R5 is dead, and it will be stopped quickly
R5 is dead, and it will be stopped quickly
V6 Tdi is the right engine for the Touareg.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
....las mich halt net gern von jemadnem bedrängeln, der nix unter der haube hat!
Keine weiteren Fragen. Danke. Setzen.
yup...aber wann ich mich zu setzen hab....lass ich mir auch net gerne sagen
Auch wenn ich hier selber schon meinen Senf dazu gegen habe, sollten wir dieses Thema hier nach meinem Dafürhalten nicht mehr fortführen. Keiner wird hier jemand anderen überzeugen, doch jeder sollte sich so seine Gedanken machen...Einverstanden?
h.
wegen mir
Ähnliche Themen
Zitat:
also selbst die 18 zoll felgen auf meinem golf V sind mir fast noch etwas zu klein...also 20 zoll gehören für die optik schonmal mindestens auf den T
(Interpolis im Thread "Optik vs. Komfort: 17-18-19-20-22 Zoll"😉
Zitat:
...außerdem gibt es auch genug T fahrer, die ihren geländewagen tierderlegen und mit riesen felgen ausstatten, was natürlich bei einem gelädnewagen sehr sinnvoll ist.
(Interpolis im Thread "R5 is dead, and it will be stopped quickly"😉
Irgendwie scheint sich hier jemand mit sich selbst nicht einig zu sein...😁😁😁
Zitat:
ICH WEiß wirklich nicht warum du hier solche schärfe rein bringst. ich wollte lediglich sagen, dass ich den R5 als untermotorisert empfinde. sorry, wen das an deinem ego kratzt.
ich weiß auch nicht, warum du ein Auto als untermotorisiert einstufst, wenn du selbst nicht gerade Leistung im Überfluss hast. Weiter kratzt das nicht an meinem Ego, wenn ich schnell fahren möchte steht in meiner Familie noch ein RS4 zur Verfügung, wir haben den Touareg nicht zum heizen gekauft, sondern zum Hänger ziehen. Ich kann nicht verstehen, wie man einen solchen Thread eröffnen kann! schließlich kommt jetzt auch kein Golf R32 Fahrer und prangert deinen Wagen als untermotorisiert an, oder ?!
um bei deiner wortwahl zu bleiben: ich brauch kein stärkeres auto, da mir in meiner famile noch ein M5 zur verfügung steht. 😁
also noch viel spaß mit euren geschossen! 😁
dagegen lässt sich nichts einwenden! wir hatten auch einen avusblauen(le-mans blauen) m5. Es geht hier auch nicht darum, wer welches auto zur Verfügung hat, sondern darum, dass du dich zu dem Zeitpunkt, indem du mit deinem Golf unterwegs warst über den r5 aufregst. Das ist einfach unpassend und interessiert auch keinen. Für einen Carrera GT-Fahrer wären RS4 und M5 wahrscheinlich untermotorisiert.
haha
Finde es aber trotzdem lustig wie sich hier manche T Fahrer über Spoiler und gebördelte Radläufe mokieren. Wenn ich im T Forum lese scheint die wichtigste Sache für viele R5 Fahrer zu sein so schnell wie möglich auf V10 Optik zu machen, 4 Rohr anlage Spoiler usw. Also hat wohl schon was mit Ego zu tun. Weiters finde ich das viele Fahrer grosser Geländewägen eine auf dicker Mann machen. Kommen auf der BAB mit dem ärgsten Speed an und dränglen obwohl sie dann eh nicht vorbeikommen.
Kindergarten
Nun laßt dieses Thema doch endlich nach hinten durchreichen.