ForumElektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Elektrofahrzeuge
  6. R5 als BEV !

R5 als BEV !

Renault
Themenstarteram 14. Januar 2021 um 17:20

Die sog. "Renaulution" wird mit nichts geringerem eingeläutet als einem R5 Nachfolger als BEV !...

https://www.carscoops.com/.../

https://www.netcarshow.com/renault/2021-5_concept/

Twingo, Zoe / R5...

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sehr geil!!!! :-)

Nicht übel. Bitte auch als Cabrio !

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 19:22

jepp. gleich dazugestellt !....

R5-cabrio

Gekauft !

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 12:32

Mal abgesehen vom 500e "Cabrio" mit Faltdach + fester, hoher Flanke - es fehlt ein "echtes" BEV-Cabrio auf dem Markt !

Große Luke oben ersetzt kein Cabrio. Ja, und es fehlt eines.

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 22:13

Hier wird das Modell sogar schon eingereiht...

Segment B, 2023: R5 électrique

https://servimg.com/view/13082527/57

Also der als Cabrio und stehe bei Renno auf der Matte.:D

Ich werde spätestens ab Mai 2021 mein Electric Smart Cabrio vermissen :(

 

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 17:25

Mir gefällt er sehr gut. Toll, kommt der als BEV! ?? Bin gespannt auf den Preis.

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 9:57

BEV - wäre nur konsequent. Wo auch sonst Klein(st)wagen es in Zukunft als ICE nicht mehr schaffen...

Im übrigen dazu:

https://de.motor1.com/news/483029/renault-twingo-kein-nachfolger/

Wäre halt noch das positionieren von Zoe / R5 / ....Dacia wird noch als Einstieg genannt.

Renault ist im E-Bereich sehr gut aufgestellt. Twizy, Twingo, Zoé, Kangoo. Und wohl bald auch R5, Captur und Mégane. :-)

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 17:42

Wie verlinkt, der Twingo fällt weg.

Im weiteren wird der Twizy wohl auch wegfallen ABER es tut sich dort wohl alternatives auf

https://de.motor1.com/.../

nicht kaufen sondern teilen.

Die Autohersteller wollen ja zukünftig Mobilitäts-Anbieter sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen