! : )
bin jetzt allerdings umgezogen und wohne in der Nähe von Würzburg...
wünsch dir ne gute Saison : )
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_FZR600
Sach ma, wo hast denn den Kennzeichenhalter her und was kost des Teil..?
ich hab übrigens den selben Halter, den gibts auch bei Polo, kostete da letztes Jahr 69€...
musste bei meiner allerdings ein wenig sägen und bohren um den zu befestigen...
Zitat:
Original geschrieben von s0n!c
ich hab übrigens den selben Halter, den gibts auch bei Polo, kostete da letztes Jahr 69€...
musste bei meiner allerdings ein wenig sägen und bohren um den zu befestigen...
sicher das es der ist? der ist von lucas!
und hat einwandfrei gepasst!
preis war glaub ich 80€ ca!
zumindest sieht er auf dem Foto genauso aus : )